Rauschen in Boxen vom Logitech Z-5450 Boxen System

+A -A
Autor
Beitrag
Von_Logitech_sehr_enttä...
Neuling
#1 erstellt: 06. Aug 2006, 20:24
Hallo,
Bin neu hier und habe direkt mal eine mir sehr unter Nägeln brennende Frage:
Ich habe mir vor ein paar Tagen im Internet das oben beschriebene System bestellt.
Direkt mal alles angeschlossen und grade mal ne halbe Stunde gemütlich alles ausprobiert und den Sound genossen und auf einmal stellt sich ein ganz aggressives Rauschen ein, beginnend in der Center Box bis es schließlich bei den W-lan Boxen ankam. Ich habe dann erstmal alles ausgemacht und nach 5 Minuten wieder an, dann war es kurioserweise kurz weg, kam dann nach 10 minütigem Betrieb jedoch wieder. Habe dann mal den Subwoofer neugestartet, die Sicherung rein und wieder raus gemacht, dann tat es es wieder 5 Minuten und dann wieder das selbe. Dann habe ich mal die Center Box abgestöpselt, dann war es wieder normal, jedoch nach ein paar Minten begann das Rauschen dann wieder in den W-lan Boxen, und wurde auch immer stetig lauter, bis das ich alles ausschalten musste.

Ich habe Pc und Fernseher mit der Anlage verbunden.

Ich bin nun zur Zeit sehr sauer und enttäuscht, dass wenn man sich so ein neues System kauft, direkt alles nicht funktioniert. Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann oder irgendwelche Tipps hat.
Vielen Dank schonmal an alle die sich beteiligen,

greets,
Moritz
High-End-Manny
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 07. Aug 2006, 23:04
Also ich sehe das so.

Logitech ist kein HiFi-Hersteller und somit meine Frage, was willst du erwarten? Super spitze High-End Sound?

Das System ist meiner Meinung nach billiger Kram, was allerdings nicht's mit dem Preis zu tun hat, denn dieser ist recht erwachsen.

Sorry, wenn du noch dein 14 Tage Rückgaberecht hast, dann schicke es zurück und erkundige dich mal hier im Gorum, was für dich eine super Lösung wäre.

Ist hart, aber überleg es dir mal, denn ich möchte nur dein Bestes.
sigma6
Inventar
#3 erstellt: 07. Aug 2006, 23:20
Hallo Moritz,

willkommen im Forum

Logitech hat bei dieser Serie, wie leider auch bei den Vorgängern , einige Qualitätsprobleme.
Ein einwandfrei funktionierendes Gerät hat diese Probleme nicht.
Also ab zum Händler und Umtauschen oder zurück geben und was anderes suchen

MfG

Ronny
BatistaVK
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 08. Aug 2006, 14:15
Könntest du mir sagen,wie man die Boxen an die Wand anbringt??
İrgendwo müssen doch die Schrauben rein oder??
3,5wege
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 08. Aug 2006, 14:42

High-End-Manny schrieb:
Also ich sehe das so.

Logitech ist kein HiFi-Hersteller und somit meine Frage, was willst du erwarten? Super spitze High-End Sound?


Also, ich sehe das so:

es gibt auch im HighPrice-Segment kaum Hi-Fi-Hersteller, die diesen Namen nicht nur zu Werbezwecken vor sich hertrage, und somit meine Frage, was wollt ihr erwarten? Super spitze High-End Sound? Nur, weil's teuer ist???

An beidem ist was wahres dran. Denn - wir erinnern uns - die Wahrheit ist nur die individuelle Interpretation der Realität.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit Logitech Z - 2300
bakardi14 am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  16 Beiträge
Neue Boxen für Logitech Z-2300 Subwoofer
Bernd610 am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2008  –  2 Beiträge
Welche Boxen kaufen?
gabber1983 am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  4 Beiträge
Logitech Z-5500 Defekt - Zurückschicken?
TiM95ONE am 30.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  3 Beiträge
Probleme mit Logitech Z-680
SigiNEP am 19.01.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2006  –  4 Beiträge
Rauschen in dem Boxen
Flocky83 am 24.03.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  25 Beiträge
Logitech Z-5500 Sub an Onkyo 607
kiKoli am 03.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.08.2009  –  2 Beiträge
Logitech Z-5500, Soundeinstellung, Soundkarte.
Nate357 am 06.08.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  6 Beiträge
Passivlautsprecher an Logitech Z-680?
flow.f am 13.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2009  –  6 Beiträge
Boxen rauschen Hilfe!
Fidek999 am 23.01.2014  –  Letzte Antwort am 23.01.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347

Hersteller in diesem Thread Widget schließen