Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Sat Radio direkt über Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
heinzeckert
Neuling
#1 erstellt: 31. Mrz 2007, 14:06
Hallo,

ich habe eine digitale Satellitenschüssel und empfange darüber ja auch alle Hand von Radio Sendern.

Jetzt suche ich einen Verstärker, der dieses Signal von der Satellitenschüssel direkt verarbeiten kann, also so dass ich auch Sender aus z.B. Italien empfangen und die direkt am Verstärker ändern kann, denn mit meinem Dolby Digital Reveiver funktioniert das scheinbar nicht.
Ich möchte aber nur zu aller letzter Not ein zusätzliches Gerät, zu diesem Verstärker.
Ich brauch einfach einen Verstärker, der nicht einmal ein Videosignal verarbeiten muss, sondern einfach dieses Signal verarbeiten soll und noch einen Phono und 2 weitere Eingänge haben soll.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich bin mir nämlich nicht einmal sicher, ob es sowas überhaupt gibt.

VG
Heinz Eckert
joegreat
Stammgast
#2 erstellt: 31. Mrz 2007, 21:07
Hallo!

Nach meinem Wissen gibt es keine Sat-Receiver mit eingebauten Verstärkern.
Man muss immer einen Sat-Receiver und einen Verstärker (oder Surround-Receiver wie bei dir) getrennt kaufen und verbinden.

Mal sehen ob jemand doch ein solches Gerät kennt...

Viele Grüsse
Joe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio hören, analoger Tuner oder Sat-Receiver?
karas am 19.01.2007  –  Letzte Antwort am 20.01.2007  –  5 Beiträge
digitaler Sat-Receiver zum Radiohören
Helge_W am 22.09.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  5 Beiträge
Verstärker mit Internetradio/Digital-Sat
mapaci am 09.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  4 Beiträge
guter Sat Tuner zum Radio hören gesucht
Smarti_X am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  5 Beiträge
Digitaler Sat-Receiver für HIFI-Freak
fischbacher am 07.08.2003  –  Letzte Antwort am 07.08.2003  –  2 Beiträge
SAT Receiver mit gutem Stereoklang gesucht
Ado1969 am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  2 Beiträge
externer dac fuer medion sat receiver
hifrido am 06.07.2014  –  Letzte Antwort am 10.08.2014  –  16 Beiträge
Multifunktionsgerät,Sat recei.,DVD...
reader72 am 15.11.2004  –  Letzte Antwort am 15.11.2004  –  2 Beiträge
Receiver/Radio mit UKW und DAB
*Phillie* am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  2 Beiträge
Radio / Tuner / Receiver für digitalen Kabelempfang
HansimGlück am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedMrRocTaX
  • Gesamtzahl an Themen1.346.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.217