Suche Minianlage mit Wandmontage fürs Badezimmer

+A -A
Autor
Beitrag
Reno_Raines
Stammgast
#1 erstellt: 09. Mai 2008, 01:08
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich suche eine kleine kompakte Anlage die man im Badezimmer an die Wand hängen kann. Hat da jemand einen Rat für mich, die diversen Microsysteme sind mir alle zu klobig fürs Bad.

Muss nur MP3 CD's abspielen können und einigermaßen gut klingen. Am besten wärs natürlich wenns auch noch unempfindlich gegen Luftfeuchtigkeit wäre (Badezimmer nach dem duschen etc.). Und sollte am besten nicht mehr als 150 Euro kosten.

Hab nach über einer Stunde nix gefunden.
baerchen.aus.hl
Inventar
#2 erstellt: 09. Mai 2008, 01:13
Hallo,

schau mal hier: http://www.rolandwol...L35USB-CD-Radio.html

Gruß
Bärchen
Reno_Raines
Stammgast
#3 erstellt: 09. Mai 2008, 01:41
Danke dir, aber sind 3x3 Watt nicht ein bißchen wenig? Weil ich hör überwiegend Musik mit viel Bass (Hardbass, Hands-Up, House etc.)...

Ansonsten siehts garnicht mal so schlecht aus und Teac ist ja auch keine Noname Marke, aber die 3x3 Watt machen mich irgendwie stutzig
baerchen.aus.hl
Inventar
#4 erstellt: 09. Mai 2008, 01:59
Nun, bei einem Watt Leistung bringen viele LS schon um und bei 90dB. Zum mitträllern in der Badewanne reicht es dicke. Wenn Du zu Hause jedoch eine Schaumparty mit heißen Technoklängen veranstalten möchtest, könnte es in der Tat eng werden.

Das TEAC Teil hab ich neulich noch beim örtlichen Geizmarkt gesehen...kannst ja mal in deinem nähsten Geizmarkt gucken und hören gehen.

Gruß
Bärchen
Reno_Raines
Stammgast
#5 erstellt: 09. Mai 2008, 03:53
Gibt es wirklich einen "Geizmarkt" oder meinst Media Markt?

Weil wenn ja...einen Geizmarkt gibt es im Ruhrgebiet meines Wissens nach nicht....

Ich will keine Megaparty veranstalten, muss auch nicht übermäßig laut sein nur das der Bass halt gut rüberkommt ist mir schon wichtig

Sag mal da du das Teil anscheinend kennst...da ist doch ein Netzkabel mit bei oder? Weil auf den Bildern seh ich da nix...nicht das das nur mit Batterien betrieben werden kann...


[Beitrag von Reno_Raines am 09. Mai 2008, 03:55 bearbeitet]
baerchen.aus.hl
Inventar
#6 erstellt: 09. Mai 2008, 07:56
Hallo,

ja, ich hab das Teil mal im vorbeigehen gesehen, sah recht solide aus, angefasst oder Probegehört? Nein! Daher ja auch meine Aufforderung nicht Blind zu kaufen, sonder vorher vor Ort nach mal selbst zu sehen und zu hören. Auf Stromkabel habe ich nicht geachtet. Sollte mich wundern wenn keines da ist.

Mit Geizmarkt ist der große blaue Markt gemeint, mit Blödmarkt der große rote. Dann gibt es noch den Geizsaublödmarkt der beide zusammenfaßt.....alles um keine Namen zu nennen

Gru
Bärchen
w525
Stammgast
#7 erstellt: 09. Mai 2008, 08:57

baerchen.aus.hl schrieb:


Mit Geizmarkt ist der große blaue Markt gemeint, mit Blödmarkt der große rote. Dann gibt es noch den Geizsaublödmarkt der beide zusammenfaßt.....alles um keine Namen zu nennen

Gruss
Bärchen



baerchen.aus.hl
Inventar
#8 erstellt: 09. Mai 2008, 09:27
Hallo,

wobei man bei diesen Märkten auch genau hingucken muss. Von Aktionsware abgesehen sind sie nicht unbedingt billiger als andere. Oft ist das Gegeteil der Fall und man bekommt beim kleinen Fachhändler um die Ecke die besseren Konditionen.

Gruß
Bärchen
Reno_Raines
Stammgast
#9 erstellt: 09. Mai 2008, 12:50

baerchen.aus.hl schrieb:

Mit Geizmarkt ist der große blaue Markt gemeint, mit Blödmarkt der große rote. Dann gibt es noch den Geizsaublödmarkt der beide zusammenfaßt.....alles um keine Namen zu nennen

Oh man, es ist ja manchmal auch so einfach....Geiz ist Geil = Geizmarkt

Werd die Tage mal vorbeischauen, wir haben davon ja 3 in der Umgebung hier, einer dürfte das sicher führen, zumindest der neue in Bochum ist ja Riesengroß.
Coffey77
Inventar
#10 erstellt: 09. Mai 2008, 21:10
Empfehlenswerte, schmale Anlagen für Wandmontagen sind auch die Philips MCM-275/277, mit MP3-Wiedergabe und USB-Anschluss
Reno_Raines
Stammgast
#11 erstellt: 09. Mai 2008, 23:30

Coffey77 schrieb:
Empfehlenswerte, schmale Anlagen für Wandmontagen sind auch die Philips MCM-275/277, mit MP3-Wiedergabe und USB-Anschluss


Na die gefallen mir doch optisch schonmal wesentlich besser, und die gibts auch bei uns im örtlichen conrad wie ich gesehen habe, da werd ich direkt mal hinfahren und probehören.
w525
Stammgast
#12 erstellt: 10. Mai 2008, 00:03
Hm, ist die Philips auch "wasserfest"? Die kommt ja schließlich ins Bad, oder?

Reno_Raines
Stammgast
#13 erstellt: 10. Mai 2008, 04:13

w525 schrieb:
Hm, ist die Philips auch "wasserfest"? Die kommt ja schließlich ins Bad, oder?
:L

Ja, ins Bad. Jetzt aber nicht in nähe der Wanne sondern in nähe der Tür.

Davon ab, ist die Teac denn Wasserfest? Gelesen hab ich dazu nix auf der Teac HP.
dschaen81
Stammgast
#14 erstellt: 10. Mai 2008, 08:14

Cabal2k schrieb:
Davon ab, ist die Teac denn Wasserfest?


Ich würde mal vermuten, dass dem nicht so ist. Auf den Fotos sind zumindest schonmal keine besonderen Dichtungen am CD-Fach oder Stöpsel auf den Anschlüssen zu erkennen, was ja um wenigstens einen Spritzwasserschutz zu erreichen zwingend erforderlich wäre.
Übrigens ist auch die Luftfeuchtigkeit im Badezimmer ein Problem für manches Elektrogerät.

An wasserfesten Geräten kenne ich nur diese lustigen kleinen Duschradios, die klingen allerdings auch als hätte man den Kopf unter Wasser.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LS fürs Badezimmer
nick100 am 14.01.2004  –  Letzte Antwort am 01.03.2004  –  17 Beiträge
Internet Radio fürs Badezimmer
suarez_7 am 11.10.2015  –  Letzte Antwort am 13.10.2015  –  8 Beiträge
Kompaktanlagenverstärker fürs Badezimmer
Acoustico am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 05.03.2008  –  5 Beiträge
Suche Minianlage mit USB Resume fürs Schlafzimmer
laberer am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  4 Beiträge
Suche brauchbare Minianlage
Charly63 am 23.01.2004  –  Letzte Antwort am 25.01.2004  –  8 Beiträge
Minianlage
feiwer am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  6 Beiträge
Suche Lautsprecher für Wandmontage!
Jay_Pee am 17.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  6 Beiträge
Suche Kompaktanlage (Wandmontage)
Tom-y2k1 am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  2 Beiträge
DAB+ Suche gute Minianlage.
langen am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  22 Beiträge
bassstarke minianlage
stoandl_ am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.831

Hersteller in diesem Thread Widget schließen