Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Magnat Monitor 220 - Frage :-)

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 26. Dez 2006, 23:02
HI,

wollte mir zum Übergang, bis ich wieder Geld für bessere Boxen habe, die Magnat Monitor 220 holen.
Habe im iNet schon gesucht wie ein doofen, aber nirgends finde ich Bilder von der Rück- und Unterseite der Monitor.
Vllt. kann mir einer meine Fragen, auch ohne Bild, beantworten.

1. Habe ich die Möglichkeit an den Boxen Spikes anzubringen, wenn ja welches Gewinde ist vorhanden?

2. Hab ich bei der Monitor 220 die Möglichkeit Bananas anzubringen?

Wäre nett wenn dazu jemand was sagen könnte , wenn Fotos vorhanden sind, wäre ich seeehr dankbar wenn sie jemand reinstellen würde...
Don-Pedro
Inventar
#2 erstellt: 27. Dez 2006, 00:44
Wenn Du nirgends Infos über die Boxen herbekommst... woher bekommst Du denn dann die Boxen???
thomapyrin43
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Dez 2006, 04:24
hi,
was ist das denn für eine antwort auf seine frage?
soll ihm das weiter helfen???
also:
die frage mit den spikes kann ich dir leider nicht beantworten...müsstest du vlt. magnat anschreiben
2. die magnat hat ein terminal mit schraubklemmen.
in den meisten fällen können solche terminals auch bananas aufnehmen!:prost
adios amigos
Don-Pedro
Inventar
#4 erstellt: 27. Dez 2006, 13:27
Ich gebe Dir Recht, dass Ihm das nicht weiterhilft, allerdings regt es zum nachdenken an, ob es nicht sinnvoll wäre erst mal auf die Hersteller-Homepage zu gucken bevor man hier die Leute bemüht.

Insofern is Deine ach so prima Info übrigens auch für die Tonne. Dass die ein Schraubterminal ist für ihn nicht wichtig, da Du nicht garantieren kannst ob da Bananas passen - und nur das wollte er wissen.
Die Frage mit den Spikes kannst auch nicht beantworten, aber hauptsache erstmal mich angemotzt.

Anleitung
Vollanleitung

In der Anleitung steht nichts von Spikes im Bezug auf die 220er, jedoch werden die Spikes bei der 880er erwähnt, daher schätze ich, dass für die 220 keine vorgesehen sind.


[Beitrag von Don-Pedro am 27. Dez 2006, 13:28 bearbeitet]
thomapyrin43
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 27. Dez 2006, 15:44
aber ich hab ihm antworten gegeben, du hast hingegen eine gegenfrage gestellt oder war diese rethorisch gemeint?
nun denn, angemotzt hab ich dich nicht,das würde sich anders äussern ---> back to topic
aber dadurch das die monitor schraubterminals besitzen steigt schonmal die chance das er bananas benutzen kann woll?
klemmen:0% chance, schrauben:50%
Don-Pedro
Inventar
#6 erstellt: 27. Dez 2006, 19:04
Ne 50-50 Chance ist ihm wohl ziemlich egal, wenn er dann keine benutzen kann, weils die falschen 50% waren, aber seis drum, es herrsche Frieden.

Die Frage war nicht rhetorisch (das "h" ist in der Tat dort) gemeint. Es erschien mir wenig nachvollziehbar sich Infos über Lautsprecher einzuholen, die man weder gesehen noch gehört hat. Konkret: Warum interessiert sich jemand für die Gewindegrösse möglicher Spikes, wenn er die LS weder gesehen noch gehört hat.

Gruß


[Beitrag von Don-Pedro am 27. Dez 2006, 19:06 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#7 erstellt: 27. Dez 2006, 22:13
Hey Jungs kein Streit,

auf der HP wird ja nichts angegeben, naja fahren a Freitag mal nach Saturn oA und guck einfach anch
thomapyrin43
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 29. Dez 2006, 13:36
hi
das mit dem"h" ist mir jetz peinlich
...die pisastudie lässt grüssen!

.....die man weder gesehen noch gehört hat.

in diesem punkt sind wir uns wohl einig
mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Magnat Monitor 220 nachfolger? (Historie)
maxichec am 18.01.2015  –  Letzte Antwort am 19.01.2015  –  5 Beiträge
Magnat Monitor 220
stan_laurel am 14.03.2006  –  Letzte Antwort am 15.03.2006  –  6 Beiträge
Magnat Monitor 220
andi_tool am 30.06.2006  –  Letzte Antwort am 01.07.2006  –  3 Beiträge
Magnat Monitor 220 nahfeldgeeignet?
Joker92 am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  4 Beiträge
Problem mit magnat monitor 220
Yan94 am 31.05.2009  –  Letzte Antwort am 01.06.2009  –  4 Beiträge
2 Magnat Monitor 220 an 4 Ausgängen eines Verstärkers !
Örny am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  15 Beiträge
Magnat Monitor Supreme 2000
Magnatracer am 19.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.08.2010  –  2 Beiträge
Magnat monitor 220/ Audio test 7/06
highfreek am 17.07.2006  –  Letzte Antwort am 19.07.2006  –  2 Beiträge
Magnat Monitor 220 oder Heco Victa 200 ?
XploFreeman am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  11 Beiträge
Magnat Vector 22 vs. Monitor 220 ?
Artemus_GleitFrosch am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Magnat

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedrafazafar
  • Gesamtzahl an Themen1.345.353
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.746