Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Logitech oder Teufel Bitte helft mir !

+A -A
Autor
Beitrag
Sg.Wedge
Neuling
#1 erstellt: 28. Jul 2006, 16:22
Hi Leute!
Wollt mir jetzt für meinen PC ein neues Surround System holen, hab aber noch einige Sachen wo ích mir noch unschlüssig bin.
Zum einen muss ich sagen hab ich mich anfangs sehr für die Logitech Boxen (z-5500 und z-5400) Interessiert, da diese relatiev Preiswert bei amazon zu haben sind und da dort schon ein extra Decoder für DTS dabei ist.
Aber nach etwas recherche bin ich auf die Firma teufel gestoßen und hab diese Produkte gesehen (Concept E Magnum und Concept G 7.1THX). Tja was ich bisher so alles gelesen habe, sollen die von Teufel einen Besseren klang wie die von Logitech haben. Aber sie haben hald leider keinen Decoder dabei. Nun zu meiner Frage: Brauch ich einen extra Decoder um Filme in THX bzw.DTS anzuschauen ?? Hab in meinen Pc eine Creative X-Fi Extreme Music Karte und dazu ganz normale 5.1 Boxen von Creative(ca. 6 Jahre alt)und bei Filmen mit DTS oder THX bekomm ich jetzt überhaupt keine Tonausgabe.
Zur Zeit bin ich mir hald wirklich unschlüssig was ich kaufen soll: enweder:
-Logitech Z-5500 ( soll der Subwoofer angeblich brummen)
-Logitech Z-5400 (eigentlich ganz OK bloß hald nur 310W)
-Concept E Magnum (weiß leider nur das es besser wie Logitech sein soll aber ohne Decoder)
-Concept G 7.1THX ( bestimmt besser wie das Magnum aber etwas teurer)
so jetzt liegt es hald am Decoder ob ich den brauch oder nicht,bei Teufel gibts auch einen (decoderstation 3). Komm damit Preislich genauso wie mit Logitech Boxen....
Ach und was mir auch noch wichtig ist ist wie schon gesagt DVD schauen mit DTS und THX bissal Mp3 hören und EAX in Spielen....
hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen denn ich kann mich da wirklich nimma entscheiden
lex220
Stammgast
#2 erstellt: 28. Jul 2006, 17:25
klanglich sind die teufel dinger imho besser! bist hier aber total falsch! bist im hifi-stereo bereich. versuchs mal bei den multimedia-leuten...
Sg.Wedge
Neuling
#3 erstellt: 29. Jul 2006, 06:29
jo habs gesehen hab den Artikel gleich dorthin kopiert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel oder Logitech
remcidy-paddy am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 13.09.2006  –  43 Beiträge
bitte helft mir!
hubihead am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  11 Beiträge
bitte helft mir
techniklaie@rock am 01.12.2003  –  Letzte Antwort am 03.12.2003  –  24 Beiträge
Stereo System bis 700? - Helft mir bitte! :-)
der.walde am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  3 Beiträge
helft mir ;)
Quasimodo am 28.05.2004  –  Letzte Antwort am 30.05.2004  –  11 Beiträge
Vollverstärker und Boxen gesucht - Bitte helft mir.
tilman81 am 14.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  45 Beiträge
Bitte helft mir.
Frater_Noctis am 03.07.2004  –  Letzte Antwort am 09.07.2004  –  3 Beiträge
Bitte helft mir!
estarabim am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  3 Beiträge
Receiver+Lautsprecher gesucht! Bitte helft einem noob
tommy86 am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2006  –  5 Beiträge
hallo bin ganz neu hier helft bitte
ossi2121 am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Logitech

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 52 )
  • Neuestes Mitgliedjolly-roger
  • Gesamtzahl an Themen1.345.860
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.404