321 Bose nicht über TV hörbar! Hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
nux_vomiva
Neuling
#1 erstellt: 14. Jul 2008, 12:15
Bei meiner neuen 321GSII kann ich den TV nicht über die Anlage hören. Man soll den Außenlautsprecher am TV ausschalten aber das geht bei meinem Panasonoc nicht!!
Was kann ich tun??
DVD klappt prima!

Große bitte um HILFE!!
schnappensack
Stammgast
#2 erstellt: 14. Jul 2008, 14:14
Ersteinmal ein herzliches Willkommen im Hifi-Forum!

Welchen Fernseher hast du denn genau? Wie hast du das Bose System an den TV angeschlossen? Wir bräuchten ersteinmal ein paar Infos bevor wir dir helfen können.
nux_vomiva
Neuling
#3 erstellt: 14. Jul 2008, 23:28
hallo
das ist ja klasse, dass ihr mir helfen wollt!!
Also ich habe einen PANASONIC TX-20LA2F.
Verbunden habe ich den Fernseher mit dem Music Center wie in der Bose Anleitung beschrieben. Chinch rot in TV + Chinch rot ins Music center und weißer Chinch in weiße Buchse am TV und entsprechend am Musik Center. Dann soll man am TV denAußenlautsprecher abschalten. Das geht bei diesm TV jedoch nicht.
Fernbedienung klappt aber der Ton vom TV kommt nicht über das Musik Center!!
Beim Abspielen einer DVD über den im Music Center integrierten Player klappt es mit dem Sound.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!!
Und schöne Grüße!
blackblade85
Inventar
#4 erstellt: 14. Jul 2008, 23:38
Normalerweise kannst du dann den Sound ganz normal auf 0 am TV runterregeln...
Könnte es sein das du beim TV die Audio-Eingangsbuchsen genommen hast?
Son-Goku
Inventar
#5 erstellt: 14. Jul 2008, 23:52

blackblade85 schrieb:
Normalerweise kannst du dann den Sound ganz normal auf 0 am TV runterregeln...
Könnte es sein das du beim TV die Audio-Eingangsbuchsen genommen hast?


denk ich auch das das die eingangsbuchsen sind.
wenn der tv einen kopfhörerausgang hat musst du dir ein klinke auch chinch kaufen
MetFan88
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 14. Jul 2008, 23:55
Hi,

sofern du sowohl über die TV Boxen als auch über die BOSE LS Wiedergabe haben solltest, ist der Vorschlag von blackblade85 der einfachste und naheliegenste. Ansonsten könnte dir, da dein TV einen Scart Anschluss hat, ein solcher Adaptet hier weiterhelfen.

MfG MetFan
nux_vomiva
Neuling
#7 erstellt: 04. Aug 2008, 17:31
hallo nochmals

hatte eigentlich eine Antwort auf eure Vorschläge geschrieben und gleich ein neues Problem angesprochen aber ich habe diese Antwort nie mehr wiedergesehen. Also probiere ich es noch einmal.
Danke für eure Tipps. Ihr hattet Recht, es waren die Audio Eingänge (es gibt gar keine Ausgänge!). Leider funktioniert nun der VideoRekorder nicht mehr, da der ja auch über Scat in den TV müßte, bei einer Scatbuchse ist das wohl schwierig. Habe mir jetzt so einen Adapter besorgt und werde es erneut versuchen. Ich hoffe das geht, weil einmal ist das Scat ja Eingang und dann wieder Ausgang...?!


Schöne Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bose 321 und Philips 42PFL8404H/12 - Bose Fernbedinung funktioniert nicht
erikhh am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  8 Beiträge
Bose lifestyle 28 HILFE
highendler am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  15 Beiträge
Bose Lifestyle 5 - keine Lautstärkeregelung möglich - HILFE
Quali.10 am 16.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  3 Beiträge
Bose VS-2 Video Enhancer Full HD?
redbyte am 06.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  5 Beiträge
BOSE® - LIFESTYLE® V10
Saul am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  9 Beiträge
Bose V20 beim Wii spielen Latzenz?
madbrease am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 01.06.2009  –  7 Beiträge
Fernbedienung BOSE Receiver
Chris_999 am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 10.06.2010  –  2 Beiträge
Bose Lifestyle V20 Audio-Problem
4x4xfar am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  9 Beiträge
Bose Lifestyle 18 Serie III +" neue " Tonformate
Esata1 am 07.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  3 Beiträge
Bose 48 - kein Ton bei CD Wiedergabe
tschab am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.12.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.766

Hersteller in diesem Thread Widget schließen