Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Headset-Kabel?

+A -A
Autor
Beitrag
Tobias_Claren
Gesperrt
#1 erstellt: 01. Sep 2004, 20:52
Hallo.

Ich suche ein Headset-Kabel.

Also wo eine Stereoleitung und eine Mikrofonleitung zusammen sind. Also drei Kabel.

Auf der einen Seite das schwarze Kopfhörerkabel und das rote Mikrofonkabel mit dem Schutz gegen das trennen..

Auf der anderen Seite nackte Enden aber auch mit Trennschutz.

Alles mit 3,5mm-Steckern.....

So etwas muss es doch geben?

Es gibt ja auch Kabelbrüche usw..
Und neu wäre ein Stück teurer.....



Grüße,
Tobias Claren
Iche
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Sep 2004, 22:11
hi,

warum bastelst du dir nich einfach solch ein kabel zusammen oder bestellst dir zwei einzelne 3,5 mm kabel und machst die ordentlich mit isolierband zusammen. wenn dus richtig individuell haben möchtest, dann holst du dir 6mm schrumpfschlauch auf die länge die du brauchst, besorgst dir die kabel, bzw. die anschlüsse um die kabel selber zu basteln und schrumpfst die kabel einfach in den schlauch ein. sieht gut aus und macht auch noch was her. zudem hast du genau das was du brauchst.

gruß
Tobias_Claren
Gesperrt
#3 erstellt: 02. Sep 2004, 00:22
Also mit Isolierband ist seeehr schlecht.
Das ist frickelei, klebt schlecht (und dann auch noch an den Fingern weil sich der Klebstoff löst) und ist hinterher sehr starr.

Wenn es solche Kabel fertig gibt, wäre das ideal.

Wie ist das mit dem Schrumpfschlauch?
Ist der hinterher mit den Kabeln noch flexibel?
Wenn ich das Kabel waagerecht halte, sollte es auch hinter den Fingern absinken.....

Gibt es die Kabel einzeln?
Am besten mit den Klinkensteckern auf nur einer Seite.
Gibt es das auch mit rotem Klinkenstecker.
Das sollte schon sein, "anmalen"/lackieren ist auch nicht gut. Das löst sich.


Immer wenn ich meine, jetzt ist es geflickt, habe ich einen Bruch woanders O_o. Jetzt auch an einer gemeinen Stelle. Direkt unter dem Trennschutz oben. Den hatte ich vorher selbst da mit kleber fixiert.
Das war es jetzt wohl.....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabel
Irie am 23.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  3 Beiträge
& Anschlüsse / keine passenden Kabel
Aratosh am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2010  –  14 Beiträge
Welche Kabel?
mott am 01.07.2004  –  Letzte Antwort am 02.07.2004  –  5 Beiträge
Habe ich den Standlautsprecher richtig angeschlossen mit LS Kabel ?
kamehame am 05.02.2016  –  Letzte Antwort am 05.02.2016  –  11 Beiträge
Bi-Wiring und Kabel
HerrRocker am 25.11.2003  –  Letzte Antwort am 25.11.2003  –  7 Beiträge
Kabel für Aktivboxen - und normale Boxen?
daniel.alenstein am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 19.09.2010  –  5 Beiträge
Welches Kabel brauch ich
HifiFabs am 29.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.08.2010  –  5 Beiträge
LS-Kabel mit 12m Länge
gm3110 am 15.02.2006  –  Letzte Antwort am 20.02.2006  –  24 Beiträge
Kabel
MD-Michel am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 19.03.2006  –  2 Beiträge
Hochtöner kratzt/knackt auf der linken Seite
Mazzee am 01.09.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedkairogalski
  • Gesamtzahl an Themen1.345.664
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.500