Tuner...und Fernbedienung?!

+A -A
Autor
Beitrag
sound_of_peace
Inventar
#1 erstellt: 21. Jan 2006, 12:01
Hallo,
ich habe einen Sony SA 3 ES Tuner bei mir rumstehen...
nun hab ich erfahren dass es auch noch eine Fernbedienung geben solle...nun mein einfache Frage;

Wo bekomme ich so eine her?
Klar Ebay...aber da hab ich noch nie eine gesehen und ich möchte schon die richtige&passende Fernbedienung und keine XY programierbare...


MfG
Hifi-Pinguin
Stammgast
#2 erstellt: 21. Jan 2006, 13:41
Hallo

Frag doch mal hier nach:

http://www.sony.de/v...24407&site=odw_de_DE
sound_of_peace
Inventar
#3 erstellt: 28. Mai 2006, 11:16
Leider hatten die nichts für mich dabei...


schade..
Shadow-HH
Stammgast
#4 erstellt: 28. Mai 2006, 11:27
Hmmmm,

Tuner mit eigener FB ist mir neu. Normalerweise wird der über die FB des Verstärkers mitgesteuert. Aber Sony hat stellenweise eine etwas sehr seltsame Modell- und Zubehörpolitik betrieben.
Ich kenne jetzt diesen speziellen Tuner nicht. Hat der denn irgendwo an der Front überhaupt einen Sensor oder auch nur die Buchsen zum durchschleifen auf der Rückseite? Sollte letzteres zutreffen, gehts leider nur im System mit Sony-Verstärker.

Gruß Olaf
sound_of_peace
Inventar
#5 erstellt: 28. Mai 2006, 20:12
Nabend,


also der Größere von beiden Tunern hatte serienmäßig eine eigene Fernbedienung, dieser hatte sie meines Wissens nur optional und natürlich auch über Systemfernbedienung.

Da ich aber keinen Sony Verstärker habe...^^...naja...kennt jemand eine Systemfernbedienung, mit der ich hauptsächlich den Tuner steuern kann?

Sollte aber schon von Sony sein..
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#6 erstellt: 29. Mai 2006, 05:17

Tuner mit eigener FB ist mir neu. Normalerweise wird der über die FB des Verstärkers mitgesteuert. Aber Sony hat stellenweise eine etwas sehr seltsame Modell- und Zubehörpolitik betrieben.


Gibt auch jetzt noch Sony Tuner mit eigener FB, hab selber einen.
TrottWar
Gesperrt
#7 erstellt: 29. Mai 2006, 09:55
Mein S505ES hat auch einen eingebauten IR-Empfänger und ich steuer ihn mit meiner universellen FB.
Hilft zwar nicht unbedingt weiter, aber Sony hatte schon mal so Tuner mit eigenen IR-Empfängern angeboten.
Eine Tuner-FB im eigentlichen Sinne besitze ich aber auch nicht
sound_of_peace
Inventar
#8 erstellt: 30. Mai 2006, 17:48
Damals gab es für den größeren, den SA ST 5 Ja eine eigene Fernbedienung.

Vll. bekomm ich die noch irgendwo her, das geht bestimmt dann auch mit meinem SA ST 3.


Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Tuner mit Fernbedienung
jutta-m am 29.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.08.2006  –  13 Beiträge
NAD Fernbedienung
wizanybe am 31.03.2004  –  Letzte Antwort am 02.04.2004  –  4 Beiträge
Universelle Fernbedienung
hara am 22.10.2004  –  Letzte Antwort am 23.10.2004  –  9 Beiträge
Pioneer Tuner gesucht!
martin1984 am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2007  –  3 Beiträge
Teac T-H380NT - keine Fernbedienung?
blacksock am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.10.2014  –  18 Beiträge
Kaufberatung Fernbedienung
-Lamy- am 04.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2004  –  16 Beiträge
Programmierbare Fernbedienung
phil_pleasure am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  8 Beiträge
Suche stromsparenden kleinen Tuner mit Fernbedienung
bernnbaer am 05.05.2013  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  3 Beiträge
DAC mit Fernbedienung
thewaywewalk am 17.04.2016  –  Letzte Antwort am 17.04.2016  –  4 Beiträge
Fernbedienung NAD
hifimatt am 22.03.2003  –  Letzte Antwort am 27.03.2003  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.504 ( Heute: 44 )
  • Neuestes MitgliedEsuripiti
  • Gesamtzahl an Themen1.412.100
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.883.387

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen