Neue Platte kaputt?

+A -A
Autor
Beitrag
Golfcab93
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Aug 2017, 13:41
Hallo, ich habe mir gestern im Saturn eine neue Scheibe von GnR gekauft und wollte sie gerade mal auflegen. Jetzt habe ich gerade einen Herzinfarkt bekommen. Platte war Original verschweißt.

image


Wird sowas überhaupt reklamiert oder kann ich mir die 20km sparen?

Hattet ihr schonmal sowas?

Grüße

Niklas
Compu-Doc
Inventar
#2 erstellt: 06. Aug 2017, 13:51
Na klar kannst du die reklamieren/umtauschen

Ich habe hier auch ein par "einseitig-doppeltgelabelte", allerdeings vom Flohmarkt, da ist Umtausch ausgeschlossen.
P.S.: Was ist GnR?


[Beitrag von Compu-Doc am 06. Aug 2017, 13:52 bearbeitet]
Golfcab93
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Aug 2017, 13:52
Ich dachte das das ganze vielleicht wie bei Cd und dvd läuft und geöffnete Sachen nicht angenommen werden. Danke schonmal.
Compu-Doc
Inventar
#4 erstellt: 06. Aug 2017, 13:54
.........da hole ich doch letzte Woche meinen neuen Porsche ab, mach die Motorhaube auf, kein Motor drinn.

Sagt der Verkäufer:"Sorry, kein Umtausch, aufgemacht!"
Hörbert
Inventar
#5 erstellt: 06. Aug 2017, 13:55
Hallo!


........Wird sowas überhaupt reklamiert oder kann ich mir die 20km sparen?.........


Das ist eine klassische Kaputtpressung die umgetauscht wird solange du noch den Kassenbon hast wieso kommst du überhaupt auf die Idee das man so etwas nicht umtauschen könnte?


......Hattet ihr schonmal sowas?...........


Ja sicher, so etwas kommt in den besten Presswerken vor, -rutschte aber früher sehr selten durch die Qualitätskontrolle und passiert überall da wo die Labelkleber noch händisch in die Plattenpressen eingelegt werden (wurden).

MFG Günther
Plankton
Inventar
#6 erstellt: 06. Aug 2017, 13:57
Das ist ein eindeutiger Fehler der Herstellung. Das Label kannst Du ja nicht nachträglich selbst aufgeklebt haben
Vollker_Racho
Inventar
#7 erstellt: 06. Aug 2017, 14:01

Compu-Doc (Beitrag #2) schrieb:
Was ist GnR?

Steht doch auf der Platte: Guns n Roses, du...Vinylfan.

Für alle Außenstehenden: ist ein kleiner Insider zwischen CompuDoc und mir...jetz siehste mal wie das is mit dem Abkürzungswahn.


[Beitrag von Vollker_Racho am 06. Aug 2017, 14:02 bearbeitet]
darkphan
Inventar
#8 erstellt: 06. Aug 2017, 14:04
Habsch noch nie gehabt, so nen Fehler - dafür alle möglichen anderen, aber sowas noch net ...

Danke für das aufschlussreiche Bild

(hab auch ein bissi Mitleid mit dir, wegen dem Aufwand und so jetzt)
Compu-Doc
Inventar
#9 erstellt: 06. Aug 2017, 14:04
Guns and Roses,ahhh haaa
Dass ja lustig, ich habe-zufällig-den Bassisten von GnR in San Sebastian (Nordspanien) in einem Cafe getroffen, ein abgef***ter Typ, übel übel!
Dadof3
Moderator
#10 erstellt: 06. Aug 2017, 14:09

Golfcab93 (Beitrag #3) schrieb:
Ich dachte das das ganze vielleicht wie bei Cd und dvd läuft und geöffnete Sachen nicht angenommen werden.

Das ist der Unterschied zwischen freiwilligem Umtausch und gesetzlich vorgeschriebener Sachmängelhaftung.
gapigen
Inventar
#11 erstellt: 06. Aug 2017, 21:10
TE, mach Dir mal keinen Stress und tausche mit Beleg die Platte um. Ist die bei einer Sichtung vor Ort auch kaputt, dann lass Dir das Geld auszahlen.

Wenn Saturn wider Erwarten rumzickt, dann kannst Du ja mal berichten was da genau passiert ist.
soundrealist
Gesperrt
#12 erstellt: 06. Aug 2017, 21:12
....was ich mir aber aufgrund der mehr als eindeutigen Faktenlage nun wirklich nicht vorstellen kann.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Platten, die nicht 100% gerade sind, zurückgeben, ja oder nein ?
Confederate am 19.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.12.2016  –  3 Beiträge
Schallplatte mit Druckfehler auf Platte
corenight am 30.01.2019  –  Letzte Antwort am 07.02.2019  –  2 Beiträge
Platte "eiert"
strykor am 12.05.2014  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  4 Beiträge
Hilfe! Habe ich eine Platte geschrottet?
R!ddick am 20.03.2016  –  Letzte Antwort am 23.03.2016  –  11 Beiträge
Vinyl Platte gesucht!
/Lina/ am 10.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.06.2017  –  6 Beiträge
Neue Platte ist wellig - Zurückschicken oder noch akzeptabel? (Video)
SiiB am 28.03.2014  –  Letzte Antwort am 29.03.2014  –  5 Beiträge
HILFE! - NEUE Platte knackst wie verrückt?
Papoi am 08.04.2019  –  Letzte Antwort am 08.05.2019  –  43 Beiträge
Platte bei Konzert gekauft, kein Beleg
Vinylo am 06.08.2017  –  Letzte Antwort am 11.08.2017  –  5 Beiträge
Neue Platte und Reinigung zum Wiedereinstieg
S04-Hotspur am 26.03.2019  –  Letzte Antwort am 29.03.2019  –  7 Beiträge
Unbekannt Platte erkennen
nikischaf am 23.12.2015  –  Letzte Antwort am 23.12.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Top Produkte in Schallplatten (LP) / Vinyl Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.750