Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte

TV TX-55FZW835

+A -A
Autor
Beitrag
SAC_Icon
Inventar
#251 erstellt: 17. Mrz 2019, 17:56
Dann braucht sich aber auch keiner beschweren über die bösen Hersteller und gleich den Anwalt einschalten weil seine alte Möhre nicht den neuesten Schrei (den meist gar keiner braucht ) bekommt. Von daher wäre das ein geschickter Schachzug und es wird immer welche geben die das dann auch nutzen. So hat das z.B. Denon mit dem Aurio Update für manche älteren Receiver gemacht.
Jack_
Inventar
#252 erstellt: 17. Mrz 2019, 18:23
@SAC_Icon
als ich im vergangenen Jahr meinen Pana OLED gekauft habe, wusste ich von Beginn an, das der kein Dolby Vision kann/hat
Panasonic hat das Modell auch seinerzeit gar nicht mit DV angeboten/beworben... von daher, brauch/kann ich mich nicht darüber beschweren, denn die Faktenlage war/ist eindeutig.
Wäre natürlich wünschenswert, wenn Pana ein DV Update für die Modelle aus 2018 installieren könnte (eventuell auch kostenpflichtig), aber ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering dass das passieren wird, zumal Pana dann mit dem 2019er Modell zum 2018er Modell auch eine größere Veränderung präsentieren kann.


[Beitrag von Jack_ am 17. Mrz 2019, 18:25 bearbeitet]
HicksandHudson
Inventar
#253 erstellt: 18. Mrz 2019, 17:17
Aber ist das wirklich nötig (Dolby Vision)?

Bin seit einigen Tagen auch mit UHD-Discs und Pana-OLED 2018 unterwegs und kann bisher nicht klagen.
Matrix und Alien Covenant waren in normalem HDR10 echt stark und gefielen mir besser wie das HDR auf einem LG B7.
Ok - in Sachen Dolby Vision konnte ich damals nur das Netflix-Zeugs sehen, aber nen Vorteil sah ich da nicht.

Wenn man nun bedenkt, dass die neuen Pana-Player durch den "HDR Optimizer" ja unfassbar gut das Bild anpassen bei HDR10 - dann seh ich zumindest für Leute, die HDR über Disc sehen, keinen besonderen Grund mehr, Dolby Vision zu vermissen.
Cap_hook268
Neuling
#254 erstellt: 02. Jun 2019, 22:30

haribostyle (Beitrag #72) schrieb:

Hab nur ein Problem bisher festgestellt. Wenn ich die DAZN-App nutze zum Sport schauen, dann ruckeln Basketball und Football ordentlich, das macht kein Spaß. Hatte das Problem schon jemand und konnte es lösen? Mit den IFC Einstellungen habe ich keine Besserung vornehmen können.



Moin, konntest du das Problem beheben? Bei mir ist es ähnlich. Insbesondere die "Recap"-Aufzeichnungen beim Basketball sind alles andere als ansehnlich (auch wenn alle Bildverbesserer aus sind). Ich nutze ein LAN-Kabel an einer 16000er-Leitung. Laut DAZN bräuchte man ja angeblich nur 9 Mbit/s.

Wäre über jede Hilfe dankbar

Grüße, Jan-Hendrik
SAC_Icon
Inventar
#255 erstellt: 03. Jun 2019, 18:31
Da kann dir nur DAZN helfen, deren Bild ist mäßig bis je nach Auslastung miserabel, da kann kein TV was dafür oder das groß ändern.
ole565
Stammgast
#256 erstellt: 05. Jun 2019, 15:34
Wie stark spiegelt der TV?
SAC_Icon
Inventar
#257 erstellt: 05. Jun 2019, 19:31
extrem
tigerwutz
Ist häufiger hier
#258 erstellt: 14. Jun 2019, 19:32
hallo zusammen,
kann mir einer die frage beatworten ob der FZW835 die Bildeinstellung Clear Motion hat?
wenn ja, dann bitte mit bild.
danke!


[Beitrag von tigerwutz am 14. Jun 2019, 19:33 bearbeitet]
Fabrice007
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 11. Nov 2019, 00:48

tigerwutz (Beitrag #258) schrieb:
hallo zusammen,
kann mir einer die frage beatworten ob der FZW835 die Bildeinstellung Clear Motion hat?
wenn ja, dann bitte mit bild.
danke!


Ich kann diese Einstellung bei meinem tx-55fzw835 nicht finden.
Fabrice007
Ist häufiger hier
#260 erstellt: 11. Nov 2019, 01:08
Hallo, ich möchte meinen tx-55fzw835 mit einem kleinen Netzwerkspeicher an meinem Seedport W 724V verbinden. Das hat auch Anfangs geklappt. Dazu habe ich einen usb Stick mit 30gb am Speedport eingerichtet. Benutzerordner angelegt wie es beim Spedport empfohlen wird so kann ich mit dem Pc dateien draufmachen und löschen ohne jedesmal abzustöpseln. Der Tv erkennt den Speedport als medeinserver und zeigt den benutzerordner und dessen inhalt.

Nach kurzer Zeit geht das schon nicht mehr. Nun zeigt der Tv zwar den Speedport als medienserver unter Geräte und dann den Benutzerordner aber ohne Inhalt. Scheinbar indiziert der Tv dessen inhalt nicht mehr. Andere Geräte wie zb Handy können zb mittels apps wie vlc player daruaf problemlos zugreifen und den inhalt dess benutzerordner lesen.

Warum hat der Tv damit Probleme ?
Woran kann das liegen, am Tv oder in den Einstellungen am Speedport oder vielleicht in einer Ordnerfreigabe unter Windows ?
0ptima
Schaut ab und zu mal vorbei
#261 erstellt: 05. Apr 2020, 20:17
Hallo,

welche Webcam arbeitet den gut mit dem FZW 835 zusammen. Gibt es alternativen zu Panasonic Webcams die funktionieren? Wir möchten mit dem TV eine Videochat machen. Welche App wird benötigt?
Geht das mit dem TV überhaupt?
icons
Inventar
#262 erstellt: 20. Okt 2020, 17:23
Hallo, ich habe derzeit ein Problem....die App ( Amazon Prime) spinnt rum, will ich diese anklicken, erscheint Amazon mit dem Pfeil nach rechts....
dann kommt nichts mehr....ich muss immer den TV vom Strom nehmen, dann gehts und er klickt weiter zu meinem Namen. Jemand eine Idee?
icons
Inventar
#263 erstellt: 20. Okt 2020, 18:27
Habe es gelöst: App einfach deinstallieren, TV ausschalten und dann wieder intsallieren- tja, was soll ich sagen, es funzt alles
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic oled 804/835 ruckeln
neronero am 10.09.2019  –  Letzte Antwort am 14.10.2019  –  4 Beiträge
Panasonic Tx-55FZW835 Sendersortierung
robse88 am 26.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.07.2019  –  14 Beiträge
Panasonic FZW954/835/804 - Bildseitenverhältnis verändern
amoergosum am 15.11.2018  –  Letzte Antwort am 15.11.2018  –  3 Beiträge
Panasonic TX-55-FZW-835 defekt?
MyloXyloto am 19.07.2022  –  Letzte Antwort am 28.07.2022  –  18 Beiträge
Panasonic TX-55FZW835/W804, welche Formate auf USB
Mole65 am 02.01.2022  –  Letzte Antwort am 03.01.2022  –  2 Beiträge
Panasonic Fzw804 / 835 Fernbedienung
newsouthend am 01.11.2018  –  Letzte Antwort am 17.12.2018  –  18 Beiträge
Panasonic 804 + EPG
mi.claus2 am 17.12.2018  –  Letzte Antwort am 18.12.2018  –  5 Beiträge
Plex-App auf FZW 835/804 nur Stereo?
Shifter18 am 24.02.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2019  –  5 Beiträge
Grünstich TX 65 FZW 804 Panasonic
ACDC44 am 30.01.2022  –  Letzte Antwort am 03.02.2022  –  8 Beiträge
Oled 55FZW 835 (804) brummt an optischem Eingang
heidenfips am 29.03.2021  –  Letzte Antwort am 29.03.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.265

Hersteller in diesem Thread Widget schließen