Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . Letzte |nächste|

Panasonic EZW954 THX-OLED-Serie in 55-65" mit HCX2-Prozessor

+A -A
Autor
Beitrag
Fellflugzeug
Stammgast
#2483 erstellt: 04. Apr 2018, 00:49
@AmbiTVFan

auf Panel-Lotterie hab ich so richtig Lust

ich weiß die Frage ist viel verlangt.
sagen wir es mal anders herum:
ich erhoffe mir vom Wechsel vom Q8F auf den Pana
- bessere ruckelfreie Darstellung (insbesondere bei Fußball)
- besser durchzeichnetes Bild
- besseres Schwarz
- mehr Referenzbild-Nähe

ist das OLED Banding nach wie vor also nicht beseitigt ? gibts auch nur Einbrenner?

Edit by hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 05. Apr 2018, 12:06 bearbeitet]
BigBubby
Inventar
#2484 erstellt: 04. Apr 2018, 07:02
Besseres Schwarz bekommst du definitiv mit der besseren durchzeichnung.

Zu einbrenner: Wenn du nur jede Woche 5h Fussi guckst, aber sonst nicht vergleichbar lang andere Sachen, dann könntest du Probleme bekommen, aber für 'normale' Nutzer, die abwechslungsreich gucken, gibt es keine Probleme. Es ist allgemein auch deutlich weniger problematisch als noch zu plasma zeiten.

Zum banding: Es gibt banding, allerdings sollte dir bewusst sein, dass das banding bereits deutlich weniger ausgeprägt ist als dein Qled an homogenität überhaupt mitbringt. Gerade durch das homogene Bild, sieht man es überhaupt.
pa-freak2
Hat sich gelöscht
#2485 erstellt: 04. Apr 2018, 08:44
@Fellflugzeug

Das der Samsung eine ruckelige bewegtbilddarstellung hat wundert mich , angeblich hat das ja Samsung sehr gut im griff.
Ich finde allgemein mit IFC auf minimum die ezw954 bewegtdarstellung großartig , auf dem gleichen Niveau wie den Sony ZD9 den ich vorher hatte.
Aber zu Fußball bewegung kann ich nichts sagen da ich es nie sehe.
reisiwien
Ist häufiger hier
#2486 erstellt: 04. Apr 2018, 09:36
Guten Morgen
Also ich hatte vor meinen Panasonic EZW1004
einen LG Oled 3D Modell kann ich nicht mehr sagen, bei den hatte ich starke
Problem beim Fußball. Jetzt muß ich sagen bin ich sehr zufrieden kein Ruckeln
oder unschärfe beim Fußball und schnellen Bewegungen.
Ich kann Panasonic nur empfehlen obwohl der Preisunterschied
zu einen sagen wir mal normalen S.UHD schon irre ist.
Chris3636
Inventar
#2487 erstellt: 04. Apr 2018, 12:59
Kann ich auch bestätigen die Zwischenbildberechnung läuft mittlerweile auf dem 1004 sehr gut.

Ich habe den 1004 knapp ein halbes Jahr keine Einbrenner.


Abends Profi Modus 2 SDR
Luminenz: bei 30-31 Ungefähr 100 Nits

Tagsüber Profi Modus 1 SDR
Luminenz: bei 60 (Nits Zahl weiß ich gerade nicht auswendig)

Bei HDR würde ich mit Statischen Inhalt etwas vorsichtig sein.

R.Masciola's HDR-10 UHD Test Patterns
Luminenz 100

beim 100% Testpattern weiß (5% Größe meine ich )riskiert man in wenigen Sek ein gewisses Nachleuchten. Die Nits Zahl steigt auch stetig an. Ich kam ungefähr mit dem x-rite Meßkopf auf 800 Nits. (Meßung ca. 1min) Habe es aber nie Minuten lang stehen lassen. Das war mir nicht ganz Geheuer.

Aber bei HDR wäre ich vorsichtig bei statischen Content.

Gruß


[Beitrag von Chris3636 am 04. Apr 2018, 13:01 bearbeitet]
BoMbY
Ist häufiger hier
#2488 erstellt: 04. Apr 2018, 21:08

Chris3636 (Beitrag #2477) schrieb:
https://www.ultra-hd...mt-noch-dieses-jahr/


"Diese Geräte bekommen voraussichtlich noch dieses Jahr ein Software-Update, um damit das neueste High-Dynamic-Range Verfahren HDR10+ zu unterstützen"

Aber vielleicht auch gar nicht, oder vielleicht auch erst 2019, oder 2020 ... Habe selten so eine unkonkrete Aussage gehört ...
Fellflugzeug
Stammgast
#2489 erstellt: 05. Apr 2018, 11:54
@pa-freak2
da sagst du was
ich kann's zwar keinem empfehlen sich das Elend anzuschauen, aber in der offiziellen Samsung Community sprengt der Bildruckler-Thread der Q-Serie diese Woche noch die 4000 Beiträge-Grenze

Samsung hat allein im März 2018 ganze 4 Firmwares zu den Problemen der Q-Serie rausgebracht. seitdem ich meinen Q8F habe (Okt 2017), gab es schon über 7 Firmwares, wenn ich richtig mitgezählt habe. Bildruckler nach wie vor, ebenso Artefakte und Zeitlupeneffekte insbesondere bei interlaced Material über den internen Tuner. Sky Fußball teilweise eine verschwommen zitternde Qual für die Augen

back to Topic:
Interesse hab ich am EZW954 in 55 Zoll weil ich mir von Panasonics Prozessor ein knackscharfes Bild mit hohen Kontrasten und flüssigen Bewegungen erhoffe.
kann aber das Risiko von Banding und Brennern echt nicht einschätzen.

schau eigentlich viel über meinen 4k Player (Pana DMP-704), 3-4 mal Fußball die Woche und ansonsten auch Netflix Content.

mag nicht noch mal daneben greifen wie mit dem Samsung Q8F


[Beitrag von Fellflugzeug am 05. Apr 2018, 12:33 bearbeitet]
elfmarckfuchzich
Inventar
#2490 erstellt: 05. Apr 2018, 12:01
Wirst du nicht. Ich hab einen und schau ähnlich, kein Einbrenner nach 650h

Tja, und da regen sich viele auf weil Pana lange Zeit kein Update bringt, dann kommt erst was inoffizielles und das funktioniert dann aber auf Anhieb sxhon so gut das 90% zufrieden sind, dann kommt das erste finale und das ist noch etwas besser.

Sie analysieren das wohl zuerst, woanders gilt das Gießkannen Prinzip

Hammerbild, nach wie vor!
Chris3636
Inventar
#2491 erstellt: 05. Apr 2018, 12:54
Ich rege mich im Moment gar nicht auf, warum das HDR10+ update noch nicht da ist.

1. Ich weiß noch nicht, ob Amazon zur Zeit HDR10+ unterstützt.
2. Bei der Ultra Blu Ray gibt es glaub ich auch noch kein Content.
3. Sie sollen das lieber fertig entwicklen, so daß die Kunden kein Ärger damit haben. Man schaue sich zur Zeit den Sony A1-oder die LCD Thread an. Massiv Probleme gibt es da mit Dolby Vision. Bild aussetzter, Schwarz Bilder etc..

Die sollen das in Ruhe entwickeln und dann schauen wir mal,ob sie das halten was sie versprechen. Hauptsache man hat wenig Probleme.

Aktuell läuft auf der Amazon App immer noch kein HDR. Das seit 3 Monaten. Fühlt sich auch keiner dafür zuständig.


[Beitrag von Chris3636 am 05. Apr 2018, 16:44 bearbeitet]
pa-freak2
Hat sich gelöscht
#2492 erstellt: 05. Apr 2018, 13:49
@Fellflugzeug

Auß meiner Sicht und ich habe viel verglichen ist der ezw954 der beste TV aller Zeiten und auch der beste oled zurzeit.
Da ich mit dem Sony Zd9 auch so gut wie den besten LCD vorher besaß kann ich auch hier sagen das der ezw954 dem in 90% der Bildqualität Überlegungen ist.
Aber ist natürlich nur meine Meinung , aber ich bin halt zu 100 Prozent zufrieden.
Der LG b7 oled fiel bei mir sofort durch.

Lg
Matdee
Stammgast
#2493 erstellt: 07. Apr 2018, 14:54
Edit by hgdo: unnötiges Zitat entfernt

kann ich dich Fragen warum der LG durchfiel...Ich Frage deswegen, da ich auch zurzeit einen LG G6er habe und mit der Bewegtbildperformance unzufrieden bin....zuviele Artefakte!
Panasonic wäre meine 1. Wahl oder auch der Philips POS9002...Wichtig ist, dass HDR gut funktioniert, DV ist mir nicht so wichtig. Aber am wichtigsten ist die Bewegtdarstellung


[Beitrag von hgdo am 08. Apr 2018, 00:50 bearbeitet]
pa-freak2
Hat sich gelöscht
#2494 erstellt: 07. Apr 2018, 15:04
Er fiel durch aufgrund bewegtbilddarstellung (mcfi) , scaling von 576/720/1080 , Farbdarstellung (hier ist der Panasonic Referenz)
Chris3636
Inventar
#2495 erstellt: 07. Apr 2018, 15:19
Matdee,

Ich würde an Deiner Stelle auf die neue Serie von Pana gucken. Der 954 und der 1004 aus 2017 machen ihre Sache sehr gut. Die neuen Modelle haben jetzt so eine Zusatzfunktion wie Active Hdr drin. Mal schauen wie das in den Tests abschneidet.
Kann man aber auch umgehen, wenn man sich ein neuen Uhd player von pana zulegt. Die haben auch eine bessere Hdr Darstellung verbaut.
Der 954 macht ein gutes Hdr.

Die Zwischenbildberechnung ist nach dem Update sehr gut.
Matdee
Stammgast
#2496 erstellt: 08. Apr 2018, 10:24
Edit by hgdo: unnötiges Zitat entfernt

Besten Dank für die Tips...


[Beitrag von hgdo am 09. Apr 2018, 13:55 bearbeitet]
No
Stammgast
#2497 erstellt: 08. Apr 2018, 12:05
Wie aktiviert man bei den Panasonic OLEDs eigentlich den Game Modus? Insbesondere wäre interessant, ob man das sinnvoll (z.B. Mit einer Harmony] automatisieren kann, den Modus zu aktivieren und deaktivieren, wenn man mehrere Quellen über eine AV Receiver an einem Eingang angeschlossen hat.
pa-freak2
Hat sich gelöscht
#2498 erstellt: 08. Apr 2018, 12:33
In den Bild settings/Optionen kann man sowohl den game als auch den 4k\1080 direkt modi aktivieren die beide den input lag senken.
Game ca.25ms 4k/1080p 35ms , das aktivieren von BFI erhöht den game modi um 10ms


[Beitrag von pa-freak2 am 08. Apr 2018, 12:34 bearbeitet]
menschguenther
Ist häufiger hier
#2499 erstellt: 08. Apr 2018, 12:51
Gab es eigentlich konkrete Gründe für die "Pissbalken"?
Defektes Panel? Zu stark zusammengeschraubt?
Ich hatte dafür Freitag den Service im Haus, welcher aber nur das Mainboard getauscht hat was nichts gebracht hat.
Das Problem scheint nicht so bekannt zu sein. Jedenfalls wollte der "Techniker" keine genaue Aussage dazu machen.

Als nächstes Panel tauschen?
No
Stammgast
#2500 erstellt: 08. Apr 2018, 14:45

pa-freak2 (Beitrag #2498) schrieb:
In den Bild settings/Optionen kann man sowohl den game als auch den 4k\1080 direkt modi aktivieren die beide den input lag senken.
Game ca.25ms 4k/1080p 35ms , das aktivieren von BFI erhöht den game modi um 10ms


Danke schon mal. Kannst du das noch etwas genauer beschreiben. Ich habe den Fernseher nicht hier, überlege aber eine Panasonic OLED zu kaufen. Wie tief muss man da ins Menü bzw. Wie schnell geht das, denkst Du man kann das über eine feste Sequenz sinnvoll und zuverlässig ein- und ausschalten. Ideal wäre natürlich, wenn’s einfach einen direkten Befehl dafür gäbe.
pa-freak2
Hat sich gelöscht
#2501 erstellt: 08. Apr 2018, 15:58
Screenshot_20180408-155506

Ganz einfach Menü taste , Bild und dann Optionen.
Geht schnell und einfach.

Lg
Chris3636
Inventar
#2502 erstellt: 08. Apr 2018, 16:19
Ich spiele seit Jahren nicht mehr. Aber eine Sache würde ich gerne wissen:
HDR Spiele, sollte man die auch lieber in gedimmter Atmosphäre am Abend spielen? Saufen auch Details nahe schwarz ab, wie bei HDR10? Basieren die auf einem HDR10 Master? Oder kommt ein ganz anderes HDR Verfahren zum Einsatz? Habt ihr damit Probleme am Tag?
pa-freak2
Hat sich gelöscht
#2503 erstellt: 08. Apr 2018, 17:22
Kommt sicher auf das Spiel an , horizon zero dawn sieht in hdr auf dem Panasonic großartig aus .
Assasins creed origins wieder weniger.
AmbiTVFan
Inventar
#2504 erstellt: 09. Apr 2018, 13:27

menschguenther (Beitrag #2499) schrieb:
Gab es eigentlich konkrete Gründe für die "Pissbalken"?
....


gibt hier im Forum extra einen Thread, lies Dich da mal ein...
Razor187
Inventar
#2505 erstellt: 09. Apr 2018, 17:13
Hat nu schon einer nen fzw?
fuechti
Inventar
#2506 erstellt: 09. Apr 2018, 19:10
Die sind doch noch gar nicht verfügbar....
Razor187
Inventar
#2507 erstellt: 09. Apr 2018, 20:02
Und das weist du weiiillll?““

Genau ob schon einer einen hat
fuechti
Inventar
#2508 erstellt: 09. Apr 2018, 20:04
Weil diese Reihe im Mai / Juni auf den Markt kommen soll. So wurde es zumindest mal kommuniziert.
Und so nebenbei. Was kümmerts Dich?
Versuch jetzt einen zu kaufen....


[Beitrag von fuechti am 09. Apr 2018, 20:05 bearbeitet]
Razor187
Inventar
#2509 erstellt: 09. Apr 2018, 20:22
Was es mich kümmert? Na weil ich gerne einen hätte. Und realeres Datum rein offiziel noch nicht kommuniziert ist und die Konkurrenten langsam eintrudeln““
AmbiTVFan
Inventar
#2510 erstellt: 10. Apr 2018, 01:09
sinnlose Debatte...
elfmarckfuchzich
Inventar
#2511 erstellt: 10. Apr 2018, 19:36
Wer trudelt wo ein?
siggi_s.
Inventar
#2512 erstellt: 12. Apr 2018, 13:00

elfmarckfuchzich (Beitrag #2511) schrieb:
Wer trudelt wo ein?

Die aktuellen 18er Modelle der Konkurrenz bei den Kunden ...
AmbiTVFan
Inventar
#2513 erstellt: 12. Apr 2018, 14:47
elfmarkfuchzich geniesst jetzt Vollpension und Rundumbetreuung bei den weissen Schwestern....der is da nich mehr auf der Höhe der Zeit
elfmarckfuchzich
Inventar
#2514 erstellt: 14. Apr 2018, 13:20
Uffbasse!

Das ist mittlerweile Geschichte mit zum Glück gutem Abschluss. Jetzt Reha, dann endlich mal Urlaub machen und dann sollte auch der FZW eintrudeln...hab schon einen sehr guten Preis bekommen, kann man nicht meckern.

Aktuell sinds auch bei der Konkurrenz noch eher Homöopathische Tropfen die eintrudeln, ausser wohl LG. Und selbst wenn das besser ist, nur wo Panasonic drauf steht ist auch Sanaponic drin. Es hilft ja leider nix auf die anderen zu schauen, man kann ausser abwarten nix tun wenn man ein bestimmtes Modell möchte und dieses nicjt verfügbar ist...

Vorfreude, Hammerbild!
Chris3636
Inventar
#2515 erstellt: 15. Apr 2018, 08:20
reisiwien
Ist häufiger hier
#2516 erstellt: 20. Apr 2018, 22:33
Frage an alle
Habe ein kleines Problem mit meinen 1004er
Habe einen Festplatte auf die ich Aufnehme und einen Satrecorder.
Derzeit schaue ich gerade einen Sendung die ich gleichzeitig aufnehme an,
und der Tv schalltet alle ca 10 min auf HDMI 1 wo normal der Satrecorder angeschlossen ist.
Dem habe ich aber nach dem ersten umschallten schon abgeschlossen.
Trotzdem das Problem??
Hatte das Problem schon öffters aber nicht immer.
Glaube nur wenn ich eben wie jetzt praktisch Zeitversetzt schaue.
Wenn ich mir alte Aufnahmen später ansehe nicht.
Danke für alle tips
reisiwien
Ist häufiger hier
#2517 erstellt: 20. Apr 2018, 22:44
PS
Habe den Satrecorde wieder angeschlossen jetzt schalltet er auf Livetv um von alleine
Dann habe ich drauf und den Tv ausgeschalltet und er schalltet sich von alleinen wieder ein, echt super das macht er auch schon zum 2 oder 3 mal aber immer in der vorher geschrieben Konstallation.
Kabelkasper
Ist häufiger hier
#2518 erstellt: 21. Apr 2018, 09:28
Hast du mal HDMI-CEC ausgeschaltet? Wenn das eingeschaltet ist schaltet meiner auch immer auf den Bluray-Player um. weil dieser ein Signal sendet das er eingeschaltet ist.

MfG Denny
reisiwien
Ist häufiger hier
#2519 erstellt: 21. Apr 2018, 09:37
Das kann es nicht sein denn ich habe ja den Receiver abgeschlossen und er schalltete von alleine um.
BigBubby
Inventar
#2520 erstellt: 21. Apr 2018, 09:48
benutzt du eine universalfernbedienung oder einen AVR? Könnte noch irgend eine seltsame Programmierung sein. Oder ein Nachbar. Ich hatte auch mal zwei Tage, da machte sich bei mir alles selbstständig. Da hatte wohl ein nachbar zufällig die gleichen Signale. Er scheints aber aufgegeben zu haben.
reisiwien
Ist häufiger hier
#2521 erstellt: 21. Apr 2018, 12:14
Benutze nur die Originalfernbedienung die große silbene.
Ich muß das jetzt auch öffters beobachten, ich bilde mir ein das es nur dann ist wenn ich zeitversetzt Fernsehe. Aber nicht wenn ich mir die aufnahmen später ansehe.
Looki_Look
Stammgast
#2522 erstellt: 21. Apr 2018, 12:47
Das hatte ich bei meinem panasonic dmr830 festplattenrecorder auch, der plötzlich während anschauen
einer Sendung auf Kanal x und aufnahme einer Sendung auf Kanal y auf die Aufnahme umschaltete
und sich sogar wieder einschaltete als ich ihn ausgeschaltet habe.
Es war dann die Batteriie in einer der Fernbedienungen. weiss nicht mehr genau ob es die in der harmony war,
oder die in der der originalen fb des pana Recorders (die nur rumliegt) oder die von meinem yamaha 2700 avr.
... nachdem ich alle Batterien erneuert hatte war das Problem weg. Davor alles probiert incl. alle geräte
10 min von der Steckdose getrennt, ausgeschaltet, werksreset usw....
reisiwien
Ist häufiger hier
#2523 erstellt: 21. Apr 2018, 12:53
Wie schon geschrieben, schaue jetzt die selbe aufgenommene Sendung von gestern weiter und habe keine Probleme.
menschguenther
Ist häufiger hier
#2524 erstellt: 03. Mai 2018, 12:44
Moin,

hat jemand schon Erfahrungen mit einem Paneltausch bei Panasonic?
Im LG Forum lese ich öfter, dass die Techniker das vor Ort machen.

Kann jemand aus Erfahrung sagen, dass das bei Panasonic ebenfalls so ist oder wird das Gerät mit in die Werkstatt genommen?
Chris3636
Inventar
#2525 erstellt: 03. Mai 2018, 12:52
Warum willst Du es tauschen?
pa-freak2
Hat sich gelöscht
#2526 erstellt: 03. Mai 2018, 18:49
Benutzt von euch jemand das Farb Remastering bei SD Quellen ?
Ich finde die Sättigund der Farben steigert sich Positiv.
menschguenther
Ist häufiger hier
#2527 erstellt: 03. Mai 2018, 19:33

Chris3636 (Beitrag #2525) schrieb:
Warum willst Du es tauschen?


Rotstich. WM steht vor der Tür und ein verbrannter Rasen im Augenwinkel wirkt irgendwie nicht so schön.
Chris3636
Inventar
#2528 erstellt: 03. Mai 2018, 19:37
Nein ich benutzte Es nicht. Habe den 1004 ja kalibriert. Und Mit dem colour checker liege ich im Rec 709 bei delta 0,6. Man kann das aber aktivieren. Die Hautfarben bleiben halt natürlich und driften nicht ab. Hab Es nicht nachgemessen, ob Es Farbverschiebungen gibt.
Wichtig ist das die Hautöne natürlich bleiben und das ist ja gegeben. Nicht so wie bei Lg.
Habe eh Alle Bildverbesser ausgeschaltet.
Ich weiß aber im Moment nicht, ob Es nicht besser wäre den dci-p3 bei sdr zu aktivieren Oder ob der nur für 4K HDR gilt Im Rec 2020.
pa-freak2
Hat sich gelöscht
#2529 erstellt: 03. Mai 2018, 19:53
Ich habe den ezw954 auch kalibrieren lassen , hab das Farb remastering nur mal versucht und es sieht gut aus.
Chris3636
Inventar
#2530 erstellt: 03. Mai 2018, 21:48
Wenn der rot stich mittig ist kann man ihn rauskalibrieren. Bei Pissbalken kann man nichts machen.
Also als kalibrierer würde ich das Farbremaster nicht einschalten.


[Beitrag von Chris3636 am 03. Mai 2018, 21:52 bearbeitet]
menschguenther
Ist häufiger hier
#2531 erstellt: 08. Mai 2018, 15:23
So, meiner ist weg und kommt auch nicht wieder.

Ich probiere es mit der nächsten Generation.

Nochmal bzgl. Kalibrierung:
Was genau ist der Vorteil der Kalibrierung? Erhalte ich dann einfach ein Referenzbild und ich kann mir überlegen, ob es mir gefällt?
Immerhin sind doch Geschmäcker verschieden und der Eine mag vielleicht ein wärmeres Bild als der Andere.
pa-freak2
Hat sich gelöscht
#2532 erstellt: 08. Mai 2018, 15:39
Es gibt ein Bild je nach Geschmack und es gibt ein "kalibriertes" Bild das nach allen Standards das korrekte Bild ist.
Also mein ezw954 hat nach der Kalibrierung nochmal spürbar an Bildqualität gewonnen.
Ich empfinde ihn jetzt unter allen Fernseher als Referenz.


[Beitrag von pa-freak2 am 08. Mai 2018, 15:42 bearbeitet]
menschguenther
Ist häufiger hier
#2533 erstellt: 08. Mai 2018, 15:47
D.h. dir gefällt das kalibrierte Bild auch besser als das von dir eingestellte?
Wie viel kostet so eine Kalibrierung?
Kann man das selber machen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic EZW1004 THX-OLED | 800nit | AdobeRGB | 100% DCI | AbsoluteBlack | HCX2-Prozessor | 65-77´
celle am 20.10.2016  –  Letzte Antwort am 22.11.2019  –  1569 Beiträge
Panasonic 55 EZW954 - ARC / Viera Link Probleme
Poschi am 11.12.2017  –  Letzte Antwort am 19.01.2018  –  12 Beiträge
PANA TX-EZW954 65? King of Banding
UlanBator09 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 11.02.2021  –  14 Beiträge
Panasonic OLED 65"
matzedietz am 16.02.2021  –  Letzte Antwort am 16.02.2021  –  3 Beiträge
EZW954 Mikroruckler
Pani65 am 03.06.2018  –  Letzte Antwort am 07.06.2018  –  8 Beiträge
EZW954/1004 Einstellungsthread
bbbandit am 07.07.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2019  –  89 Beiträge
Panasonic 2018 FZ950 FZ800 mit HDR10+ 55"/ 65"
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 26.12.2022  –  8381 Beiträge
Kaufentscheidung 65" OLED
Skylin3r am 17.09.2018  –  Letzte Antwort am 17.09.2018  –  7 Beiträge
Panasonic OLED 2024 - HCX Pro AI MK2-Prozessor, 144Hz, MLA Next Generation, Fire-TV
celle am 08.01.2024  –  Letzte Antwort am 23.03.2024  –  49 Beiträge
Modellunterschiede der Panasonic OLED 55 Zoll Modelle
Joschiho am 01.11.2018  –  Letzte Antwort am 02.11.2018  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.482