Onkyo AV Receiver 607 Fernbedienungscode

+A -A
Autor
Beitrag
gschock
Neuling
#1 erstellt: 12. Aug 2009, 17:17
Hallo Zusammen,

folgendes Problem habe ich...(ich bin ein Neuling und hab noch nicht Aaaaalles im Forum finden können)

Ich habe einen Onkyo AV Receiver 607 und möchte jetzt mehrere Geräte auf der Original mitgelieferten Onkyofernbedieung (RC-738M)anlernen. Leider kann ich nicht über das ReceiverMenü die Codes suchen, da mein Plasma uralt ist und über keinen HDMI-Anschluss verfügt und das nur über HDMI funktioniert.

1. Kabelreceiver TT-Micro C274 (Technotrend)
Status jetzt: läuft mit Code 01672 grundsätzlich (Lautstärke und Programmwechsel) jedoch fehlen Funktionen wie EPG und Menütaste... Hat jemand einen anderen Code?

2. Bellagio AD2020 DVD Player (ich meine das ist auch Gericom) habe ich gar keinen Code!!!

3. Multimedia-Festplatte Trekstor Moviestation portable habe ich leider auch keinen Code!

4. Mein Philips Plasma läuft aber wenigstens über die Onkyo-FB :-)

Ich habe die Hersteller schon angeschrieben und auch stundenlang im Netz gesucht, jedoch beides erfolglos. Ich habe schon gelesen, dass es gar nichts bringt die Hersteller anzuschreiben, da jeder FB Hersteller andere Codes verwendet. Ist das richtig oder habe ich evtl. mal wieder Schrott im Web gelesen???

Kann mir jemand weiterhelfen???? Ich bin sehr dankbar über jede Info.!!

Vielen Dank schonmal
Gschock

P.S. Ich habe seit gestern das Klipsch RF-52 System und die bescheuerte Nachbarin über mir hat gestern sich 2 mal schon beschwert und ich wär fast ausgeflippt. Jetzt habe ich schon so ein schönes System das richtig schööööön laut ist und jetzt so ein Mist! Ich hasse Mehrfamilienhäuser aber das gehört ja nicht hier hin!!
gschock
Neuling
#2 erstellt: 13. Aug 2009, 16:27
Hallo Zusammen,

da ich hier auch noch keine Info bekommen habe, möchte ich Euch wenigstens mitteilen, dass ich gerade mit Onkyo telefoniert habe und die mir bestätigt haben, dass es keine anderen Codes für diese und auch noch weitere Geräte gibt. Es werden die Codelisten immer wieder aktualisiert, jedoch bin ich im Besitz der Neuesten.

Falls jemand mit irgendeinen beliebigen Code die von mir genannten Geräte bedienen kann, möchte er mir das bitte mitteilen.
Der Onkyo- Support bestätigte, dass die Geräte auch von Codes anderer Hersteller funktionen könnten, aber natürlich mehr als aufwändig ist diese rauszufinden.

Naja hab erstmal Pech gehabt..

Gruss Gschock
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo 607
7benson7 am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  4 Beiträge
Erfahrungsberichte Onkyo TX-SR 607
pk28 am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  11 Beiträge
Onkyo TX SR 607
MrArtifex am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2010  –  5 Beiträge
Bassaussetzer Onkyo 607
Wekabi am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  6 Beiträge
Onkyo TX SR 607
karsten11 am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2009  –  8 Beiträge
Audyssey mit Onkyo 607
dani32 am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  49 Beiträge
3. Onkyo-AV-Receiver stinkt
sr4003 am 25.05.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2019  –  19 Beiträge
Einstellungen Onkyo TX-SR 607
pk28 am 18.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  9 Beiträge
Bildschirmmenü Onkyo TX SR-607
snake0007 am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  3 Beiträge
Fernbedienungscode
big3mike am 30.08.2014  –  Letzte Antwort am 01.09.2014  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.694

Hersteller in diesem Thread Widget schließen