Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kennt jemand diesen Peerless-Treiber ???

+A -A
Autor
Beitrag
Karl-J._Thul
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Jul 2004, 14:43
Hallo. Kennt jemand diesen Peerless-treiber ?

http://kjthul.europe.webmatrixhosting.net/bass.jpg

hab ich peerless geschrieben, die verweisen mich an orbidsound weiter, die allerdings rücken weder mit der sprache noch mit den daten raus,
ich bräuchte selbige (tsp,...) umd die chassis weiterzuverwenden. sind wunderschöne doppelschwingspulenchassis 10". ich hab 4 stück davon, und wollte mir zwei doppel-10er subs bauen, für daheim, und gelegentl. party betrieb um meine aktiven soundprojects tops zu unterstützen. son doppel-10er müsste eigentlich auch im auto ne gute figur machen ?

merci im vorraus, mfg
-kj-


[Beitrag von Karl-J._Thul am 20. Jul 2004, 14:44 bearbeitet]
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 21. Jul 2004, 10:42

Hallo. Kennt jemand diesen Peerless-treiber ?

http://kjthul.europe.webmatrixhosting.net/bass.jpg

hab ich peerless geschrieben, die verweisen mich an orbidsound weiter, die allerdings rücken weder mit der sprache noch mit den daten raus,
ich bräuchte selbige (tsp,...) umd die chassis weiterzuverwenden. sind wunderschöne doppelschwingspulenchassis 10". ich hab 4 stück davon, und wollte mir zwei doppel-10er subs bauen, für daheim, und gelegentl. party betrieb um meine aktiven soundprojects tops zu unterstützen. son doppel-10er müsste eigentlich auch im auto ne gute figur machen ?

merci im vorraus, mfg
-kj-


Hallo,
was soll man denn auf dem Bild sehen?!? Du musst schon eine Gesamtaufnahme, möglichst von oben und von der Seite, machen.

cu
Marko
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kennt jemand diesen Ls ?
frestyle am 15.01.2006  –  Letzte Antwort am 17.01.2006  –  15 Beiträge
Kennt jemand diesen Lautsprecher?
avdcdere am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  5 Beiträge
Kennt jemand diesen Lautsprecher?
Mxlptlk am 16.11.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  7 Beiträge
Kennt jemand diesen Lautsprecher.
TSstereo am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  11 Beiträge
Kennt jemand diesen Standlautsprecher?
stonee am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  9 Beiträge
Kennt jemand diesen Lautsprecher?
Steffke am 25.09.2014  –  Letzte Antwort am 28.09.2014  –  11 Beiträge
Peerless
Badhabits am 04.02.2004  –  Letzte Antwort am 10.02.2004  –  8 Beiträge
RCF UNITA TW 101- kennt jemand diesen Hochtontreiber???
Synchrotron am 04.01.2004  –  Letzte Antwort am 30.12.2004  –  3 Beiträge
Kennt schon jemand diesen Lautsprecherhersteller?
chamillio am 19.09.2011  –  Letzte Antwort am 20.09.2011  –  14 Beiträge
Kennt jemand diesen Bändchen-Lautsprecher?
dare83 am 20.04.2012  –  Letzte Antwort am 20.04.2012  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 138 )
  • Neuestes MitgliedEsskuchen
  • Gesamtzahl an Themen1.344.939
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.657.303