Umfrage
gestreamte Flme mit PC und ACR und Beamer wieedergebeben
1. AVR an PC anschließen (0 %, 0 Stimmen)
2. AVR Beamer kein Bild (0 %, 0 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

gestreamte Flme mit PC und ACR und Beamer wieedergebeben

+A -A
Autor
Beitrag
"Biene1"
Neuling
#1 erstellt: 13. Jan 2019, 00:37
Hallo,
ich möchte Filme über den PC streamen und dann mit Beamer wiedergeben. Für den Sound hab ich eine Denon 4500.
Hab jetzt den Laptop mit dem AVR über HDMI in AVX angeschlossen. Dann Über HDMI out an den Beamer.
Problem ist jetzt, dass der Beamer zwar ein Signal von dem Laptop erhält, ich aber nur ein Hintergrundbild mit der Optionsleist sehen kann. Der Ton klappt ohne Problem. Hab´dann versucht mit dem HDMI kabel von Laptop direkt in den Beamer zu gehen und mit Audio out direkt über Analogkabel in den AVR um den Ton zu übertragen . NIX. dann mit HDMI in den Beamer und mit Kopfhörerausgang in den AVR ( früher bin ich so in meine Bose 2.1, was nie ein Problem war), jetzt beim AVR NIX.
Ich denke es liegt an der Einstellung im AVR. Wie macht ihr das mit dem Streamen über Laptop Bild über Beamer und Ton über AVR. Wie soll ich das verkabeln und wie müssen die Einstellung im AVR sein. Hab hier in der Bedienungsanleitung von Denon mix gefunden.
DANKE
pegasusmc
Inventar
#2 erstellt: 13. Jan 2019, 02:11
Beamer ?
Läppi ?
Komediisto
Inventar
#3 erstellt: 13. Jan 2019, 10:20
Du machst zwar keine Angabe welche OS auf dem Läppi ist, aber unter Win7 z.B. musst Du die Windows Taste + P drücken. Dann kannst Du auswählen,, ob "Nur Computer", "Doppelt", "Erweitert" oder "Nur Projektor". Alternativ dazu kannst Du auch mit r. Maustaste in einem freien Bereich auf dem Desktop klicken und dann im aufpoppenden Kontextmenü "Bildschirmauflösung" auswählen. Dort dann unter "Mehrere Anzeigen" das gleiche auswählen, wie bei Variante 1. Frag mich nur, was das mit Denon zu tun hat? Das gehört in den PC-Bereich. Außerdem ist das, was Du da machst, kein Streamen. Streamen geht über Netzwerk. Und wozu eigentlich, ahst Du ne Umfrage gestartet? Okay, sehe gerade, Dein 1. Beitrag. Sind wohl alles Anfängerfehler


[Beitrag von Komediisto am 13. Jan 2019, 10:24 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
X4500h ACR
froschling am 10.02.2022  –  Letzte Antwort am 10.02.2022  –  6 Beiträge
Denon ACR - LG OLED
Chakaa am 26.07.2023  –  Letzte Antwort am 17.08.2023  –  11 Beiträge
Hilfe mit ACR und Ton von TV
burna am 30.11.2018  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  10 Beiträge
Zwei verschiedene Setups mit DENON ACR-2313
Indrador am 02.02.2017  –  Letzte Antwort am 02.02.2017  –  12 Beiträge
Probleme mit ACR Denon 3400, Sony 65xf
jamesdean78 am 23.04.2019  –  Letzte Antwort am 23.04.2019  –  7 Beiträge
Ton von TV über ACR wiedergeben
Headcleaver am 02.05.2019  –  Letzte Antwort am 10.05.2019  –  16 Beiträge
Kommunikationsproblem mit Beamer
dergefreshde am 09.02.2022  –  Letzte Antwort am 11.02.2022  –  9 Beiträge
Denon mit Beamer verbinden
Liberte83 am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 31.10.2009  –  2 Beiträge
Beamer anschliessen
Kwue2000 am 06.11.2011  –  Letzte Antwort am 07.11.2011  –  2 Beiträge
AVR X2400H ACR LG C8 kein Atmos?
UnrealTHEone am 06.03.2019  –  Letzte Antwort am 15.03.2019  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.007
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.785

Top Hersteller in Denon Widget schließen