Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


TMR Standard

+A -A
Autor
Beitrag
schaumalrein209
Neuling
#1 erstellt: 16. Sep 2010, 19:18
Hallo liebe Leute habe da mal eine frage ich habe vor einer Woche ein Paar TMR Standart erstanden! Kann mir jemand zu diesen LS was sagen? Ich habe schon überall geschaut nur den LS den ich habe ist nicht Vergleichbar mit den Tmr Standart die ich habe.Habe hier mal Fotos von dem LS gemacht würde mich freuen was zu hören vielen Dank das mit den Fotos haut einfach nicht hin! vieleicht kann mir ja einer so Helfen


[Beitrag von schaumalrein209 am 16. Sep 2010, 19:19 bearbeitet]
Haiopai
Inventar
#2 erstellt: 16. Sep 2010, 19:30
Moin , von dem Lautsprecher gibt es mehrere Ausführungen .

Hier mal der Link des Herstellers
samt gleich einem Photo der ersten TMR Standard .

Gruß Haiopai
schaumalrein209
Neuling
#3 erstellt: 16. Sep 2010, 19:44

schaumalrein209 schrieb:
Hallo liebe Leute habe da mal eine frage ich habe vor einer Woche ein Paar TMR Standart erstanden! Kann mir jemand zu diesen LS was sagen? Ich habe schon überall geschaut nur den LS den ich habe ist nicht Vergleichbar mit den Tmr Standart die ich habe.Habe hier mal Fotos von dem LS gemacht würde mich freuen was zu hören vielen Dank das mit den Fotos haut einfach nicht hin! vieleicht kann mir ja einer so Helfen
Haiopai
Inventar
#4 erstellt: 16. Sep 2010, 19:51
schaumalrein209
Neuling
#5 erstellt: 16. Sep 2010, 19:56
Hallo vielen dank für die INfo!! das ging sehr schnell lach, ich bin hier neu und muss erst mal sehen wie ich was mache um zu Antworten das mit den Bildern geht bei immer noch nicht. Ich habe auf der Seite geschaut nur meine Box die ich habe sieht nur der letzten Box für 18.000 DM von Gehaüse ahnlich nur das Gehäuse nicht das andere laut des Herstellers so meine TMR Standart Nie in Serie gegangen sein und es soll nur ca. 100 stück davon gegeben haben, habe den Bas ausgebaut un auf den Bass stand SEN Lab 21W 54
der Mittelton ist mit Silokon überzogen und ist Gelb mit Gewebe an außen Rand. Das ganze Gehäuse wiegt ca. 60 Kg und hat unten einen großen breiten Schlitz. es scheint scher zu werden hier noch infos zu kriegen ich suche schon seid Tagen, vieleicht wird es ja hier was.
erst mal vielen dank die die Infos
assoodin
Neuling
#6 erstellt: 29. Mrz 2014, 20:53
Hallo
ich bräuchte mal eure hilfe habe mir vor kurzem 2 TMR standart lllc günstig ersteigt kaufte mir darauf hin einen cambridge Receiver dieser was defekt hat mir innerhalb von paar sekunden die unteren beiden lautsprecher bei jeder Box zerschossen.Die lautsprecher bei Thomas sind mir zu teuer will die dinger wieder zum laufen bringen was für lautsprecher könnte ich da noch reinmachen.
Vielen Dank
P.S. der hersteller macht ein grosses geheimnis daraus welche er verbaut hat
Don-Pedro
Inventar
#7 erstellt: 04. Apr 2014, 18:06
Mach doch mal ein Photo von den ausgebauten Treibern. Vielleicht kann man sie optisch zuordnen. Bitte Front und Rückseite.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TMR Standard
interconnect am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  5 Beiträge
TMR 2a
wynton am 17.06.2004  –  Letzte Antwort am 18.06.2004  –  4 Beiträge
Mitteltöner tmr Standard...?????
harry@illsoundz am 02.03.2004  –  Letzte Antwort am 05.03.2004  –  5 Beiträge
T&A TMR 160
Thomas_T+A am 28.02.2012  –  Letzte Antwort am 16.12.2012  –  11 Beiträge
Erfahrungen mit TMR 230
Alpenrod am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2006  –  4 Beiträge
T+A Criterion TMR 120
bertbertneu am 29.10.2005  –  Letzte Antwort am 02.11.2005  –  3 Beiträge
T+A TMR 160
arneleiser am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 09.01.2004  –  2 Beiträge
TEST, MEINUNGEN zu TMR IIa
MNoby am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 05.02.2007  –  4 Beiträge
T&A Criterion TMR 150
Siamac am 28.06.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2011  –  25 Beiträge
Habe ich den Standlautsprecher richtig angeschlossen mit LS Kabel ?
kamehame am 05.02.2016  –  Letzte Antwort am 05.02.2016  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 122 )
  • Neuestes Mitgliedfhsgm
  • Gesamtzahl an Themen1.344.911
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.656.940