Outdoor Lautsprecher wo anschließen?

+A -A
Autor
Beitrag
speedyingo007
Neuling
#1 erstellt: 15. Jul 2010, 20:44
Hallo,

Ich möchte eine Soundanalge im Garten aufbauen aber eine, die halt Wetterfest ist!

Lautsprecher im Internet zu finden ist ja kein Problem aber niegends sagen sie einem wo man sowas anschließt ?

Will keine Soundanalge von drinnen immer nach draußen holen!

Ich möchte eine Anlage draußen haben die Wetterbeständig ist, also die Feuchtigkeit abkann! Jetzt nicht direkten Regen aber die man halt in einem Schrank weg schließen kann der draußen steht ohne das sie kurzschließt!
via USB musik abspielt und wo die Boxen angeschlossen werden können !

Weiß einer wo man sowas findet ?
KLM-U
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 15. Jul 2010, 21:00
Kauf dir doch so ein Badezimmerradio das du mit unter die Dusche nehmen kannst

Sorry, war jetzt nicht so gemeint, ich muß manchmal auch einen Witz machen.

Eine Anlage speziell jetzt für draußen, zumal die auch noch einen USB-Anschluss haben muß wirst du nicht finden. Wenn die Anlage aber in einem Schrank steht, der gegen Regen geschützt ist, geht das doch so halbwegs, vor allem bei diesem trockenem Wetter. Bei feuchtem Wetter wird die auch nicht gleich kurzschließen, aber mit einer geringeren Lebensdauer muß du dann schon rechnen.

Im Herbst und Winter holt man die Anlage aber eh wieder ins Haus.
speedyingo007
Neuling
#3 erstellt: 16. Jul 2010, 01:45
Ja aber der Schrank ist ja nicht so dicht, dass er gegen Feuchtigkeit hilft!

Und klar, bei dem Wetter ist es ok aber auch da kann Nachts mal nen ordentliches Unwetter kommen ;-) und dann wird die Anlage feucht und "ZACK" kaputt ^^

HIer ist ne Endstufe, wo ich nen Chinchkabel anschließen kann und daran häng ich dann nen Mp3 Player fertig ?

Meint ihr das das klappen kann ? Schließe da dann die Boxen an!

http://www.elimbo.de...endstufe_tweeter.htm
<---- Lautsprecher net beachten mein nur die Endstufe in dem Angebot!

Danke!
KLM-U
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 16. Jul 2010, 20:46
Natürlich kann das klappen, wenn nicht kannst du es ja wieder umtauschen.

Nicht beschrieben ist, mit was für Stromversorgung der Verstärker arbeitet, 220 V oder 12 Volt. Da würde ich mich nochmal erkundigen.
tinnitus_was_solls
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 18. Jul 2010, 19:18
Hallo speedyingo007

Die einzigen Anlagen, die für den Draussen zu gebrauchen sind
findest Du in der PA - Ecke .

Da geht dann auch die Post ab.

Gruß

Tinnitus was solls
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Outdoor-Lautsprecher
0luca0 am 22.03.2014  –  Letzte Antwort am 22.03.2014  –  3 Beiträge
Outdoor Lautsprecher
JazzHifi am 09.07.2020  –  Letzte Antwort am 11.07.2020  –  9 Beiträge
Bose Outdoor Lautsprecher 251
7Hektor am 20.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.01.2006  –  2 Beiträge
unsichtbare Outdoor Lautsprecher?
mephisto1111 am 09.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.03.2014  –  5 Beiträge
Wo die Lautsprecher anschließen?
musikus am 27.01.2004  –  Letzte Antwort am 28.01.2004  –  7 Beiträge
Wo Aktive Lautsprecher anschließen?
talentloserkäsekacker am 24.02.2014  –  Letzte Antwort am 24.02.2014  –  5 Beiträge
Outdoor-Lautsprecher: Canton Plus XL Outdoor vs. JBL Control 23
U=R*I am 22.05.2009  –  Letzte Antwort am 01.07.2010  –  2 Beiträge
Outdoor Lautsprecher für Dachterrasse (windig)
Nightscreen am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 20.11.2013  –  2 Beiträge
Suche Outdoor-Satelliten
Falke02 am 24.05.2011  –  Letzte Antwort am 07.06.2011  –  5 Beiträge
Hifi Boxenständer für Outdoor
Heli0s am 17.07.2015  –  Letzte Antwort am 22.07.2015  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.468