Kaufberatung Subwoofer

+A -A
Autor
Beitrag
jacekbrzez
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Jan 2007, 02:32
Hallo,

ich habe schon viele Beiträge gelesen-langsam platzt mein Kopp und letztendlich bin ich immer noch nicht schlüssig, daher habe ich beschlossen diesen Thread aufzumachen.

Und zwar habe habe ich mir zu Weihnachten ein neues LS Paar gegönnt,nachdem ich mein 5.1 System aus grauer Vorzeit bei ebay verscherbelt hab

Als Verstärker habe ich einen Onkyo TX DS 575X (Relikt aus meiner home cinema Zeit) als "CD Player" hält ein Pioneer DV 737, als Jukebox mein PC der über ein Coax digital mit dem Verstärker verbunden ist.
Mein Zimmer ist etwa 16qm gross, und mein Studentenbudget nicht besonders üppig soll heissen mehr 200 Öcken will/kann ich nicht loswerden.

Was ich erwarte:keine monströsen Pegel, einfach ein klares,trockenes,konturiertes Bassfundament für die wharfis und meine Lieblingstücke aus grauer Vorzeit (INXS,Aerosmith,ACDC,Guns´n Roses u.ä.).

Ich weiss, dass es nicht optimal ist Musik am HeimkinoReceiver zu hören-ich werd´s erst mal so versuchen wenn es so gar nicht gehen sollte kaufe ich mir einen gebrauchten bei ebäy.

So habe mich auch etwas schlau gemacht und den:

Klipsch RW-8 ins Visier genommen, soll ganz gut sein (kann jemand Besonders im Hinblick auf Musik etwas zu ihm sagen)
...der nubert aw440wäre toll aber ausserhalb meines Budgets-es sei er ist so viel besser als der Klipsch,dann würde ich darstische Sparmaßnahmen erwägen

so das wären meine Vorschläge-jetzt bin ich gespannt auf Eure
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Home-Cinema und Stereo System
m-yoda am 02.11.2018  –  Letzte Antwort am 04.11.2018  –  12 Beiträge
Kaufberatung - Neuling, Boxen für PC als Multimediazentrale (hauptsächlich Musik)
Cence am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 31.07.2007  –  12 Beiträge
Kaufberatung: LS&Verstärker&CD-Player
hutzeputz am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.12.2009  –  10 Beiträge
LS als Basis für 5.1
K1300S am 25.09.2016  –  Letzte Antwort am 27.09.2016  –  15 Beiträge
Kaufberatung: Verstärker/Boxen(Noch ne Frage)
SuperNatural am 22.01.2004  –  Letzte Antwort am 05.02.2004  –  18 Beiträge
Pioneer CD Player
OLDSCHOOL am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  6 Beiträge
Kaufberatung bzgl. Stereo System
giorgioz am 17.11.2019  –  Letzte Antwort am 28.11.2019  –  29 Beiträge
Mein neues HiFI System
streetfighter12 am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  5 Beiträge
Kompakte an Onkyo TX-SV424 + Cd-Player
Dr._Weißnich am 21.05.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  3 Beiträge
Welchen Verstärker + CD-player zum Viech
Bloodtear am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.574

Hersteller in diesem Thread Widget schließen