Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Frage zu Aragon

+A -A
Autor
Beitrag
dos_corazones
Stammgast
#1 erstellt: 29. Sep 2004, 20:37
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Aragonvorstufe 24k. Vor einer Weile hab ich herausgefunden, dass diese mit zwei unterschiedlichen Netzteilen betrieben werden kann. Das wären der ips und der ingot. Leider hab ich die Seite verschlampt, auf der ich das gelesen habe und weiß nicht mehr welches Netzteil besser war.
Kennt sich jemand aus? Weiß vielleicht auch einer, ob eine beliebige Vorstufe mit beiden Netzteilen zurande kommt?

MfG

Daniel
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 29. Sep 2004, 20:49
Hallo,

nein, andere Vorstufen kommen damit nicht zurande. Ich kenne nur die Variante mit "ingot" selber.
Die Variante mit ips kenne ich bei der aurum.

Markus
dos_corazones
Stammgast
#3 erstellt: 29. Sep 2004, 20:56
Nun das ging ja Flott Aber ich habe die 24k schon mit dem ips spielen sehen.
Weißt du auch welcher wohl der bessere ist, find die Seite nicht mehr auf der ich das mit den zwei Netzteilen her hab?

MfG

Daniel
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 29. Sep 2004, 21:03
Hallo,

schon mal bei Klipsch auf der Website geschaut?

Markus
dos_corazones
Stammgast
#5 erstellt: 29. Sep 2004, 21:18
Das war ja mein erster Anlaufpunkt, da find ich aber leider nix brauchbares. Weder auf der Page noch im Forum. Die alten Vorstufen hab ich gar nicht gefunden, jedenfalls nicht über die Produktsuche. Lediglich die passende 4004 Endstufe gabs da.
Oder ich stell mich zu dämlich an.

PS: Wegen der Aurum ich glaube die fällt komplett aus meinem Budget
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 29. Sep 2004, 21:31
Hallo,

einen Teil hast du noch auf der deutschen Website. Ist aber alt. Und die 24k fehlt dennoch.

www.audiomap.de/RRoss/aragon/

Sonst Suchmaschine www.vivisimo.com
Begriffe: aragon 24 ips ingot



Markus
dos_corazones
Stammgast
#7 erstellt: 30. Sep 2004, 07:16
Danke für die Suchmaschine, die ist wirklich gut! Die hat was im Klipschforum gefunden, dass die Klipschsuchmaschine nicht gefunden hatte, eigenartig
Ja bei Robert Ross ist sie leider nicht mehr drin, lediglich die Aurum. Aber die soll laut Beschreibung von Ross auch einen IPS als Netzteil haben, wogegen Klipsch ja einen Ingot angibt.

MfG

Daniel
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 30. Sep 2004, 07:24
Hallo,

wie gesagt, die Variante bei ips/ingot kenne ich nur bei der Aurum. Ich selber hatte mal ein paar Monate die Aurum mit ingot in meinem Setup laufen. Neben dem ACT-3 für Surroundmodis....

Ruf doch einfach mal bei Robert Ross an.

Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
frage zu einer cyrus-"kette"
gudom am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.02.2008  –  5 Beiträge
Wer kennt sich mit 135er Monos aus?
Naimaudiofan am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  5 Beiträge
Probleme mit der Frequenzweiche??
fori am 17.06.2004  –  Letzte Antwort am 26.06.2004  –  3 Beiträge
Welches Problem habe ich???
mazdaba am 02.02.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2006  –  2 Beiträge
Rauschen/Brummen beim Anschluss einer Funkanlage an den Verstärker
C3000 am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  8 Beiträge
kennt jemand die Firma :? :?
Michassammy am 01.11.2002  –  Letzte Antwort am 04.11.2002  –  3 Beiträge
Prob mit einer db Anzeige
stargoose am 13.02.2005  –  Letzte Antwort am 17.02.2005  –  12 Beiträge
Netzteil zu wenig Spannung?
paperweightpig am 13.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  3 Beiträge
Welches Netzteil hat der SAC 60 Igel?
frischi am 27.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  2 Beiträge
Lautsprecher unterschiedlicer Impedanen an einer Endstufe betreiben?
chocobo am 25.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Denon
  • Klipsch
  • Heco
  • Onkyo
  • Dali
  • Marantz

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 96 )
  • Neuestes Mitglied_Cane_
  • Gesamtzahl an Themen1.345.782
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.671.843