Boxenkabel und Boxenständer für Pianocraft 640

+A -A
Autor
Beitrag
Danian3
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Mrz 2010, 11:24
Hallo,

ich bin jetzt seit gestern Besitzer einer Pianocraft 640 (nachdem ich eigentlich hier im Forum viel positives über die Anlage gehört habe)
Bis jetzt konnte ich das Teil auch noch nicht ausgiebig testen, da es in Kürze mit in unser Haus umziehen soll.
Gestern nur kurz ausgepackt u. schon Schwierigkeiten gehabt das Verbindungskabel (receiver/Cd Player) anzubringen (ging echt schlecht) Okay irgendwann war es drann........
Jetzt meine Frage ich würde erstmal die dazugehörigen Boxen testen u. mal sehen ob sie was taugen (Wohnzimmer ca. 45 qm)
Ich benötige dann noch 2 Ständer für die Boxen (sind ja ca. 30 cm tief) sowie längere Boxenkabel. Was für Ständer eignen sich so dafür (um € 100 max. und sollten mit Boxen nicht zu hoch werden ca. 70-80 cm)und welche Boxenkabel die auch in die dazugehörigen Buchsen passen kann ich nehmen ?
Vielen Dank für Eure Hilfe......

Dirk
Michael_KR
Stammgast
#2 erstellt: 23. Mrz 2010, 20:54

Danian3 schrieb:
Hallo,

ich bin jetzt seit gestern Besitzer einer Pianocraft 640 (nachdem ich eigentlich hier im Forum viel positives über die Anlage gehört habe)
Bis jetzt konnte ich das Teil auch noch nicht ausgiebig testen, da es in Kürze mit in unser Haus umziehen soll.
Gestern nur kurz ausgepackt u. schon Schwierigkeiten gehabt das Verbindungskabel (receiver/Cd Player) anzubringen (ging echt schlecht) Okay irgendwann war es drann........
Jetzt meine Frage ich würde erstmal die dazugehörigen Boxen testen u. mal sehen ob sie was taugen (Wohnzimmer ca. 45 qm)
Ich benötige dann noch 2 Ständer für die Boxen (sind ja ca. 30 cm tief) sowie längere Boxenkabel. Was für Ständer eignen sich so dafür (um € 100 max. und sollten mit Boxen nicht zu hoch werden ca. 70-80 cm)und welche Boxenkabel die auch in die dazugehörigen Buchsen passen kann ich nehmen ?
Vielen Dank für Eure Hilfe......

Dirk


Würde das Teil sofort umtauschen, wenn das stimmt:

"u. schon Schwierigkeiten gehabt das Verbindungskabel (receiver/Cd Player) anzubringen (ging echt schlecht)"

Wozu Ständer für die Boxen? Auf ein Regal oder Sideboard und aus ist´s.

welche Boxenkabel? Für ne Anlage von unter 500 Euronen (und für die meisten anderen Anlagen) reichen simple Boxenkabel - garantiert keine für 10.000 Euronen oder so

Lies mal das:

/Realistische Betrachtungen zu den Verbindungskabeln

Bei der Yamaha PianoCraft 640 Kompaktanlage müssten / sollten LS-Kabel beiliegen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha Pianocraft MCR-640
Piccoli am 18.12.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2009  –  2 Beiträge
Boxenständer.
atss am 06.04.2012  –  Letzte Antwort am 06.04.2012  –  3 Beiträge
Boxenständer
White am 07.07.2003  –  Letzte Antwort am 08.07.2003  –  3 Beiträge
Boxenständer
Schlauberti am 02.07.2006  –  Letzte Antwort am 08.07.2006  –  3 Beiträge
Boxenständer für NS-BP300 Lautsprecher Boxen
DARO75 am 14.01.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2013  –  2 Beiträge
Mission Boxenständer
tama am 14.03.2006  –  Letzte Antwort am 15.03.2006  –  10 Beiträge
Boxenständer befüllen
tommy8 am 19.10.2006  –  Letzte Antwort am 22.10.2006  –  8 Beiträge
Hifi Boxenständer für Outdoor
Heli0s am 17.07.2015  –  Letzte Antwort am 22.07.2015  –  7 Beiträge
Boxenständer für Amphion ION
gwamperter am 09.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  2 Beiträge
Boxenkabel anschließen
crouchinger am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.083

Hersteller in diesem Thread Widget schließen