SONY NET MD....VERDAMMT.......blank

+A -A
Autor
Beitrag
Atreyu
Neuling
#1 erstellt: 03. Apr 2005, 21:36
hey leute ....
Das thema hab ich zwar hier schon mal gelesen aber irgendwie hat sich da keine definitive antwort herauskristalisiert...... nunja......
Ich hab einen Sony Net Md ( MZ-N505) .... schön und gut...
Von einen auf den anderen Tag hat sich ein problem herausgestellt.. und zwar: wenn ich meine songs mit der Open Mg Jukebox hinauf laden will funktioniert noch alles normal....Das programm meldet keinen fehler... alles okay.... nunja.. wenn ich jedoch die songs anhören will spielt er diese nicht ab .... entweder man hört nix und die zeit läuft oder nicht mal die zeit läuft... nun ja wenn man dann die MD heraus und wieder reinsteckt... ist die ganze MD gelöscht... "BLANK" ....
Ich glaube nicht dass es unbedingt am Player liegt weil meine alten MD's funktionieren ganz normal....... nur wenn ich jedoch auf ne alte md noch ein lied draufpacken will ... passiert wieda das gleiche..... blablabla...--> BLANK....
es ist zum kotzen....
beim anderen Eintrag wurde gesagt das es sich um einen KOPIERSCHUTZ handeln könnt.... !!! nun ja lieber moderator... das ist es nicht !!!!! *g+* denn die songs die ich früher ganz normal gecheckt habe funktionieren ja auch nimma..........

naja... vielleicht kann mir jemand sagen Was da los ist.....
ich vermute das der Laserkopf einfach einen schaden hat...aber warum spielt er dann die alten MD's lupenrein ab.....

Wenn jemand erfahrung hat oder das gleiche problem dann schreibt bitte...

DANKE.... MFG
BERND
MRW
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Apr 2005, 01:23
Hallo Bernd,

Dein Problem liegt wahrscheinlich an Deinem MD Player.
Bei der Aufnahme zeigt der MD bzw die Software keinen Fehler aber wenn Du die MD aus dem Recorder herausnimmst wird der TOC ( Inhaltsverzeichnis ) neu geschrieben, hat der MD Player einen Fehler schreibt er den neuen TOC nicht löscht aber den alten und bei der versuchten Wiedergabe kann er kein Lied finden. Das gleiche passiert wenn Du eine alte MD einlegst und ein Lied aufnimmst. Der TOC wird neu geschrieben ( der alte wird babei überschrieben) und dann hast Du eine Blank Disc.
Die Infos sind aber nicht verloren der MD weiss nur nicht mehr wo sie sind.
Das ist ungefähr so wenn Du aus einem Buch das Inhaltsverzeichniss entfernst und kein Neues anlegst.
Ich hoffe die Info hilft Dir.

Michael
pba
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Apr 2005, 01:35
Hey,


Zieh dir mal die neuste Version von SonicStage damit wir einein Softwarefehler auschliessen können. SonicStage ist der Nachfolger von OpenMG Jukebox, etwas komfotabler als der alte $£}?é}$$...


Links und Download findest du hier oder auch zur Version 3 hier

Wenns ein Hardwaredefekt ist, musst wu wohl oder übel ein neues Gerät kaufen, eine Reperatur komt oft viel zu teuer.

MFG Michael
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MD-Player Sony mz-n710 sehr leise!?
aw1024 am 28.04.2003  –  Letzte Antwort am 28.04.2003  –  2 Beiträge
Defekt in MD-Player?!
morry am 24.06.2004  –  Letzte Antwort am 25.06.2004  –  7 Beiträge
SONY MD-Decks
Django8 am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2008  –  12 Beiträge
MD-Player kaputt oder MD?
Grumpy am 07.03.2003  –  Letzte Antwort am 09.03.2003  –  3 Beiträge
MD-Player vs MD-Recorder 4fach LP
sako1 am 24.12.2003  –  Letzte Antwort am 25.12.2003  –  3 Beiträge
MD Player Spinnt
Roterxr2i am 08.08.2003  –  Letzte Antwort am 27.08.2003  –  3 Beiträge
Kleines Problem mit MD und Phono
JochenB am 15.06.2004  –  Letzte Antwort am 17.06.2004  –  5 Beiträge
MD-Recorder JE330 schaltet nicht mehr ein!
gexx am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  2 Beiträge
"Brummgeräusche" ONKYO MD-2511
mathi am 06.07.2004  –  Letzte Antwort am 07.07.2004  –  10 Beiträge
Display Teac MD H 500 i MD Deck
früherregentheuteteac am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.944

Hersteller in diesem Thread Widget schließen