Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Sub mit ordentlich Druck+Endstufe

+A -A
Autor
Beitrag
DEoris
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Sep 2006, 19:54
Guten Abend liebe Klanggenießer!
Zuerstmal Hallo an alle ich bin neu hier
Ok nun mal zu meinem "Problem":
Also ich suche ein Subwoofer der ordentlich was drauf hat. Geld spielt erstmal keine große Rolle. Hauptsache der Woofer ist laut. Dann brauch ich ja noch eine Endstufe die ich dann nur für den Woofer betreiben wollte (Normale Lautsprecher + Endstufe sind bereit vorhanden).
Wie siehts dann noch aus mit zusatz Batterie, Powercab, kabel etc.?
Ich hoffe ihr könntet mir so einen kleinen Vorschlag machen.
Liebe Grüße
DEoris
knX
Stammgast
#2 erstellt: 16. Sep 2006, 20:20
wie wäre es einfach mit einem Aktivsubwoofer? Dann erübrigt sich eine extra Endstufe für den Sub.
Wenn du genug Platz hast und dem Selbstbau nicht ganz abgeneigt bist, könnte ich dir ein Eckhorn empfehlen, da geht eniges an Pegel <:
Weiterhin solltest du doch eine Preisvorstellung angeben, da bis oben keine Grenzen gesetzt sind. Was bringen dir Empfehlungen für nen paar Tausend Euro, wenn du nachher vlt gar nicht bereit bist diese auszugeben.
DEoris
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 16. Sep 2006, 20:28

knX schrieb:
wie wäre es einfach mit einem Aktivsubwoofer? Dann erübrigt sich eine extra Endstufe für den Sub.
Wenn du genug Platz hast und dem Selbstbau nicht ganz abgeneigt bist, könnte ich dir ein Eckhorn empfehlen, da geht eniges an Pegel <:
Weiterhin solltest du doch eine Preisvorstellung angeben, da bis oben keine Grenzen gesetzt sind. Was bringen dir Empfehlungen für nen paar Tausend Euro, wenn du nachher vlt gar nicht bereit bist diese auszugeben.


Also erstmal danke.
An einen Aktivsubwoofer hatte ich auch schon gedacht, nur kann ich nicht letztendlich mehr Power erzeugen, wenn ich mir die Endstufe und den Woofer getrennt kaufe? Ich denke mal das ich vllt. so 1500€ MAX. ausgeben würde. Kennst du da eine Gute marke (auser MTX ) die gute Subwoofer herstellt und möglichst noch die Endstufe/n dazu?
P.S.
Ich suche den Woofer übrigens für mein Auto schwerer Fehler fällt mir gerade mal so auf weil ich bei Eckhorn geguckt habe. Sorry aber ich wollte ein fürs Atuo

LG
DEoris


[Beitrag von DEoris am 16. Sep 2006, 20:31 bearbeitet]
DEoris
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 16. Sep 2006, 21:07
Achsooo wie ich sehe gibts hier noch Extra Foren dafür könnte mal ein Admin das hier verschieben?
Sorry bin Noob
Danke für alles
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dipole-Sub mit Druck?
mici am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.05.2009  –  2 Beiträge
Brauch woofer mit ordentlich druck!(echte 20hz)
Tiefdrucksucher83 am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.05.2010  –  27 Beiträge
CD Player mit ordentlich Druck untenrum!
Kholomodumo am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 29.12.2011  –  9 Beiträge
Passiver Sub - Endstufe mit FB oder Vollverstärker
h_buddi am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 14.03.2015  –  7 Beiträge
Suche Reciver mit eingebauter Sub-Endstufe
Domme87 am 03.12.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  3 Beiträge
Guter Sub mit viel spürbaren Druck ~300?
lalala1234 am 06.10.2016  –  Letzte Antwort am 07.10.2016  –  3 Beiträge
Sub + Endstufe
StyLe_o1 am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  5 Beiträge
Kaufberatung LS + Endstufe
pinkfloyd1105 am 16.05.2006  –  Letzte Antwort am 16.05.2006  –  2 Beiträge
Endstufe
ManuelW.1993 am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  5 Beiträge
endstufe
supermichele am 13.11.2003  –  Letzte Antwort am 18.11.2003  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 38 )
  • Neuestes MitgliedSchinkenspucker
  • Gesamtzahl an Themen1.345.379
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.664.360