ASR Emitter II HD -> Akku

+A -A
Autor
Beitrag
dan0r
Stammgast
#1 erstellt: 15. Mrz 2013, 15:28
Hallo,

seit geraumer Zeit Suche ich zu meinem Emitter II HD (Baujahr 1998) den passenden Akku. Mein Emi hat bereits die Vorbereitung dazu, nur eben das Gerät an sich fehlt mir noch. Würde gerne den kleinen Kraftprotz vervollständigen und dazu fehlt mir nunmal eben ein separater Akku. Es gäbe zwar die Möglichkeit sich von ASR noch einen auftreiben zu lassen, nur vielleicht gibts ja hier jemanden der genau diesen anzubieten hat bzw. loswerden möchte (aus welchem Grund auch immer )

Also falls was da ist, einfach melden, Rest schauen wir dann mal
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
audionet amp II max
rockfortfosgate am 10.01.2013  –  Letzte Antwort am 28.01.2013  –  2 Beiträge
Drehknopf für Pioneer A-656 MKII
Ralle_1982 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 22.04.2014  –  2 Beiträge
closed
Gordon2Freeman am 20.05.2016  –  Letzte Antwort am 24.07.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedStephengamb
  • Gesamtzahl an Themen1.550.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.100