Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


AVM Evolution M3 Nachbau oder Original ?

+A -A
Autor
Beitrag
Subertro
Neuling
#1 erstellt: 26. Dez 2013, 15:46
Original oder Nachbau ?Original oder Nachbau ?Original oder Nachbau ?Original oder Nachbau ?Original oder Nachbau ?Original oder Nachbau ?Original oder Nachbau ?Original oder Nachbau ?

Hallo alle zusammen,

ich habe mich im Forum ein wenig eingelesen und hoffe, dass ich alles richtig mache. Bin bald 50

Jahre und in diesen Forumsdingen nicht so bewandert.
Mein Problem ist vorrangig folgendes. s handelt sich um einen alten AVM Evolution M3
Durch einen kleinen Fehler (1 Monoblock schaltet bei ca. 70Watt - Lautstärkesteller 10-11 Uhr ab)
hab ich den einen guten Freund zum durchchecken gegeben. Und der meinte, nachdem er vor Jahren bereits meine M1 angesehn hatte, dass diese evt. ein NACHBAU sein könnten und somit nicht original. Das hat mich mal von den Socken gehaut, da ich ja meine M1 gegen Aufzahlung im Jahr 2010 bei einem Händler auf die M3 tauschte.
Da ich diese geschickt bekam, fiel mir auch auf, dass die Schriftzüge auf der Frontplatte bei beiden unterschiedlich waren. Der Händler hat dann den passenden mir zugeschickt.

Eine Anfrage hab ich schon an AVM geschickt - ich hoffe, dass ich mehr als die Antwort "Schicken Sie uns das Gerät, wir sehen uns das an" bekomme. Ich hoffe aber auch auf Euer Wissen und Erfahrung oder Bekannte, die mir eben diese Frage beantworten können ob ich ein Nachbaugerät teuer gekauft habe. Fotos habe ich schon, ich muss nur sehe, ob ich die hier raufladen kann....
Ingor
Inventar
#2 erstellt: 27. Dez 2013, 16:07
Ich habe keine Anhnung von AVM. Nach einem kurzen Blick ins Internet konnte ich aber schnell erkennen, dass die AVM M3 wohl in verschiedenen Versionen erhältlich war. Ich würde mich an deiner Stelle an AVM direkt wenden und natürlich parallel an den Händler.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Avm m3 oder m4???
mdenny am 09.11.2005  –  Letzte Antwort am 10.11.2005  –  3 Beiträge
AVM Monoblock = Evolution M1 ?
am 03.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  5 Beiträge
AVM Evolution DAC 1 oder DAC 1.2
shell1310 am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 18.10.2015  –  3 Beiträge
AVM Evolution A1 Problem...
stipey am 16.12.2003  –  Letzte Antwort am 17.12.2003  –  5 Beiträge
AVM evolution A1 modifikation
schönhörer am 16.03.2006  –  Letzte Antwort am 25.03.2006  –  7 Beiträge
Lautstärkeanpassung AVM Evolution 3
wattwollt am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 14.02.2014  –  7 Beiträge
Nachbau Marantz ??
fiedbaam am 01.03.2006  –  Letzte Antwort am 03.03.2006  –  5 Beiträge
Was taugen "Nachbau-Lasereinheiten" ???
mathi am 10.11.2004  –  Letzte Antwort am 10.11.2004  –  2 Beiträge
USB Eingang vom AVM Evolution CD5.2
Large_Ensemble am 11.12.2015  –  Letzte Antwort am 13.12.2015  –  4 Beiträge
AVM oder Vincent oder Atoll
taubeOhren am 21.04.2005  –  Letzte Antwort am 11.05.2005  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Denon
  • Klipsch
  • Heco
  • Onkyo
  • Dali
  • Marantz

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 139 )
  • Neuestes MitgliedXPazanX
  • Gesamtzahl an Themen1.345.494
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.666.543