Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Was für Sound brauche ich für einen Konferenzraum

+A -A
Autor
Beitrag
Anna_M
Neuling
#1 erstellt: 19. Sep 2007, 08:47
Hallo,
hab mich hier mal angemeldet, weil ich dankbar für ein paar Vorschläge wäre...
Meine Chefin hat mich beauftragt, unseren Konfi (ca. 30qm) mit Sound auszustatten. Wir sind eine kleine Internetagentur und haben im Konfi einen Flatscreen, den wir bei unseren Mettings an einen Laptop anschließen.
Ich soll nun eine passede "Soundlösung" finden. Irgendwo zwischen High End und billig.
Ich weiß, tolle Angabe
Dachte, vielleicht hat einer der Profis hier den ultimativen Tipp für mich. Es soll stylish sein (Internetagentur halt) und nicht ohne riesige Boxen, sondern eher unauffällig(wir sitzen in HH. Hier muss das so sein )
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar...

Gruß
Anna
Herr_E_aus_A
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Sep 2007, 09:10
Wie sind denn die Unterbringungsmöglichkeiten der Geräte.
Irgendwas besonderes? Oder soll es so etwas wie eine "normale" Hifi-Anlage sein?
Gehen Stand- oder Regalboxen? Oder soll es diskret verschwinden? Deckenverkleidung?
Vielleicht wären ein paar Bilder vom Raum ganz nett.
Und was ihr (du dir) euch so in etwa vorstellt.
Auch der ungefähre preisliche Rahmen (maximal), würde sehr helfen.


[Beitrag von Herr_E_aus_A am 19. Sep 2007, 09:14 bearbeitet]
Anna_M
Neuling
#3 erstellt: 19. Sep 2007, 10:43
Bin jetzt schon weiter was die Unterbringung angeht.
Ferneher kommt an die Wand und darunter kommen dann DVD und Laptop. Da darunter ziemlich große Kabelkanäle lang laufen ist das perfekt. Dann kann ich den laptop bei Bedarf an Fernseher und Verstärker anschließen.
Ich bräuchte aber dringend einen guten Tipp für ein Verstärker Boxen Surround Paket, das gut zusammen passt und optisch ansprechend ist.
ebenholz
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Sep 2007, 21:08
wie wärs denn mit der xt-reihe von bowers & wilkins...

sollte doch für hh genau das richtige sein... sleek and stylish...
jopetz
Inventar
#5 erstellt: 19. Sep 2007, 21:12
Hallo Anna,

es soll also definitiv Surround sein? (Warum eigentlich? Macht ihr surround-sound-Anwendungen?) Dann würde ich dir empfehlen, die Moderatoren zu bitten, deine Frage in das Surround-Unterforum zu verschieben.

Aber auch dort wird man dir ohne etwas genauere Angaben -- insbesondere zum Maximalpreis -- kaum weiter helfen können. Von 100 bis 100.000 Euro dürfte da alles machbar sein.

Und was dir bzw. deiner Chefin gefällt ("optisch ansprechend") kann außer dir bzw. deiner Chefin niemand entscheiden.

Gruß,
Jochen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
was brauche ich für guten Sound?
xXLuckyStrikerXx am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 28.11.2012  –  3 Beiträge
Was für einen Verstärker brauche ich?
Mahax am 24.02.2004  –  Letzte Antwort am 04.03.2004  –  20 Beiträge
WAS FÜR EINEN VERSTÄRKER BRAUCHE ICH?
basti-2909 am 22.09.2013  –  Letzte Antwort am 23.09.2013  –  10 Beiträge
was brauche ich zu Olive 4 zusätzlich für guten Sound?
swenniels am 26.07.2010  –  Letzte Antwort am 22.08.2010  –  31 Beiträge
Sound für Samsung LE-32A557P2
Honzo am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  5 Beiträge
Brauche Kaufberatung für einen Laien
Welle am 09.11.2003  –  Letzte Antwort am 09.11.2003  –  2 Beiträge
Was brauche ich alles für den Beamer?
Richrosc am 13.08.2004  –  Letzte Antwort am 14.08.2004  –  5 Beiträge
Was brauche ich alles für DJ-Anlage?
Stefanvolkersgau am 28.10.2003  –  Letzte Antwort am 30.10.2003  –  17 Beiträge
Was brauche ich alles für Stereobetrieb ?
Hifonaut am 07.09.2010  –  Letzte Antwort am 19.09.2010  –  15 Beiträge
Mehr Sound für 500?...?
Undertaker_1 am 11.06.2005  –  Letzte Antwort am 22.06.2005  –  54 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 95 )
  • Neuestes MitgliedPH2111
  • Gesamtzahl an Themen1.345.615
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.668.704