Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Boxenkabel und Boxenständer für Pianocraft 640

+A -A
Autor
Beitrag
Danian3
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Mrz 2010, 09:24
Hallo,

ich bin jetzt seit gestern Besitzer einer Pianocraft 640 (nachdem ich eigentlich hier im Forum viel positives über die Anlage gehört habe)
Bis jetzt konnte ich das Teil auch noch nicht ausgiebig testen, da es in Kürze mit in unser Haus umziehen soll.
Gestern nur kurz ausgepackt u. schon Schwierigkeiten gehabt das Verbindungskabel (receiver/Cd Player) anzubringen (ging echt schlecht) Okay irgendwann war es drann........
Jetzt meine Frage ich würde erstmal die dazugehörigen Boxen testen u. mal sehen ob sie was taugen (Wohnzimmer ca. 45 qm)
Ich benötige dann noch 2 Ständer für die Boxen (sind ja ca. 30 cm tief) sowie längere Boxenkabel. Was für Ständer eignen sich so dafür (um € 100 max. und sollten mit Boxen nicht zu hoch werden ca. 70-80 cm)und welche Boxenkabel die auch in die dazugehörigen Buchsen passen kann ich nehmen ?
Vielen Dank für Eure Hilfe......

Dirk
Michael_KR
Stammgast
#2 erstellt: 23. Mrz 2010, 18:54

Danian3 schrieb:
Hallo,

ich bin jetzt seit gestern Besitzer einer Pianocraft 640 (nachdem ich eigentlich hier im Forum viel positives über die Anlage gehört habe)
Bis jetzt konnte ich das Teil auch noch nicht ausgiebig testen, da es in Kürze mit in unser Haus umziehen soll.
Gestern nur kurz ausgepackt u. schon Schwierigkeiten gehabt das Verbindungskabel (receiver/Cd Player) anzubringen (ging echt schlecht) Okay irgendwann war es drann........
Jetzt meine Frage ich würde erstmal die dazugehörigen Boxen testen u. mal sehen ob sie was taugen (Wohnzimmer ca. 45 qm)
Ich benötige dann noch 2 Ständer für die Boxen (sind ja ca. 30 cm tief) sowie längere Boxenkabel. Was für Ständer eignen sich so dafür (um € 100 max. und sollten mit Boxen nicht zu hoch werden ca. 70-80 cm)und welche Boxenkabel die auch in die dazugehörigen Buchsen passen kann ich nehmen ?
Vielen Dank für Eure Hilfe......

Dirk


Würde das Teil sofort umtauschen, wenn das stimmt:

"u. schon Schwierigkeiten gehabt das Verbindungskabel (receiver/Cd Player) anzubringen (ging echt schlecht)"

Wozu Ständer für die Boxen? Auf ein Regal oder Sideboard und aus ist´s.

welche Boxenkabel? Für ne Anlage von unter 500 Euronen (und für die meisten anderen Anlagen) reichen simple Boxenkabel - garantiert keine für 10.000 Euronen oder so

Lies mal das:

/Realistische Betrachtungen zu den Verbindungskabeln

Bei der Yamaha PianoCraft 640 Kompaktanlage müssten / sollten LS-Kabel beiliegen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha Pianocraft MCR-640
Piccoli am 18.12.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2009  –  2 Beiträge
Boxenständer.
atss am 06.04.2012  –  Letzte Antwort am 06.04.2012  –  3 Beiträge
Boxenständer
White am 07.07.2003  –  Letzte Antwort am 08.07.2003  –  3 Beiträge
Hifi Boxenständer für Outdoor
Heli0s am 17.07.2015  –  Letzte Antwort am 22.07.2015  –  7 Beiträge
Boxenkabel für Wohnung
Snoggo am 19.10.2004  –  Letzte Antwort am 21.10.2004  –  2 Beiträge
Boxenständer für JBL XTI 20?
schnawwl am 20.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.06.2004  –  7 Beiträge
Boxenständer für NS-BP300 Lautsprecher Boxen
DARO75 am 14.01.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2013  –  2 Beiträge
KEF IQ5 an PianoCraft 320?
konstantin02 am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 10.07.2009  –  3 Beiträge
Einmauern vom Boxenkabel
spot1976 am 04.06.2004  –  Letzte Antwort am 05.06.2004  –  16 Beiträge
Boxenständer für Energy Point 1.e
Mike_Portnoy am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 75 )
  • Neuestes MitgliedMORNLP
  • Gesamtzahl an Themen1.345.423
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.665.197