Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Brauche eure Hilfe.

+A -A
Autor
Beitrag
mohfiya
Neuling
#1 erstellt: 15. Dez 2006, 23:34
Hi Hifi-Forum,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin auf der Suche nach einer Anlage für meine Schwester. Sie sollte so bei 400 € liegen. Keine Kompaktanlage. Folgende Komponenten sollten dabei sein: Verstärker, CD, eventuell Tape oder Tuner und natürlich Boxen. Ich weiss, das 400 € ein niedriges Budget ist, finanziell ist jedoch nicht mehr drin. Also ihr Zimmer ist etwa 20m² groß, sie hört viel Reggae, Chilliges und Rock. Es wäre super wenn ihr eine Kaufempfehlung hättet.
Danke schon mal im voraus, marten!
Led_Zeppelin
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 16. Dez 2006, 09:58
Ich bin zwar kein Fachmann, hab aber vor kurzem eine ähnliche Frage gestellt. Ich hatte 500 Euro Budget und dennoch gab es wohl bei vernünftiger Qualität nur 2 Möglichlkeiten: Gebrauchtkauf oder eben doch eine Kompaktanlage.
Schau dir mal die hier an: http://www.amazon.de...3465?ie=UTF8&s=ce-de wurde mir empfohlen und entspricht jetzt denke ich nicht einer Kompaktanlage im eigentlichen Sinne, da die Komponenten unabhängig voneinander laufen und wohl ziemlich gut sind für den Preis.
Hab mich selbst noch nicht entschieden, was ich jetzt nehme.


[Beitrag von Led_Zeppelin am 16. Dez 2006, 09:59 bearbeitet]
baerchen.aus.hl
Inventar
#3 erstellt: 16. Dez 2006, 10:22
Moin, Moin

die Pianocraft ist wirklich was feines. Gibt es passend zum Buget auch eine Nummer kleiner. Eine Alternative wäre z.B. die CS Serie von Onkyo.
http://www.audiovisi...sign/onkyo_cs315.htm

Gruß
Bärchen


[Beitrag von baerchen.aus.hl am 16. Dez 2006, 10:23 bearbeitet]
con_er49
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 16. Dez 2006, 12:40
Hier gibt es eine gute Übersicht .

http://www.hirschill...h=187&sort=2a&page=1
springer750
Stammgast
#5 erstellt: 16. Dez 2006, 19:19

con_er49 schrieb:
Hier gibt es eine gute Übersicht .

http://www.hirschill...h=187&sort=2a&page=1


...hast Du da auch schon gute Erfahrungen gemacht? Verweist Du ja recht häufig drauf...

Aber zur Frage: ja, die 810 ist Klasse, steht bei mir im Büro. Ist ihr Geld wert, lediglich der Tape-Wunsch geht damit halt nicht in Erfüllung...Ärgerlich aus meiner Sicht sind allerdings die wenigen (3!) Eingänge und kein Phono MM...aber wer damit auskommt...
con_er49
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 16. Dez 2006, 20:36
@ springer750


..hast Du da auch schon gute Erfahrungen gemacht? Verweist Du ja recht häufig drauf...


Wenn du mir denn verrätst wie deine Frage gemeint ist . So will ich dir gerne eine Antwort geben .

Ps. Persönlich profitiere ich nicht davon .
springer750
Stammgast
#7 erstellt: 17. Dez 2006, 10:13

con_er49 schrieb:
@ springer750


..hast Du da auch schon gute Erfahrungen gemacht? Verweist Du ja recht häufig drauf...


Wenn du mir denn verrätst wie deine Frage gemeint ist . So will ich dir gerne eine Antwort geben .

Ps. Persönlich profitiere ich nicht davon .


Nein, so wollte ich das auch nicht unterstellen. Ich selbst bin da nur sehr positiv überrascht gewesen bei defekten Geräten. Der Ablauf war absolut erstklassig...und wie ich an anderer Stelle schoneinmal sagte, ein High-End-Händler aus Düsseldorf hat mich da absolut negativ "überzeugt"...

Da Du häufiger auf H&I verweist, dachte ich, fragste mal, welche Erfahrungen Du da wohl mit hast, oder ob Du nur das online-Angebot so schätzt???!!!

con_er49
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 17. Dez 2006, 14:45
@ springer750

Da Du häufiger auf H&I verweist, dachte ich, fragste mal, welche Erfahrungen Du da wohl mit hast, oder ob Du nur das online-Angebot so schätzt???!!!


offtopic

Die Seite ist übersichtlich . So das man schnell etwas finden kann . Und hat alle gängigen Hersteller im Angebot .

Gekauft habe ich da bislang nur ein NF - Kabel .
mohfiya
Neuling
#9 erstellt: 18. Dez 2006, 18:10
vielen danke ersteinmal für eure hilfe.
was sagt ihr zum Yamaha AX 396? schon erfahrungen gesammelt?

vielen dank, marten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
hilfe, könnt ihr mir helfen?
MasterRabbit am 04.08.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2006  –  15 Beiträge
suche anlage für ca. 400?
wuensch am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.10.2006  –  4 Beiträge
Verstärker + Boxen für 3-400?
BayTekin am 01.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.10.2006  –  3 Beiträge
Suche einen Receiver und Stereolautsprecher für 20m² großes Zimmer
avax2891 am 20.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  2 Beiträge
LS für 20m² ca. 400?
Taktlos. am 25.12.2011  –  Letzte Antwort am 26.12.2011  –  18 Beiträge
Kompaktanlage bis 400? 
danyasd am 09.05.2016  –  Letzte Antwort am 10.05.2016  –  5 Beiträge
Boxen/Verstärker für ~400?
noFlooder am 24.05.2004  –  Letzte Antwort am 24.05.2004  –  18 Beiträge
Suche eine Anlage für 400?-500?
dono1512 am 13.06.2005  –  Letzte Antwort am 14.06.2005  –  4 Beiträge
Kompaktanlage für max 400 ?? Danke im Vorraus
Janni501 am 13.11.2011  –  Letzte Antwort am 26.11.2011  –  27 Beiträge
Anlage (400?)!
TheMonsta am 11.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 16 )
  • Neuestes MitgliedPhönix12
  • Gesamtzahl an Themen1.345.937
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.998