Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Bose Wave Werbung

+A -A
Autor
Beitrag
elie
Neuling
#1 erstellt: 04. Mrz 2007, 22:14
Hi Leute, bin neu hier und hab gleich ein Problem.
Habe Post im Briefkasten gefunden, mit der verlockenden Einladung mir das Bose Wave System für 90 Tage kostenlos ins Haus zu holen.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Kann man es machen oder soll man es sein lassen?
wobble
Stammgast
#2 erstellt: 04. Mrz 2007, 23:14
Hallo elie

Gib mal in der erweiterten Suche das Stichwort "Bose" ein.
Viel Spaß beim lesen wünsch ich Dir

Wenn Du dann immer noch Bose testen möchtest - bitte schön,hol dir das Teil nach Hause



mfg wobble
horstilein
Stammgast
#3 erstellt: 05. Mrz 2007, 11:19
Och wenn du es 90 Tage testen darfst...

Dazu solltest du dir aber z.B. eine pianocraft Kompaktanlage, die 200 bis 300 Euro weniger kostet, zum Vergleich dazu stellen.

Ich glaub nicht, dass du den Bose Krempel behältst
occam
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 05. Mrz 2007, 15:42
Ach, für 90 Tage ein kostenloses Küchenradio ist doch o.k.
Ich werde jedenfalls eins ordern.
Maik.
soundfield
Stammgast
#5 erstellt: 05. Mrz 2007, 19:28

elie schrieb:
Hi Leute, bin neu hier und hab gleich ein Problem.
Habe Post im Briefkasten gefunden, mit der verlockenden Einladung mir das Bose Wave System für 90 Tage kostenlos ins Haus zu holen.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Kann man es machen oder soll man es sein lassen?


Ich habe mal aus Jux und Tollerei das Wave System bestellt.
Nach 30 Tagen wollte ich es wieder zurück geben.
Aber so einfach war das halt leider nicht.
Der MM hat sich vehement mit den Worten: "gekauft ist gekauft!" dagegen gewehrt.
Und das nach nur 30 Tagen.
Nach einer Stunde verhandlungsgeschick bin ich es aber wieder losgeworden.
Wäre sonst aber auch ein teurer Spaß gewesen.
elie
Neuling
#6 erstellt: 06. Mrz 2007, 12:02

soundfield schrieb:

elie schrieb:
Hi Leute, bin neu hier und hab gleich ein Problem.
Habe Post im Briefkasten gefunden, mit der verlockenden Einladung mir das Bose Wave System für 90 Tage kostenlos ins Haus zu holen.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Kann man es machen oder soll man es sein lassen?


Ich habe mal aus Jux und Tollerei das Wave System bestellt.
Nach 30 Tagen wollte ich es wieder zurück geben.
Aber so einfach war das halt leider nicht.
Der MM hat sich vehement mit den Worten: "gekauft ist gekauft!" dagegen gewehrt.
Und das nach nur 30 Tagen.
Nach einer Stunde verhandlungsgeschick bin ich es aber wieder losgeworden.
Wäre sonst aber auch ein teurer Spaß gewesen.

Mußtest Du vorab leisten, oder gabs das Teil für die Probezeit generell umsonst?
Gruß Micha!
schlack
Stammgast
#7 erstellt: 06. Mrz 2007, 12:15
hi elie,

von wem ist die "post"?
http://www.bose.de/DE/de/contact-us/index.jsp

wenn nicht von bose (besser anrufen und rückversichern),
dann lass die finger davon.


Dazu solltest du dir aber z.B. eine pianocraft Kompaktanlage, die 200 bis 300 Euro weniger kostet, zum Vergleich dazu stellen.


den spaß solltest du dir dann aber nicht entgehen lassen

oder nehm irgend eine anlage die ca. 1/4 des bose preises kostet zum vergleich und deine ohren werden augen machen.

gruß schlack
Rainer_B.
Inventar
#8 erstellt: 06. Mrz 2007, 12:16
Seit wann gibt es das Wave im MM? Das wird doch nur direkt von Bose vertrieben.

Rainer
lolking
Inventar
#9 erstellt: 06. Mrz 2007, 13:19

Seit wann gibt es das Wave im MM? Das wird doch nur direkt von Bose vertrieben.


Wirklich? Bei uns im Saturn gibts die Teile aber auch.
Peter_Wind
Inventar
#10 erstellt: 06. Mrz 2007, 13:23
[quote="soundfield"]Ich habe mal aus Jux und Tollerei das Wave System bestellt.
Nach 30 Tagen wollte ich es wieder zurück geben.
Aber so einfach war das halt leider nicht.
Der MM hat sich vehement mit den Worten: "gekauft ist gekauft!" dagegen gewehrt.
[/quote]
Du weißt aber schon, dass es das BoseWave nur im Direktvertrieb von Bose gibt?


Stiftung Warentest (irgendwann in den letzten 6 Monaten) hat dazu geschrieben dass (jetzt aus der Erinnerung heraus die sinngemäße Bewertung und nicht zitiert) dass jedes gute PC System "besser" klingt.

[quote]Wirklich? Bei uns im Saturn gibts die Teile aber auch.[/quote]

Du weißt aber schon wovon wir sprechen? Siehe Startseite
[url]http://www.bose.de/DE/de/index.jsp[/url]


[Beitrag von Peter_Wind am 06. Mrz 2007, 15:05 bearbeitet]
schlack
Stammgast
#11 erstellt: 06. Mrz 2007, 13:44
http://www.stiftung-...1487672/1487672.html

ein zitat daraus:

Das Bose-Gerät ersetzt eine Standard-HiFi-Anlage nicht. Selbst Sets aus (günstigeren) Multimedialautsprechern und MP3-Spieler können mehr bieten.

und der preis:
Preis: 698 Euro




gruß schlack
Rainer_B.
Inventar
#12 erstellt: 06. Mrz 2007, 13:44
Verwechstelt hier jemand vielleicht die 3-2-1 Anlage mit dem Wave Radio? Bei Saturn werden die Kunden jedenfalls auf Bose Direct oder das Bose Zentrum im Centro O verwiesen wenn sie mal wieder nach dem Wave fragen. Bei uns im RRZ kommt die Anfrage auch mehrmals am Tag. Man glaubt dann immer im gleichen Film zu sein, besonders wenn man den Leuten dann sagt, das dieses System keine richtige Anlage ersetzen kann.

Rainer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Statt Bose Wave.
dherrman am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  2 Beiträge
bose wave radio/cd -- alternative
gopihan am 28.02.2004  –  Letzte Antwort am 02.10.2004  –  13 Beiträge
Alternative zu Bose Wave
KeithMosley am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  9 Beiträge
BOSE WAVE music system: empfehlenswert?
REXkruemmel am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  14 Beiträge
BOSE Wave Music System = Alternativen ?
chl66 am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  5 Beiträge
Bose Wave Sound System ? Erfahrungen?
malcadon am 09.06.2005  –  Letzte Antwort am 11.06.2005  –  6 Beiträge
Bose Wave - Alternativen
Wolfgang__S am 13.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.12.2005  –  5 Beiträge
Bose Wave Music System .ja schon wieder
Christian_EM am 08.06.2010  –  Letzte Antwort am 20.06.2010  –  9 Beiträge
BOSE Wave vs. Receiver + Boxen
Pichelberger am 08.11.2013  –  Letzte Antwort am 18.11.2013  –  18 Beiträge
bose wave music zu teuer! :-(
tomtech78 am 04.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.10.2006  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Bose
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedrevoun
  • Gesamtzahl an Themen1.345.664
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.564