VSX-920-K Amp Overheat

+A -A
Autor
Beitrag
#fab
Neuling
#1 erstellt: 20. Aug 2014, 16:42
Hallo erstmal,

also nach langem suchen, endlosen Forenthreads, versuch ich mal hier mein Glück:

Anlage:
Pioneer VSX-920-K (knapp über drei Jahre alt)
2x KEF iQ 7 SE Frontboxen
2x Teufel Aluminium Stanboxen (aus einer älteren Serie, Name nicht mehr bekannt)
LG TV

Mein Problem ist der Pioneer VSX-920-K, der mir ziemlich komische Probleme bereitet. Er ist nun über drei Jahre alt und lief die ersten zwei Jahre ohne irgendein Problem, alles war perfekt. Dann kamen nach und nach immer mehr sonderbare Probleme ans Licht. Zu allererst kam das "bekannte" AMP-Overheat Problem, bei dem er sich damals aber immer weider gleich einschalten lies und ohne Probleme weiterfunktionierte. Da es sonst kein Problem gab, hab ich mir keine Gedanken gemacht. Dann trat das Problem immer öfters und ziemlich unregelmäßig auf, manchmal gleich kurz nach dem Einschalten, manchmal jedoch auch erst nach einem sehr langen Zeitraum mit Musik hören / Film gucken. Es blieb aber immer soweit, dass man ihn noch benutzen konnte. Ich dachte mir, ein Reset hilft vlt. mit anschließender Neueinmessung. Jedoch trat das AMP-Overheat Problem immer öfters auf, bis es soweit war, dass er sich öfters gar nicht mehr einschalten ließ. Nach langem suchen kam ich dann auf den Trick des Hard-Resets, der jedoch meist nur sehr schwer durchzuführen war, da sich der Reciever fast immer gleich auf AMP-Overheat einstellte beim Einschalten. Nach weiterem Forschen war die Vermutung Nahe, das ein Kabelbruch vorlag, weshalb ich die Boxen hinten entfernte, was teilweise zu einiger Besserung führte, jedoch immer noch spontan (meist paar Minuten nach dem Einschalten) dennoch wieder zum AMP-Overheat umschaltete.

Das Problem trat selbst dann auf, als alle Geräte (Bluetooth Adapter / Boxen / Kabel) entfernt waren. Teilweise war ein Hard-Reset nur mit Glück möglich. Dann kam noch ein anderes Problem dazu: manchmal, bis dato unerklärliche Gründe, löscht der Reciever selbstständig alle Einstellungen und setzt sich somit auf Urzustand zurück. Warum hab ich noch nicht rausgefunden.

Dann lag die Vermutung bei dem HDMI ARC, dass der Reciever dies nicht richtig unterstützt und daher der Fehler öfters kam, jedoch konnte ich dies noch nicht vollständig bestätigen.

Aus den unzähligen Threads bei Google bin ich nun bis dato soweit:


Soweit mein Stand, ich bin etwas sehr ratlos was das Problem sein könnte.

Im Moment ist es eher wieder ruhig, alles funktioniert gerade (nachdem er sich ohne zutun wieder selbst komplett zurückgesetzt hatte) ohne Probleme.

Falls jemand noch weitere Informationen oder hilfreiche Tipps hat - ich bin über jeden Ratschlag erfreut!

Viele Grüße,
Fabian
#fab
Neuling
#2 erstellt: 26. Jan 2015, 18:45
So also,

Das Problem hat sich bis dato erledigt. Nachdem ich den kostenpflichtigen Service vom "zertifizierten" Servicepartner (siehe Pioneer) in Anspruch genommen habe, hätte ich gehofft, die Lösung zu finden. Leider war der Servicepartner sehr inkompetent - dies hat mir der Pioneer Telefonsupport auch bestätigt - nach Prüfung und langer allmählicher Verzweiflung von meiner Seite (der Servicepartner hat sich weder an Fristen gehalten noch gab es Feedback) bekam ich den Reciever zurück mit der Aussage "Fehler unbekannt". Über den Pioneer Telefonsupport hab ich mir dann ein inoffizielles Update geben lassen, dass der Servicepartner eigentlich hätte aufspielen sollen, dass ich manuell eingespielt hab (Update eigentlich für den VSX 1020). Seit diesem Update läuft der Reciever wie am ersten Tag - perfekt ohne Probleme!

Thema kann geschlossen werden!
GuenterH
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Jan 2015, 19:18
könntest du das Update mal hochladen ,hattest du es über USB eingespielt welche Version denn.



mfg G
#fab
Neuling
#4 erstellt: 18. Mai 2015, 13:44
Hallo,
also ich kann es dir gerne per Email zukommen lassen, ob man das so veröffentlichen darf, bezweifel ich stark. Es ist so gesehen laut Support zwar für die 1020er Serie (AVR_10_0112.mem), aber der Support meinte, es funktioniert auch bei der 920er Serie. Nach dem Einspielen per USB hatte ich bis jetzt keine weiteren Probleme mit AMP Overheat mehr, nur ganz selten (1mal bis jetzt) hat sich der Reciever auf den Werkszustand zurückgesetzt und ich musste ihn neu kalibieren.

Wenn du mir eine PN mit deiner Emailadresse schickst, kann ich dir gerne das Update schicken.
Slogen
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Dez 2015, 15:29
Habe das gleiche Problem. Könnte mir irgendwer die Firmware bereitstellen? Danke
P.unkte
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 08. Feb 2016, 23:21
Falls dieser Thread noch lebt wäre ich auch sehr interessiert an dem Update
Slogen
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Feb 2016, 14:34

P.unkte (Beitrag #6) schrieb:
Falls dieser Thread noch lebt wäre ich auch sehr interessiert an dem Update :hail


Hi, ich kann dir die Datei zusenden.

Bitte schreibe mir per PrivatNachricht deine Email-Adresse.

PS: Seit dem das UPDATE drauf ist läuft mein VSX920 ohne einen Aussetzer. Echt TOP


[Beitrag von Slogen am 11. Feb 2016, 14:35 bearbeitet]
Chacka
Neuling
#8 erstellt: 17. Feb 2016, 19:17
Moin Slogen,

hast auch eine PM von mir

lg
Chacka
Neuling
#9 erstellt: 20. Feb 2016, 19:47

Chacka (Beitrag #8) schrieb:
Moin Slogen,

hast auch eine PM von mir

lg


Oder falls jemand anderes von euch mir die Datei zur Verfügung stellen könnte, wäre das auch großartig
Slogen
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 22. Feb 2016, 11:12

Chacka (Beitrag #8) schrieb:
Moin Slogen,

hast auch eine PM von mir

lg


Mail ist raus!
Chacka
Neuling
#11 erstellt: 22. Feb 2016, 13:42
Ist angekommen, herzlichen Dank
Hat gedauert, bis ich meinen Pio aus dem "blau blinkenden Modus" aufwecken konnte, nun ist das Update drauf und alles läuft
Ich werde hoffentlich nicht vergessen zu berichten, ob sich das Update auch auf Dauer auswirkt oder der "Amp overheat" bzw. "blau blinkender Modus" wieder auftritt
terranova888
Neuling
#12 erstellt: 21. Mrz 2016, 20:23
hallo leute ,

kann mir jemand auch das update zukommen lassen für mein vsx-920 ,
wäre echt klasse von euch , danke .

mfg
terranova888
Neuling
#13 erstellt: 24. Mrz 2016, 10:01
Moin Slogen,

hast auch eine PM von mir

lg
a.j.jones
Stammgast
#14 erstellt: 27. Mrz 2016, 22:17
Hallo zusammen, könnte ich das wohl auch bekommen?
Conmar96
Neuling
#15 erstellt: 29. Mrz 2016, 12:31
Auch hallo von mir,
Mein Pioneer hat die selben Probleme. Könnte mir jemand das Update zukommen lassen?

MfG
#fab
Neuling
#16 erstellt: 30. Mrz 2016, 16:39
Wer immer die Datei bekommen möchte, einfach eine PM an mich mit der Emailadresse und ich sende die Datei zu (knapp 25MB).
terranova888
Neuling
#17 erstellt: 30. Mrz 2016, 16:52
hallo ,
super !!!!!!! pm ist raus .

vielen dank !!!!
terranova888
Neuling
#18 erstellt: 30. Mrz 2016, 17:11
jo ,

danke ist angekommen , mal schauen ob mein 920 noch zu retten ist .

mfg


so habs geschaft update ist drauf .
aber das problem bleibt . der AV läuft ca. 5 - 10 min dann hängt er und startet
immer wieder neu . hab nur ukw Antenne und kopfhörer dran . reset auch schon
zig mal gemacht .
hat einer ne Idee was da defekt sein könnte ? bin für jeden tip dankbar !!!!!
kann ein wenig selbst löten , Werkstatt wird wohl zu teuer .

mfg.


[Beitrag von terranova888 am 30. Mrz 2016, 18:36 bearbeitet]
Chacka
Neuling
#19 erstellt: 04. Apr 2016, 20:52

Chacka (Beitrag #11) schrieb:

Ich werde hoffentlich nicht vergessen zu berichten, ob sich das Update auch auf Dauer auswirkt oder der "Amp overheat" bzw. "blau blinkender Modus" wieder auftritt :)


Update: Seit der Aufspielung des Updates läuft mein Pio nach wie vor 1A
Sobe1406
Neuling
#20 erstellt: 07. Jun 2016, 14:22
Hallo zusammen,
leider hat auch bei mir der VSX-920 den Geist aufgegeben. Genauer: Schaltete sich plötzlich aus, und ließ nicht er nicht mehr einschalten, dann ging er öfters AN/AUS. Manchmal direkt nach Start, dann erst wieder sobald man einen Knopf gedrückt hat.
Jedenfalls hab ich schon Resettet, alle Kabel abgemacht usw... Es wird auch das Overheat Symbol angezeigt, obwohl er ganz kalt ist. (leider keine Garantie mehr, somit scheidet Reparatur aus).
meine letzte Hoffnung wäre noch das Firmwareupdate. Falls mir das jemand zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar

Viele Grüße
terranova888
Neuling
#21 erstellt: 07. Jun 2016, 16:00
Da ist leider nichts zumachen mit Firmware , ist ein Hardware Fehler.

mfg
Elvis*
Neuling
#22 erstellt: 24. Feb 2017, 01:40
Hi Leute,

auch wenn das letzte Lebenzeichen der Firmware schon fast nen Jahr her is muß ichs trotzdem versuchen.
Abgesehn von den zu leisen Stimmen die man nur mit ALC in den Griff kriegt bin/war ich mit meinem ersten Pio eigentlich echt zufrieden.
Hab ihn vor knapp 1,5 Jahren auf eBay für 117€ "geschossen" weils zeit wurde für Hdmi.... mein 14 Jahre alter Yamaha der immer noch tadellos läuft *Daumen hoch* verstaubt derweil aufm Speicher.

AMP OVERHEAT .....
war vermutlich auch der Grund wieso ich ihn so günstig bekommen habe.....
Hatte davor nix von Pioneer & völlig fremd dieses Problems.

Die ersten Monate lief auch alles gut..... hab mich durch die grandiose Menge an Einstellungen gehangelt & fands toll^^

Nach paar Monaten gings dann allerdings los mit "Amp overheat" .....
6 Monate später wars dann soweit daß ich mich nicht mehr traute ihn auszuschalten weil kA wielangs braucht nach nem einschalten daß er auch eingeschaltet bleibt....
Das Dankeschön brachte dann die Jahresabrechnung für 2016....
50w laut nachlesen sind zwar nicht extrem aber.....
""im Jahr:
436,80 kWh
122,30 €""
auf gut deutsch hab ich durch diesen Fehler den Preis nochmal gezahlt...

Hatte die letzten 2 Wochen Urlaub.... hab Party gemacht.... PENG
AMP Overheat......
Hab 3 Tage gebraucht bis er wieder gelaufen ist....
und das bei 12h wach & alle 1-3 Min neu einschalten....
wills mir garned ausrechnen wieviel tausende Male ich die Drecks Kiste hab versucht einzuschalten.....

Mittlerweile rüttel, schüttel oder boxe ich "Ihn" in der Hoffnung das es was bringt....
aber so geht nur wirklich was kaputt & hilft nicht.

Von Reset bis zu 2-3 Firmwares wo ich sicher war daß sie passen hab ich alles versucht....
Meine letzte Hoffnung is jetz diese Firmware um vlt. doch nochmal glücklich zu werden mit dem 920.


cu Elvis
terranova888
Neuling
#23 erstellt: 24. Feb 2017, 01:47
hallo ,

zum problem : auf dem endstufenkühlkörper sitzt ein kaltleiter , leicht zu finden .
der ist wahrscheinlich defekt .

mfg
Elvis*
Neuling
#24 erstellt: 24. Feb 2017, 02:28
Hi,

danke für den Tipp.....
werd ich im Hinterkopf behalten.....
aber bevor ich da Hand anlege würd ich lieber erstmal die Firmware ausprobieren^^^

Sollte das die nächsten Tage ned klappen werd ich die Kiste mal aufschrauben & berichten.



cu Elvis
5mi
Neuling
#25 erstellt: 27. Feb 2017, 21:06
Hi,
habe das gleiche Problem nun mit dem VSX-920, hab den Kaltleiter mal mit nem 100 Ohm Widerstand ersetzt, nen Reset durchgeführt und die Kiste läuft wieder, kann aber ja kein Dauerzustand bleiben, hat jemand ne Ahnung welche Werte der PTC hat? Btw wäre es auch ganz schick die Firmware zu erneuern, wenns denn schon eine neue Version gibt, vorrausgesetzt jemand ist noch im Besitz dieser. ;-)
Gruß, Alex
5mi
Neuling
#26 erstellt: 28. Feb 2017, 13:02
Moin,
der PTC hört auf den Namen Pioneer F320121021240-IL, natürlich nirgends verfügbar, also Anfrage an Pioneer, Antwort steht noch aus.
Jedenfalls hat mich die Teilenummer auf diese Website gebracht. Das deckt sich mit meiner Messung am Kaltleiter von 276 Ohm. Schau mer mal...


[Beitrag von 5mi am 28. Feb 2017, 13:30 bearbeitet]
Elvis*
Neuling
#27 erstellt: 04. Mrz 2017, 23:40
Moin moin,

da´s mir grad wieder eingefallen ist & zum Thema paßt....
Ich meine mich zu erinnern letztes Jahr in nem englischen Board gelesen zu haben daß die 2. Einstellung im Reset Menü die Empfindlichkeit der Schutzschaltung betrifft.
(Da gabs auch ne bebilderte Anleitung zum wechsel des angeblichen "schwarzen Peters" der allerdings auf der Platine ist.... was nicht zu der Kaltleiter Geschichte hier paßt)
Hab allerdings nix gefunden was dies untermauert.
Da ich grad Party mach & die ohne Mukke stirbt bin ich grad zu feige zum ausschalten um im Reset Menü nachzusehen wie es genau heißt... aber ausser dem Reset gibt's da ja nur eine weitere Möglichkeit

Hatte die Einstellung seit der letzten eingespielten Firmware auf 2 und war soweit den VSX nimma auszuschalten....
da ohne Schrankwand umbauen & umstecken nedmal TV schauen möglich ist.... bzw. nur mit Flat TV Sound... und daß is selbst für mich als nicht audiophilen unerträglich^^

Hab jetz Anfang der Woche wieder auf 0 gestellt & hab am Mittwoch sogar wieder die HDMI CEC Steuerung eingeschaltet weil deutlich weniger "AMP OVERHEAT" Probleme.
Es hat zwar gestern mal wieder über 30 Mins gedauert bis der VSX lief..... aber eben keine Stunden oder Tage....
und wie selbst diese Woche erst gemerkt, die HDMDI CEC Steuerung gibt nicht auf nach dem ersten einschaltversuch....
anstatt alle 1-2 Mins den VSX manuell neu einschalten zu müssen.... macht das die HDMI Steuerung 5-10 mal alleine
Wieso manchmal mehr oder weniger Versuche liegt (wie ich vermute daran) ob er lang genug an is damit es der TV spannt oder nicht.... (HDMI Handshake)

Was is drann & was funktioniert....?
KEINE AHNUNG .....
Kann nur sagen das es mit dem Schutzschaltungswert 0 gefühlt deutlich besser läuft....
kann aber nächste Woche schon wieder gravierend anders sein....
7 Tage sind zuwenig um hier zu sagen: macht es so, es bringt was.
Allerdings kann man mit dem Test auch nix kaputt machen

Mal sehen obs die nächsten Tage / Wochen (gefühlt) weiterhin besser klappt.

Aber diese geniale Firrmware die das Problem / Schutzschaltungsfehler anscheinend komplett ignoriert will ich immer noch :).


cu Elvis

PS: Der Pioneer Support hört sich ned schlecht an.....
vlt mal anfragen ob gegen Gebühr ne Möglichkeit besteht diese Firmware zugeschickt zu bekommen.
sh1981
Neuling
#28 erstellt: 19. Mrz 2017, 23:00
Super, nach einem Jahr sofort Antwort erhalten und die Firmware...

Vielen Dank.
megatun
Neuling
#29 erstellt: 10. Aug 2017, 12:18
Hello dear people first apologize for bad English because I'm writing with google translator my successor Pioneer 920 works flawlessly for 2 years but now has very big problems and writes errors overhat and so on can you send me firmware for Pioneer vsx 920 company I would be very grateful to you Email is want to me anio54@abv.bg . thanks you in advance Regards Anio
Slogen
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 14. Nov 2017, 20:17

terranova888 (Beitrag #21) schrieb:
Da ist leider nichts zumachen mit Firmware , ist ein Hardware Fehler.

mfg


Jein.... zur Historie meines VSX920, den ich immer noch besitze und jetzt einwandfrei funktioniert!

Ich habe mir damals den VSX920 zusammen mit zwei Heco Celan 700er gekauft. Der Receiver funktioniert einwandfrei. Die Lautsprecher habe ich verkauft aufgrund von Kleinkinder und mir ein vorerst billiges Teufel 5.1 System gekauft. Plötzlich fingen die Probleme mit meinem VSX920 an.... "AMP OVERHEATED" kam mal mehr oder weniger. Mal lief er 1 bis 2 Stunden und dann BÄMM. Dann ging er nicht mehr an... es war ein hin und her. Ich habe wirklich nie an die Lautsprecher gedacht.
Ich habe das besagte Firmware update durchgeführt. Etwas Besserung trat ein, aber immer noch "AMP OVERHEATED".

Letztendlich habe ich mich entschieden den Teufel Schrott und den Pioneer als defekt zu verkaufen. Das schlechte Teufel 5.1 System ging zeitig weg. Unterdesse habe ich mir ein Heco Celan GT 5.1 Set bestellt.
Der VSX920 war noch da und ich war mir nicht sicher welchen neuen ich mir kaufen soll.

Naja dachte ich mir.... schließte mal das Celan 5.1 Set an den VSX920. Ich habe das System eingemessen und etwas nachjustiert. Der Receiver läuft mit der besagte Firmware seit circa 2 Jahren einwandfrei. Kein einziger Absturz bzw. "AMP OVERHEATED".


Meiner Meinung nach liegt es an den Lautsprechern! Bei den Teufel Dinger ist irgendein Schrott verbaut, welchen anscheind den Fehler im VSX920 ausgelöst hat.

Jeder der das Problem hat sollte mal andere Lautsprecher anschließen.
City2012
Neuling
#31 erstellt: 18. Jun 2018, 19:17
bei mir lässt der avr nicht updaten der avr schreibt empty ....also nixe aufem usb stick hmmmmmmmm
City2012
Neuling
#32 erstellt: 12. Jul 2018, 18:00
Kann da jemand helfen ...Danke!
Conmar96
Neuling
#33 erstellt: 12. Jul 2018, 22:14
justoshy
Neuling
#34 erstellt: 11. Nov 2018, 20:29
Hallo in die Runde. Auch ich habe nun eines dieser Geräte Pioneer VSX-920.
Bei mir schaltet es sich wenige Minuten nach Anschalten einfach aus. Es ist dann zwar wieder anschaltbar. Aber lästig ist es trotzdem .
Kennt das jemand?
Leider gibt es nicht mehr viele Infos im Netz zu diesem Gerät.
Stöffen
Neuling
#35 erstellt: 03. Feb 2019, 18:44
Moin Leute,

Lebt der Thread noch?

Könnte mir einer das Update zukommen lassen?

Danke!!!

Gruß Steffen
babydoll32
Inventar
#36 erstellt: 28. Feb 2019, 15:35
Wie kann man denn beim 920 die Firmware updaten? Das geht doch erst ab dem 921?
#fab
Neuling
#37 erstellt: 01. Feb 2020, 16:35
Der Update Modus ist etwas versteckt, aber den gibt es auch beim 920er. Gibt dazu auch die Anleitung (siehe: https://www.dropbox....G0obc71grJZz2Ia?dl=0)

Generell kann an der Sache mit den Teufel Boxen etwas dran sein. Ich habe zwei Alu Säulen aus einem alten Concept S. Gefühlt jedes Jahr tritt der Fehler wieder spontan auf. Meist so weit, dass der Receiver sich vorerst nicht einschalten lässt, bevor man alle Anschlüsse vom Gerät entfernt.
#fab
Neuling
#38 erstellt: 03. Feb 2020, 20:52
Mit Freude sehe ich, dass der aktuelle Thread mittlerweile viele hilfreiche Informationen enthält. Generell kann ich bei mir nur widerspiegeln, dass der Receiver zwar nicht störungsfrei funktioniert, aber größtenteils brauchbar noch ist. Ab und an (gefühlt jedes [zweite] Jahr) geht er mal wieder gar nicht an. Auch sieht spiegelt sich bei mir das Problem mit Teufel-Lautsprechern (wie bei einem anderen User) wieder.

Das Firmware Update ist im vorigen Beitrag für alle zugänglich.

Falls mal dennoch der Receiver nicht mehr angeht hat noch folgendes bei mir geholfen:
- Receiver vom Netz trennen, alle Anschlüsse (inkl. Lautsprecher-Kabel / Adapter) komplett entfernen.
- Den Receiver nur mit der Stromversorgung starten, notfalls 5 Minuten ruhen lassen.
- Danach ging die Anlage wieder längere Zeit ohne Probleme.

Viele Grüße,
Fabian
zofe0553
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 21. Aug 2020, 06:58
Hallo ich habe zwar nicht das Problem wie hier beschrieben. ( zum glück) . Mein VSX 920 k nimmt viele URLs von Radiosendern an. Kann das mit dem http:// oder https:// zu tun haben ❓

Danke Manu
MrZoschi
Neuling
#40 erstellt: 27. Mrz 2021, 20:30
Hallo ich bin neu hier, habe wenig Ahnung und wollte fragen, ob du mir das Firmware Update für den Pioneer VSX-920 zukommen lassen kannst? Ich habe auch das besagte AMP Overheat Problem... der Receiver bleibt nicht mal ne Minute an und geht gleich wieder aus... die blaue Lampe blinkt. Wie spiele ich das Update unter diesen Umständen drauf????

Wäre erfreut wenn du mir weiterhelfen könntest.

Mit freundlichen Grüßen
MrZoschi
Lonex
Stammgast
#41 erstellt: 06. Jun 2021, 09:54
Moin,

Ich suche für nen Arbeitskollegen die letzte bzw aktuellste Firmware, hat die noch jemand?
micle
Neuling
#42 erstellt: 19. Jul 2022, 12:48
Hallo, sorry Deutscher, ich habe dieses interessante Forum gerade erst entdeckt, da ist noch jemand erreichbar, der mir die obige Firmware des vsx 920 zusendet, da mein oft nicht einschaltet (nur eingefrorenes POWER ON) und ich es mal versuchen wollte Firmware neu schreiben.
Vielen Dank.
micle
Neuling
#43 erstellt: 19. Jul 2022, 12:57
Danke #fab, ich konnte die Firmware aus Ihrem vorherigen Artikel herunterladen, bevor ich es nicht konnte.
In meinem Fall scheint der IC800-BGA-Chip zu funktionieren, denn wenn er einfriert, ist er so heiß, dass ich ihn nicht mit dem Finger berühren kann.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer VSX-920 K überhitzt
Jambao1 am 23.08.2013  –  Letzte Antwort am 27.08.2013  –  11 Beiträge
Probleme mit Pio VSX 920-k
Deadhour am 01.04.2011  –  Letzte Antwort am 09.04.2011  –  6 Beiträge
Pioneer VSX-920-K - Anschluss Internetradio
rudiratlos1976 am 04.01.2011  –  Letzte Antwort am 15.05.2011  –  17 Beiträge
Lautsprecher anschliessen pioneer vsx-920 k
Smoki187 am 26.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  5 Beiträge
Probleme mit pioneer vsx 920
escobar82 am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  4 Beiträge
Pioneer VSX 920
mahuesi am 02.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.04.2011  –  2 Beiträge
Pioneer VSX-920-K Brauche Hilfe?
Budfinger am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  6 Beiträge
Pioneer VSX-920 Musikproblem
BlackBlizzaD am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  10 Beiträge
Pioneer VSX 920 Bluetooth
0711panzer am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  7 Beiträge
Bildverarbeitung/Upscaling VSX-920 defekt?
Zendar am 04.12.2012  –  Letzte Antwort am 07.12.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.602

Top Hersteller in Pioneer Widget schließen