Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Jungson BD Lautsprecher, MS Audio Projector 2 oder 1

+A -A
Autor
Beitrag
ch
Inventar
#1 erstellt: 16. Apr 2006, 09:43
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit diesen Lautsprechern gemacht?
Der optische Eindruck ist von den Bildern her gut aber klingen die auch so?


http://cgi.ebay.de/J...QQrdZ1QQcmdZViewItem
ch
Inventar
#2 erstellt: 17. Apr 2006, 07:38
kennt die keiner??
ch
Inventar
#3 erstellt: 18. Apr 2006, 08:54
Naja,
da die Jungson wohl keiner kennt, kann mir vielleicht Jemand etwas über die ES-Audio Projector berichten??
ch
Inventar
#4 erstellt: 20. Apr 2006, 11:12
schade, dass hier niemand diese LS kennt?!
pioneeer
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 20. Apr 2006, 16:33
Hi, geh doch mal ins roehren-und-hoeren.de Forum, da ist ES-Audio selbst vertreten und da kannst Du Eindrücke bekommen.
Gruß


[Beitrag von pioneeer am 20. Apr 2006, 16:37 bearbeitet]
ch
Inventar
#6 erstellt: 21. Apr 2006, 10:35
Danke für den Link, da war ich auch schon auf der Suche...es gibt aber leider nur ein oder zwei Leute, die diese LS haben und auch etwas dazu schreiben.
Naja ich werde sie nächste Woche testen...vielleicht meldet sich bis dahin ja noch ein Besitzer?!

Gruß ch
pioneeer
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 21. Apr 2006, 14:27
Mir fällt da noch was ein. Elektrostaten-forum. de, andere Bereiche,ES-Audio. Da steht was und es gibt noch Links zu den Lautsprechern.
Gruß
ch
Inventar
#8 erstellt: 21. Apr 2006, 21:55
...und nochmal Danke, auf der Seite war ich auch schon und da schreibt leider auch nur eine Person über die LS...ist halt kein Massenprodukt...

ich habe sie mir bestellt, da mir der Händler 14 Tage Rückgaberecht eingeräumt hat und werde sie mir nächste Woche anhören, da es keine Möglichkeit gibt sie bei einem Händler in der Nähe zu hören...

Gruß ch
ch
Inventar
#9 erstellt: 28. Apr 2006, 15:17
So, da hier leider keiner so recht etwas zu den Boxen sagen konnte und Harald von ES-Audio mir angeboten hat die Projector 14 Tage zu testen habe ich das mal gemacht.

Je nach Musikrichtung sind die Projector 2 mal mehr oder weniger nah an den Canton dran aber toppen können sie diese für meinen Geschmack in keiner Disziplin. Es ist natürlich auch kein fairer Vergleich und wenn man bedenkt, dass die Projector nur einen Bruchteil der R6DC kostet ist sie der klare Sieger, da die Unterschiede nicht dem Preissprung entsprechen!!
Die Räumlichkeit der Projector ist sehr gut, nah an der Canton. Die Höhen klingen im Vergleich wie mit einem leichten Schleier überzogen und der Bass geht natürlich lange nicht so tief.
Die Tiefenstaffelung der Canton ist auch besser, sie klingen einfach etwas spritziger, luftiger.
Das klingt jetzt alles negativ für die Projector aber hier spielen 700 gegen 4500 Euro und die 700 Euro sind nur zahlentechisch weit von den Canton weg. Der Vergleich mit der Projector 1 wäre auch interessant aber da mir der Klangkarakter der Canton besser gefällt und ich nicht noch mehr unnötige Kosten und Arbeit verursachen möchte, überlasse ich das jemand anderem.

Wer also plant ein Paar gute Lautsprecher zu kaufen sollte sich die Projector unbedingt mal anhören!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JungSon BD-1 / BD-2
Gitarrenhighender am 21.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.08.2007  –  6 Beiträge
JungSon Lautsprecher BD 2 und 1
willysoest am 05.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  2 Beiträge
JungSon Lautsprecher
scorpyy am 06.08.2006  –  Letzte Antwort am 23.06.2011  –  5 Beiträge
JungSon BD-5
ARfreak am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.10.2007  –  7 Beiträge
Jungson Class A Audio ?
Argon50 am 19.05.2007  –  Letzte Antwort am 20.05.2007  –  15 Beiträge
LS 3/5A Jungson Audio
winnie6789 am 26.03.2014  –  Letzte Antwort am 06.04.2014  –  6 Beiträge
jungson zhong yin no.1
ian´´ am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2009  –  4 Beiträge
Socken in Bassreflexöffnung bei MS 914i schädlich?
Ingo_H. am 16.10.2010  –  Letzte Antwort am 16.10.2010  –  5 Beiträge
Behringer MS 16 oder MS 20
*iluvatar* am 22.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  4 Beiträge
1-2 oder 3 ?
Stullen-Andy am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 26.11.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 166 )
  • Neuestes Mitgliedchiccokuki56
  • Gesamtzahl an Themen1.344.962
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.657.677