Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Schlafzimmeranlage mit USB Eingang?

+A -A
Autor
Beitrag
Fidelity86
Neuling
#1 erstellt: 22. Sep 2006, 23:54
Hallihallo,

hatte bis heute noch eine ganz kleine aber klangtechnisch feine Billiganlage von AudioSonic im Schlafzimmer stehen. Leider hat der CD-Spieler schon nach wenigen Monaten aufgehört, CDs zu lesen trotz seltener Benutzung.
Es handelte sich dabei um eine Anlage mit wie gesagt gutem Klang, jedoch mit miesem Radioempfang (man hörte nie einen einzigen Kanal klar, sondern im Hintergrund noch Fremdkanaleinflüsse). Ich nutzte es zum Aufwecken, und MP3-Spieler hören vor dem Einschlafen.
Jetzt suche ich nach einer Alternative! Es muss ebenfalls ein USB Anschluss dran und natürlich eine Sleep-Funktion gegeben sein.
Natürlich darf sie keine lauten Geräusche von sich geben (-> CD-Spieler!). Die Sony CMT-DV2D ist z.B. viiiel zu laut (ist ja eher etwas fürs Wohnzimmer).

Vielleicht weiß mir einer ja zu helfen. Dafür Dank im Vorraus!

MfG
HF86
baerchen.aus.hl
Inventar
#2 erstellt: 23. Sep 2006, 00:53
Moin, Moin

ich denke, du brauchst keine Stereoanlage, sondern einen besseren Radiowecker. Wie wärs denn hiermit:
http://www.rolandwolter.de/product_bild.php/products_id/616

Grüße von der Ostsee
Bärchen
Gemini888
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Sep 2006, 01:50
Überlege doch mal, ob Du Dir nicht ne ganz normale Anlage hinstellst, wie sie eben nach Deinem Geschmack ist, und die Weckfunktion über eine zusätzliche Schaltuhr realisierst.
Da findest Du bestimmt die passende Schaltuhr, in deren Steckdose die Anlage einfach eingestöpsekt wird.

Liebe Grüße
baerchen.aus.hl
Inventar
#4 erstellt: 23. Sep 2006, 08:40
@gemeni888

hatte ich auch überlegt. Das Problem dabei ist, das viele Geräte nach dem wiedereinschalten des Stroms nicht Anfangen zu spielen, sondern lediglich in den Standbymodus springen.

Gruß von der Ostsee
Bärchen
Fidelity86
Neuling
#5 erstellt: 23. Sep 2006, 16:09
Hallo! Danke für die Antworten.

Den Radiowecker mit CD und USB finde ich schonmal sehr gut, wenn er nicht so teuer wäre, hätte ich ihn mir irgendwo bestellt. Das Tolle ist eben, dass er nicht so viel Platz braucht. Ich fahre jetzt erstmal zum Mediamarkt und gucke, ob es gute Alternativen für max. 100 (vllt etwas mehr, besser weniger) gibt. Zur Not kaufe ich mir nochmal eine Audiosonic, neuere Version (mit Kassettenrekorder), wenn die auch leider doppelt so groß ist wie die alte.

edit: Hab jetzt doch 180 Teuronen bei Mediamarkt ausgegeben! Und zwar für die JVC UX-E15, die mir sehr gut gefällt. Allerdings sehe ich sie im Internet bereits für <130€ inkl. Versand!! So ein Mist aber auch. Und der Angestellte labert uns noch zu mit "Tiefstpreisgarantie".

Ich hab die jezt schon ausgepackt. Aber zurückgeben muss ich die doch trotzdem noch können, nicht wahr?


[Beitrag von Fidelity86 am 24. Sep 2006, 10:53 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlafzimmeranlage
Biff78 am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.06.2006  –  7 Beiträge
hifi verstärker mit usb eingang
tajmahal am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2008  –  2 Beiträge
Stereo-Verstärker mit USB Eingang
k-ksen am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  5 Beiträge
Sucher Player mit Usb-Eingang
ge0rg am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.09.2011  –  2 Beiträge
Kleine Anlage mit USB-Eingang
heifeinoob am 27.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  4 Beiträge
CDP mit MP3 für "Schlafzimmeranlage"
alchimist am 22.01.2007  –  Letzte Antwort am 24.01.2007  –  11 Beiträge
Stereo-Receiver mit USB-Eingang gesucht
John22 am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  2 Beiträge
43cm CD Player mit USB eingang gesucht
goorooj am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  8 Beiträge
DA-Wandler mit USB Eingang - Jitterschrott?
huarache am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 16.04.2011  –  15 Beiträge
Suche anständige tragbare Lautsprecher mit USB-Eingang
honeykiss am 22.06.2013  –  Letzte Antwort am 23.06.2013  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • JVC
  • Sony

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 117 )
  • Neuestes Mitgliedhanspeterolaf
  • Gesamtzahl an Themen1.345.647
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.175