Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Hilfe bei Standlautsprechern im unteren Preissegment

+A -A
Autor
Beitrag
Svenne74
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 10. Mai 2007, 14:41
Hallo zusammen
Ja, ich bin neu hier. Und ich bin verzweifelt
Also, ich habe einen Marantz 4300 stereo 2 + Quadrial 4 Receiver, ja, aus den Siebzigern! Und bin ganz stolz drauf ! Bisher hatte ich sogar aus dem gleichen Jahrzehnt Boxen von Marantz. Genau. Und die haben jetzt endgültig ihren Geist aufgegeben. Die Lautsprecher die ich jetzt gerne hätte kann ich mir nicht leisten. auch nicht nächstes Jahr. 4-stellige Euros mit einer 5 davor. Jetzt brauche ich dringend einigermassen vernünftige Standlautsprecher. Ich bin Musik-Junkie und lege auch seit 17 Jahren Platten/CDs auf. Ich höre alle Musikrichtungen. Mit Schwerpunkt auf Rock (Alt wie Neu, also von Led Zeppelin bis Metallica) und Drum'n'Bass. Ich habe ein attesitiertes gutes Gehör mit demich auch im Hochfrequenzbereich Dinge höre die viele nicht hören. Ich liebe es Musik gut zu hören wie auch gut und laut .
Leider habe ich aber ein sehr beschränktes Budget derzeit und bin somit sehr gebunden. jetzt hoffe ich aber durch Eure Unterstützung doch zu was nicht ganz schlechtem zu kommen. Hätte gerade ein nicht so übles Angebot für z.B. Magnat Vintage 450. Ich hoffe auf viele objektive Feedbacks zu meinem Problem. Ich danke Euch allen schoon einmal und hoffe mich mal dafür revangieren zu können.
Cheers & Cheerio, Svenne
Wolfgang_K.
Inventar
#2 erstellt: 10. Mai 2007, 15:43
Wo ist denn bei Deinem Budget am oberen Ende Schluß. Könnte Dir ein paar gute Tipps geben. Es gibt da in der in der 400 - 500 Euroklasse (Paarpreis) ganz interessante Lautsprecher.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Stereolautsprecher im unteren Preissegment
dinamo-zg am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  15 Beiträge
2.0 Verstärker im unteren Preissegment
ets-otto am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  6 Beiträge
Stereo-Vollverstärker + Kompaktboxen + Subwoofer im unteren Preissegment
CrazieJ am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.06.2008  –  7 Beiträge
Ich benötige eure Hilfe bei der Suche nach Stereo-Standlautsprechern
DeadRamones am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 27.04.2015  –  6 Beiträge
Standlautsprecher für NAD C326BEE im unteren Preissegment gesucht!
platten-frischling am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  13 Beiträge
suche stereo endstufe mit SPDIF im unteren Preissegment
Sommi am 09.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  2 Beiträge
hilfe bei ersteinsteiger
zwölfi66 am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 27.05.2010  –  13 Beiträge
Brauche Hilfe bei Lautsprechern
Nasenholz am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  5 Beiträge
Standboxen im Preissegment 1k-2k
roho_22 am 06.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.08.2013  –  221 Beiträge
Kaufberatung bei Standlautsprechern mit kleinem preis
valus am 24.05.2005  –  Letzte Antwort am 25.05.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Magnat

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedserge1857
  • Gesamtzahl an Themen1.345.663
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.446