Servosound / Korn Macway

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 03. Jan 2009, 03:09
Hallo! Ich besitze 2 KM 52 Lautsprecher. Da es die Marken nicht mehr zu geben scheint, komme ich nur schwer an Informationen über diese Lautsprecher. Wir besitzen sie mittlerweile seit 25 Jahren, sie wurden vererbt. Darum kann ich keinen mehr fragen.

Weiß jemand etwas über diese Lautsprecher?

Dummerweise tun sich seit neuestem ein paar Probleme mit den KM52 auf. Vielleicht hat da jemand Ahnung?

Für Hilfe danke ich sehr!

Ich habe hier noch einen Thread diesbezüglich:

http://www.hifi-foru...m_id=30&thread=21462
dweck
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Jan 2009, 01:23
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 29. Jan 2009, 01:37
THX

Hatte ich schonmal gesehen. Mittlerweile bin ich auf der Suche nach nem Schaltplan. Der Forumskollege, der sich damit auskennt, hat allerdings auf meine Anfrage noch nicht antworten können.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
alter verstärker-eingang. wer kann mir helfen?
abrahamgruen am 27.12.2013  –  Letzte Antwort am 27.12.2013  –  4 Beiträge
Kaufentscheidung Elac FS 68.2/Canton Ergo 690/Wharfedale Diamond 10.7
backfisch09 am 18.01.2013  –  Letzte Antwort am 20.01.2013  –  17 Beiträge
Brauch mal Eure Meinungen.....
M_B_Rectifier am 26.06.2005  –  Letzte Antwort am 03.07.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.898
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.409

Hersteller in diesem Thread Widget schließen