Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Hat jemand erfahrung mit Triangle Trading Enterprise in Berlin

+A -A
Autor
Beitrag
uterallindenbaum
Stammgast
#1 erstellt: 05. Feb 2015, 13:25
Bin auf einem Artikel dieses Betriebes gefallen den ich gebraucht gerne kaufen würde. Aber dieser Betrieb sagt mir nichts.

Hat irgendjemand von euch erfahrung mit diesen Leuten ?

Adresse wäre Gardeschützenweg 86, 12203 Berlin
XdeathrowX
Inventar
#2 erstellt: 05. Feb 2015, 13:30
Auch wenn es dir nicht zu 100% hilft: Ich hatte bei denen auch vor Jahren mal etwas ins Auge gefasst, mich dann aber dagegen entschieden. Es gibt sie also schon eine Weile.

Ist auf das Produkt denn Garantie?
uterallindenbaum
Stammgast
#3 erstellt: 05. Feb 2015, 13:45
Laut angaben ja.

Nur ich kenne die wirklich von nirgendwo und auch der Name ist mir nicht sehr Berlinerisch (ausser vielleicht beim Checkpoint Charlie). Auf Audio-markt haben die genau 0 Artikel bis jetzt verkauft (was für ein älterer Betrieb auch überrascht und zu vorsicht einladet). Bevor ich da mein hart verdientes Geld schicke würde ich also gerne wissen ob es sich um ein Seriöses Unternehmen handelt.

Alles nach dem Motto : "wenn der Preis zu schön um wahr zu sein ist, dann ist es meistens auch zu so.

Danke auf jedenfall für deine Mitteillung.
XdeathrowX
Inventar
#4 erstellt: 05. Feb 2015, 13:47
Ach so, du bist nicht aus Berlin. Würde ich noch dort wohnen wäre ich ja glatt mal vorbeigefahren - so wird das schwierig.
uterallindenbaum
Stammgast
#5 erstellt: 05. Feb 2015, 13:59
Ja... der Wappen den ich als Avatar benutze ist die Cantonsfahne. Also bin ziemlich weit weg.

Hatte jedoch vorhin eine Idee. Habe einer seriösen Firma angerufen mit denen Triangle Trading angeblich arbeitet. Und zwar ASW. Die waren so nett und haben mich schnell da rausgeholfen.

Für ASW sind die TT nette Leute und es gab bis jetzt nichts negatives zu berichten.

Dies dürfte also die suche abschliessen. Muss seriös sein. Aber ich berichte sowieso von meiner Kauferfahrung hier. Dürfte auch andere auf dem Internet weiterhelfen.
XdeathrowX
Inventar
#6 erstellt: 05. Feb 2015, 15:28
Du bist also auch in der Schweiz. Hallo Nachbar.
uterallindenbaum
Stammgast
#7 erstellt: 11. Feb 2015, 19:37
Salü Nachbahr !
XdeathrowX
Inventar
#8 erstellt: 11. Feb 2015, 19:49
Hast du das Objekt der Begierde jetzt gekauft?
uterallindenbaum
Stammgast
#9 erstellt: 12. Feb 2015, 13:49
Ich warte auf eine Nachricht vom Triangle Trading betreffend verfügbahrkeit von Ersatzmechanik und Lasereinheit. Ich kaufe generell keinen Cd Player ohne Infos diesbetreffend.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrung mit Super-DACs?
GGeorg am 17.09.2005  –  Letzte Antwort am 26.09.2005  –  3 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit LClock Tuning?
pete67 am 17.12.2003  –  Letzte Antwort am 04.01.2004  –  5 Beiträge
hat jemand erfahrung mit universum verstärker
oliverkorner am 12.06.2004  –  Letzte Antwort am 12.06.2004  –  10 Beiträge
..hat jemand erfahrung mit PS Audio Ultimate Outlet ?
mtiger am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 10.02.2005  –  3 Beiträge
NAIM Erfahrung mit Elko update
tylor am 03.05.2003  –  Letzte Antwort am 08.07.2004  –  10 Beiträge
Technics SJ-MD 150 Erfahrung???
Dreaz am 04.08.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  4 Beiträge
Erfahrung mit Metrum Acoustics Octave NOS Mini DAC ?
Schnelly68 am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.05.2013  –  107 Beiträge
Netzregler - Jemand Erfahrung?
tof808 am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  15 Beiträge
Lyngdorf RP1 Room Perfect - hat jemand Erfahrung?
kempi am 24.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.10.2011  –  7 Beiträge
Erfahrung mit Audia Flight ?
Wattlos am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.03.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Denon
  • Klipsch
  • Heco
  • Onkyo
  • Dali
  • Marantz

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 35 )
  • Neuestes Mitgliedlaporte85
  • Gesamtzahl an Themen1.345.214
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.661.315