Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Probs mit dem Anschluss an Verstärker

+A -A
Autor
Beitrag
yalla
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Okt 2009, 14:44
Hey Leutz,

habe mir einen neuen Verstärker gekauft, und zwar den hier http://www.thomann.de/de/tamp_ta600_endstufe.htm

Frage ist jetzt wie ich meinen aktivsub und die 2 passivlautsprecher da anschließe. Das Problem ist nämlich, dass je nachdem wie ich das Kabel vom Mischpult an den Verstärker ranschließe jeweils nur ein Channel funktioniert, sprich ich steck die Kabel vom Verstärker rein und es funktioniert nur channel a , steck ich das Kabel andersherum rein, funktioniert nur channel b.

Und wie schließe ich da den Aktiv Sub an, der hat einen line in anschluss und high level in und output.

Verstehe nicht warum da immer nur ein channel am funktionieren ist wo ist denn da die logik ? oder ist der Verstärker im Arsch, weil eig. ist doch noch ziemlich neu hab ihn mir vor ein paar tagen bestellt.

Mfg
anymouse
Inventar
#2 erstellt: 20. Okt 2009, 23:19
Klingt für mich jetzt erstmal nach einem Verkabelungsproblem...

Und wie kann man das Kabel andersherum einstecken?!

Hast Du ein oder zwei Kabel vom Mischpult zum Verstärker?

Welcher Anschluss -- Klinke oder XLR?

Wie schließt Du die Lautsprecher an, Speakon oder Klemmen?

Ich würde mal sagen, lass mal kurz jemanden drüberschauen, der sich damit auskennt.

Oder mach ein paar Fotos und/oder gute(!) Grafiken und stell die mal hier ein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probs mit dem Sony STR-DE595 Receiver!!!!!!!
megaboy am 05.01.2004  –  Letzte Antwort am 07.01.2004  –  3 Beiträge
Anschluss von Verstärker an Sub
quio am 11.04.2004  –  Letzte Antwort am 11.04.2004  –  2 Beiträge
Anschluss von Verstärker + Subwoofer an einen Mixer
#strese# am 21.02.2015  –  Letzte Antwort am 13.03.2015  –  2 Beiträge
Anschluss Kopfhörerausgang Epiano an Verstärker
Hifineuling90 am 11.11.2015  –  Letzte Antwort am 14.11.2015  –  2 Beiträge
2 Anlagenboxen an einen Diskman MIT KLISCH ANSCHLUSS dran hängen !!!!!! HILFE VERSTÄRKER! !!!!
martindajoschi am 10.03.2005  –  Letzte Antwort am 10.03.2005  –  2 Beiträge
Externer Analog/digital Wandler probs.
FTTF.dl am 07.04.2004  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  4 Beiträge
Verstärker an Verstärker anschliessen?
beckx am 14.02.2003  –  Letzte Antwort am 14.02.2003  –  7 Beiträge
Verstärker an verstärker
Knight_Hawk am 23.11.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2004  –  3 Beiträge
Notebook anschluss an Anlage
BerlinerBursch am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  6 Beiträge
Equalizer mit Tape-Anschluss
smitty16 am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 04.06.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Denon
  • Klipsch
  • Heco
  • Onkyo
  • Marantz
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied/MG/
  • Gesamtzahl an Themen1.345.192
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.763