NR708 Napster verschoben

+A -A
Autor
Beitrag
ich-m-
Neuling
#1 erstellt: 25. Feb 2011, 03:48
Hallo
Nachdem ich seit einigen Wochen Besitzer eines NR708 bin, finde ich das Gerät, trotz einiger Probleme, immer noch gut.
Jetzt wollte ich die 3 fest eingestellten und bis dahin funktionierenden "Programme" vTuner, lastFM und Napster ans Ende der Speicherliste verschieben. Ausser Napster funktioniert auch alles. Napster bekomme ich nicht mehr zum Laufen Oben rechts wird ganz kurz (so dass ich es fast nicht lesen kann) "Stelle Verbindung her" eingeblendet. Aber nichts.
Auch im PC - Menü über z.B. "Copy 38" klappt es nicht.
Gebe ich die URL www.Napster.com (de) ein, bekomme ich nur eine Liste von Einträgen, mit denen der Receiver anscheinend nichts anfangen kann.
Napster Flat funzt am PC.

Onkyos Email-Hotline hat auf 4 Mails einmal geantwortet und die Mail nur 1/2 beantwortet. Über die Telefonhotline habe ich an 3 Tagen, jeweils ca. 1 Std. probiert und auch niemanden bekommen. Nach 6 Min. und 3 Ansagen, dass alle Plätze belegt sind, wurde die Verbindung getrennt. Es gibt wahrscheinlich nur einen Platz und der / die jenige hatte in der Zeit Pause. Echt mieserabeler Service, wobei ich schon langer Onkyokunde bin und die Geräte gut finde

P.S. Wozu dient auf der Fernbedienung die Taste "Custom" ??
Steffank
Neuling
#2 erstellt: 25. Feb 2011, 13:47
Hi,

ich bin mir nicht sicher ob das Problem überhaupt am Receiver gesucht werden sollte. Ich nutze auch Napster, bisher immer über ein Noxon Internetradio. Seit geraumer Zeit habe ich damit aber massive Probleme bei Napster. Es verhällt sich ähnlich wie bei Dir. Mehr asl einen Verbindungsversuch bekomme ich da nciht hin, dann bricht es mit Fehler ab. Alle anderen Dienste oder Sender funktionieren ohne Probleme. Napster funktioniert am PC bei mir ebenfalls ohne Schmerzen. Ich denke dass die Ursache eher bei Napster zu suchen ist. Oder ht nhier noch jemand Erfahrungen mit Napster?
ich-m-
Neuling
#3 erstellt: 02. Mrz 2011, 21:31
Hat denn niemand eine Idee, oder bin ich in die falsche Rubrik gerutscht ???
ich-m-
Neuling
#4 erstellt: 19. Jun 2011, 11:06
Der Onkyoservice hat mir inzwischen geantwortet: Es muss ein Reset, wobei alle Einstellungen gelöscht werden, durchgeführt werden
Da man bei dem Receiver das Setup nicht abspeichern und wieder aufspielen kann, habe ich es mir bisher verkniffen

Gibt es evtl. eine Baumgrafik des Setups wo ich händisch die Einstellungen eintragen könnte, oder eine andere Möglichkeit der Speicherung der Setupeinstellungen ???

Gruss an alle
Ich-m-
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Napster down auf Onkyo TX-NR609?
OllieW am 14.11.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  5 Beiträge
Onkyo 509 + Eigene Internetinhalte (Simfy?)
Groove81 am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.07.2011  –  8 Beiträge
Onkyo 509 Napster-Account nach Umstellung kein Zugang möglich
dieda12 am 27.03.2012  –  Letzte Antwort am 18.04.2012  –  11 Beiträge
Onkyo TX-NR708 reagiert nicht mehr
Markus_Dippold am 17.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2011  –  5 Beiträge
TX-NR708 Canton Movie120MX
tobacco25 am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2011  –  2 Beiträge
TX-NR708, Phänomen mit Fernbedienung
siggi_s. am 03.03.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2022  –  74 Beiträge
Onkyo TX-NR708 zu leise
d_mode am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  7 Beiträge
TX-NR708 vollgekotzt .
inHEAD am 21.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2012  –  17 Beiträge
Onkyo TX-Nr708 und zone2
katjo am 10.03.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2019  –  2 Beiträge
Soundmodi - Onkyo TX-NR708
Julius-Quooss am 26.06.2015  –  Letzte Antwort am 26.06.2015  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.958

Top Hersteller in Onkyo Widget schließen