Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche brauchbare Minianlage

+A -A
Autor
Beitrag
Charly63
Neuling
#1 erstellt: 23. Jan 2004, 22:35
guten tach,

also im wohnzimmer hab ich was halbwegs anständiges zum hören. jetzt suche ich noch was bezahlbares in form einer minihifi-anlage fürs schlafzimmer (cd und tuner + boxer+fernbedienung). was bietet sich da so an, bis 300,-EUR ? ich weiß wohl dass man da nicht wirklich von hifi sprechen kann, is ja nur zum einschlafen und aufstehen ...

gruß charly
flowie
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 23. Jan 2004, 22:59
Ich hab eine ältere Yamaha Pianocraft, die hat vor ein paar Jahren mal 900 DM gekostet. Bezüglich Größe und Preis hat die einen super Klang, und auch das Design ist stimmig. Sicherlich alles Geschmackssache, aber kannst sie dir ja mal ansehehen (-hören).
Die Yamaha Pianocraft E400 gibts schon für 379 Euro:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=310387
Charly63
Neuling
#3 erstellt: 23. Jan 2004, 23:06
ah ja,

hab mal bei ebay geschaut, sind die boxengehäuse aus holz oder kunststoff? spielt der auch gebrannte?

danke charly
cr
Moderator
#4 erstellt: 24. Jan 2004, 00:13
Teac hat auch eine schöne (gibts noch).
Ferner gabs von Denon so was.
raw
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 24. Jan 2004, 12:04
hi


hab mal bei ebay geschaut, sind die boxengehäuse aus holz oder kunststoff? spielt der auch gebrannte?


die gehäuse sind aus holz. die boxen sind mit klavierlack beschichtet. sieht einfach nur geil aus finde ich.

ja, sie liest CW-R und CD-RW. so stehts im yamaha katalog.

die anlage ist wirklich zu empfehlen! bin schon bisschen begeistert von dem teil...
flowie
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 24. Jan 2004, 13:03
Jop, hat bis jetzt alle meine gebrannten CDs gelesen.
Im Gegensatz zu Denon- oder Sony-Minianlagen ist der Verstärker mit 2x60 Watt (4 Ohm) auch recht kräftig, falls Du mal andere Boxen verwenden willst. Diese Minianlage stehen aber in jedem Mediamarkt, am besten Du schaust Dich da mal um. Geschmäcker sind ja verschieden ...
marek
Gesperrt
#7 erstellt: 24. Jan 2004, 21:12
Ich kann auch die kleinen Yamaha PianoCraft empfehlen. Ich war auch gerade auf der Suche nach einer kleinen Anlage und von der drei Spitzenkandidaten: Yamaha E300, Yamaha E400 und Denon DF 101 hat die erste - ja, die E300 - das Rennen gewonnen.


Diese Minianlage stehen aber in jedem Mediamarkt


Das ist leider zumindest in Mainz nicht der Fall :-(
Weder MediaMarkt, noch Saturn, noch ein paar kleinere Lädchen haben das auf Lager. Nur ProMarkt hat es da, aber die lassen den Preis nicht mal um 1 Cent rütteln So macht man in 21. Jahrhundert keine Geschäfte ;-) Dann warte ich lieber bis MediaMarkt oder Saturn die nächste Lieferung bekommen :-)

Grüße

marek
deichkind42
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 25. Jan 2004, 15:47
Ich bin von meiner Kenwood RXD-F3 hellauf begeistert.

http://members.cox.net/operamod/deej/kenwoodpic1.jpg

Hat 2x60 Watt was für einen kleinen Raum eigentlich mehr als genug Leistung ist, einen Aux-Eingang mit regelbarer Lautstärke, einen dreifach CD-Wechsler, ein gutes Radioteil und ein Doppelkassettendeck.
Ausserdem noch einen 6,3mm Kopfhöreranschluss, zwei Mikrofoneingänge und die obligatorische Fernbedienung mit 300 Tasten.
Allerdings haben Kenwood wohl irgendwann ihre Produktbezeichnungen geändert, bin also nicht sicher ob man die noch so findet. (Hatte die bei Ebay für 120 Euro bekommen, neue müssten so um 300 Euro liegen)

Edit: Und bisher hat sie auch jede gebrannte CD problemlos abgespielt.


[Beitrag von deichkind42 am 25. Jan 2004, 15:48 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Minianlage bis 300?
hans_der_5 am 31.03.2014  –  Letzte Antwort am 31.03.2014  –  4 Beiträge
Suche Musikboxen fürs Schlafzimmer
Hotchocolate am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.04.2012  –  6 Beiträge
Suche Minianlage mit Wandmontage fürs Badezimmer
Reno_Raines am 09.05.2008  –  Letzte Antwort am 10.05.2008  –  14 Beiträge
Suche Minianlage mit USB Resume fürs Schlafzimmer
laberer am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  4 Beiträge
Suche halbwegs billige anlage
N€WB!€ am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 19.12.2005  –  16 Beiträge
Minianlage
feiwer am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  6 Beiträge
Suche Anlage fürs Schlafzimmer
Beach_Buggy_Trucker am 27.04.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  3 Beiträge
Hifi Anlage fürs Schlafzimmer - mit Funklautsprechern
DriverX am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 20.09.2008  –  3 Beiträge
Suche anlage zum auflegen privat
MichaelSee am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  7 Beiträge
Was kleines für's Schlafzimmer...???
Rake am 20.04.2006  –  Letzte Antwort am 21.04.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • SEG

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 60 )
  • Neuestes Mitgliedjoergel77
  • Gesamtzahl an Themen1.345.966
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.684