Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kombi: Stereo-Receiver + DVD-Player

+A -A
Autor
Beitrag
Dr._Ohm
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Nov 2006, 15:16
Hallo!

Ich bin gerade dabei unsere alte Wohzimmer Stereoanlage zu ersetzten.

Als Lautsprecher haben wir bereits die Canton LE170 erworben.

Ergänzen wollte ich diese dann mit einem Stereo-Receiver und einem DVD-Player ( aus Platzmangel sollen es nur 2 Geräte sein mit einer maximalen Real-Tiefe von 38cm; diese dann auch jeweils vom selben Hersteller und selben Design).

Deshalb hab ich mir dann acuh den
Yamaha Yamaha RX-497T A/V-Receiver titan http://geizhals.at/deutschland/a202758.html
und Yamaha DVD-S557 titan http://geizhals.at/deutschland/a183858.html
bestellt.
Das Problem ist daran nun leider, dass es diese Kombi wegen dem Receiver nur in Titan gibt, welches nun überhaupt nicht zu den silbernen Fernseher bzw. Boxen passt. Darumbin ich am überlegen, ob ich die Bestellung nicht doch zurückgehen lasse und mich nach einer anderen Lösung umschaue.

Wo gibt es noch silberne Stereo-Receiver und DVD-Player, die vom Design perfekt zusammenpassen und harmonieren?
Auxh wäre von Vorteil, wenn zur Bedienung beider Geräte die Receiver-Fernbedienung ausreichen würde.

Schon mal danke für eure Hilfe!
Dr._Ohm
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 27. Nov 2006, 19:12
Kennt denn niemand einen Stereo-Reciever und DVD-Player, die sowohl vom Design als auch von Klang und Bedienung gut harmonieren? Preisklasse wäre ja so bei 500€ für beie Geräte zusammen.
eger
Stammgast
#3 erstellt: 27. Nov 2006, 19:33
Alternativen kenne ich leider keine, sony bietet seine Geräte zwar in silber an, die technischen Daten konnten mich aber nicht überzeugen und der Händler riet mir vom Sony str de 197 ab, da er schon einige unzufriedene Kunden habe.

Ich habe dann den Yamaha RX 496 gekauft, und bin so zufrieden, dass ich eigentlich nur bereue, dass ich das Gerät nicht in schwarz gekauft habe. Denn der Receiver wird vermutlich meine anderen Komponenten lange überleben und silber/titan ist eher eine momentane und kurzlebige Modefarbe.
Für das Wohnzimmer habe ich inzwischen noch den Yamaha AX 596 gekauft, aber diesmal in schwarz.

Denon bietet seine Verstärker meines Wissens auch in Silber an. Ob es passende DVD Player gibt und ob sie die Qualität der Yamaha Geräte in diesem Preisrahmen erreichen kann, ist mir nicht bekannt.

Grüße
agnes
Dr._Ohm
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 27. Nov 2006, 19:49
denon hab ich mich acuh schon informiert - es gibt aber leider keine passenden dvd-player zu den neuen stereo-receivern...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereo Receiver + Dvd-Player
ZaO am 26.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  20 Beiträge
Stereo-Receiver mit DVD-Player?
tmf1980 am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  8 Beiträge
Stereo-Receiver + DVD-Player Kombo gesucht
mister_s000 am 24.02.2011  –  Letzte Antwort am 24.02.2011  –  12 Beiträge
stereo kombi amp+ls ca. 600?
spartianer am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.08.2009  –  2 Beiträge
Gute Stereo-Kombi oder AV-Receiver?
dirgei am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  2 Beiträge
DVD/Receiverkombi Versus Stereo
Stereoist am 14.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  5 Beiträge
CD/DVD-Player
chriscolumb am 11.04.2005  –  Letzte Antwort am 11.04.2005  –  3 Beiträge
Stereo hören mit Cd Player oder Dvd Player?
Bleedingme am 09.07.2005  –  Letzte Antwort am 10.07.2005  –  7 Beiträge
DVD- oder CD-Player
Marlowe_ am 05.12.2003  –  Letzte Antwort am 10.12.2003  –  9 Beiträge
gebrauchter Stereo Receiver
snsnsn am 27.02.2015  –  Letzte Antwort am 27.02.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 105 )
  • Neuestes Mitgliedano4k
  • Gesamtzahl an Themen1.345.451
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.665.711