rx-v475 internetradio - avr zeigt nur 10 lesezeichen/favoriten an. warum nicht alle von vtuner page?

+A -A
Autor
Beitrag
tex1180
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Mrz 2014, 20:47
Hallo Zusammen. Auf der vtuner-homepage habe ich mir eine nette liste mit Lesezeichen/Bookmarks/Favoriten zusammengestellt. Darin ca. 20 Sender. Starte ich den Receiver sehe ich maximal zehn Sender. Lösche ich von den ersten zehn einer in der vtuner liste so rutscht ein Sender nach und ich sehe diesen dann auch auf dem Receiver. Aber eben maximal nur zehn. Was ist da los???? Ich hoffe doch nicht dass der avr nur die ersten zehn anzeigen kann!!??
Jens1066
Inventar
#2 erstellt: 11. Mrz 2014, 20:57
Ich weiß jetzt nicht, wie der vTuner bei Yamaha funktioniert, kann aber was vom Denon erzählen.

Ich habe einen Denon, der ebenfalls den vTuner nutzt. Die Radiosender habe ich nach Genre in verschiedenen Ordnern gespeichert.
Bei mir gehen mehr als 10 Sender. Im größten Ordner sind es 13 Stück und alle werden angezeigt.
oledd
Neuling
#3 erstellt: 11. Mrz 2014, 22:03
Hallo tex1180,

das habe ich gerade auf meinem rx-v775 nachkontrolliert. Auch bei mir sind nur noch 10 Favoriten sichtbar, ohne dass ich was auf der Webseite von vtuner geändert habe. Irgendwie ist in den Favoriten der Wurm drin, wie man in den anderen Threads auch lesen kann. Ich denke, man verschlimmbessert gerade.

Viele Grüße!
Ole
tex1180
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 12. Mrz 2014, 09:54
Hallo oledd,

das bedeutet bei dir wurden bereits mehr als zehn angezeigt und jetzt nicht mehr? Ich hab den Receiver erst 2 Wochen und meine Lesezeichenliste hat erst jetzt die magische 10 erreicht. An den mangelnden Bedienkomfort des Internetradios dieses Gerätes habe ich mich ja schon gewöhnt. Aber das ganze ist jetzt doch extrem nervig.
Ich hoffe auf eine "zeitweise Störung" die sich wieder gibt
NoCigar
Stammgast
#5 erstellt: 12. Mrz 2014, 13:26

oledd (Beitrag #3) schrieb:
Hallo tex1180,

das habe ich gerade auf meinem rx-v775 nachkontrolliert. Auch bei mir sind nur noch 10 Favoriten sichtbar, ohne dass ich was auf der Webseite von vtuner geändert habe. Irgendwie ist in den Favoriten der Wurm drin, wie man in den anderen Threads auch lesen kann. Ich denke, man verschlimmbessert gerade.

Viele Grüße!
Ole


Ist mir heute auch aufgefallen (auch 775), nichts geändert, plötzlich fehlen viele Favouriten, hab nich nachgezählt und bin grad nich daheim, aber 10 kommt hin Vorher hatte ich ca. 20 drinnen ...
Genau, denke auch die arbeiten da grad irgendwie dran, wird sicher bald wieder gehen ...

vg


[Beitrag von NoCigar am 12. Mrz 2014, 13:28 bearbeitet]
oledd
Neuling
#6 erstellt: 12. Mrz 2014, 13:35

tex1180 (Beitrag #4) schrieb:
Hallo oledd,

das bedeutet bei dir wurden bereits mehr als zehn angezeigt und jetzt nicht mehr? Ich hab den Receiver erst 2 Wochen und meine Lesezeichenliste hat erst jetzt die magische 10 erreicht. An den mangelnden Bedienkomfort des Internetradios dieses Gerätes habe ich mich ja schon gewöhnt. Aber das ganze ist jetzt doch extrem nervig.
Ich hoffe auf eine "zeitweise Störung" die sich wieder gibt :|


ja ich hatte vorher mal mehr als 10 Einträge.
oledd
Neuling
#7 erstellt: 12. Mrz 2014, 18:28
... und nun sind alle Favoriten wieder da.
Viele Grüße!
Ole
tex1180
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 12. Mrz 2014, 18:54
bei mir auch. Viele spaß beim lieblingssender hören!!
schwadorf
Neuling
#9 erstellt: 02. Jun 2014, 17:09
hallo gemeinde
haenge mich mit meiner frage an diesen threat an.

habe seit einigen tagen auch einen rx 475 - die verbindung mit v tuner klappt soweit ..
mir draengt sich aber jetzt die frage auf of der AV nach dem umschalten von NET zb. auf TV oder RADIO
weiterhin streamt oder ab diesem zeitpunkt auch keine daten aus dem netz mehr zieht.
vielen dank für zweckdienliche hinweise und gruesse aus wien - norbert
NoCigar
Stammgast
#10 erstellt: 02. Jun 2014, 18:02
Verstehe ich nicht, wieso drängt sich dir die Frage auf?

Streamen wird er nix mehr, aber dass er niemals irgendwelche daten noch bezieht ... um das beantworten zu können müsste man Yamaha Entwickler sein oder den Traffic abgreifen, schätze nur das hat bisher noch niemand gemacht.

vg


[Beitrag von NoCigar am 02. Jun 2014, 18:04 bearbeitet]
mza287
Stammgast
#11 erstellt: 12. Okt 2015, 08:53
ich habe mal ne frage wegen den Favoriten. Neuerdings habe ich einen Punkt My_favorites wenn ich auf Lesezeichen drücke. Das heisst auf einmal eine ebene mehr. Soll das so sein?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha RX-V500D: vTuner-Lesezeichen (Favoriten)
smokeybear am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 24.02.2015  –  15 Beiträge
rx-v475 Internetradio - Laufschrift
hero_nimo am 03.08.2014  –  Letzte Antwort am 06.08.2014  –  7 Beiträge
vtuner Anmelde Problem mit RX-V475
diepocke am 02.08.2014  –  Letzte Antwort am 03.08.2014  –  3 Beiträge
RX-V1073 VTuner keine Lesezeichen
yakuza82 am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 14.02.2014  –  4 Beiträge
Merkwürdiges Verhalten der Internetradio-Lesezeichen (RX-S600D)
rstdd am 11.10.2017  –  Letzte Antwort am 17.10.2017  –  2 Beiträge
[SOLVED] Yamaha RX-V475 - vTuner
Rostocker am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.01.2016  –  17 Beiträge
Yamaha RX-V475 Probleme mit Net-Radio Lesezeichen
robuntu am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 16.01.2014  –  2 Beiträge
RX-V775 vtuner Lesezeichen speichern klappt nicht
opase am 13.09.2014  –  Letzte Antwort am 15.09.2014  –  4 Beiträge
RX-V475 Net Taste !
Audi-Bo am 09.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.10.2014  –  9 Beiträge
RX-V2700 vTuner Problem
Mike2k7 am 17.02.2014  –  Letzte Antwort am 11.03.2014  –  31 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.941 ( Heute: 60 )
  • Neuestes MitgliedFuzzy0404
  • Gesamtzahl an Themen1.386.528
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.407.875

Hersteller in diesem Thread Widget schließen