Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Welcher CD/DVD-Player an NAD? PS3?

+A -A
Autor
Beitrag
vaincare
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 15. Nov 2008, 18:14
Hallo Leute,

für meine Anlage (NAD C320BEE und Newtronics Temperance) suche ich nach einem "vernüntigen" CD/DVD-Player, der meine alte Discounter-Klitsche von Cyberhome ersetzt. Ein echtes HighEnd-Gerät habe ich wohl nicht nötig, aber klanglich merke ich doch den ein oder anderen Mangel bei den einfacheren Geräten. Mein Budget liegt irgendwo bei maximal 300€, aber ich freue mich natürlich auch über günstige Lösungen. Der Player sollte prinzipiell alle gängigen Formate spielen können.
Jemand hat mir schon mal den Yamaha DVD S-1700 empfohlen. Aber in silber habe ich den leider nicht bekommen. Kennt ihr eine ähnlich gute Alternative? Über eine PS3 hatte ich auch schon nachgedacht, aber lohnt sich das?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Viele Grüße

vaincare
baerchen.aus.hl
Inventar
#2 erstellt: 15. Nov 2008, 20:33
Hallo,

ein schönes Teil ist zum Beispiel dieser http://www.hifi-regler.de/shop/pioneer/pioneer_dv-lx50.php nur weiß ich nicht, ob es den auch in silber gibt...

Gruß
Bärchen
vaincare
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 16. Nov 2008, 11:28
Hallo Bärchen (cooler Nick),

danke für den Tip. Die Pioneergeräte scheinen im Allgemeinen eine gute Wahl zu sein, oder? Wurde bei denen evtl. standardmäßig ein besserer digital-analog-Wandler verbaut? Na, ich seh seh mich da mal genauer um.

Schönen Sonntag!

Grüße

vaincare
baerchen.aus.hl
Inventar
#4 erstellt: 16. Nov 2008, 11:52

vaincare schrieb:
Die Pioneergeräte scheinen im Allgemeinen eine gute Wahl zu sein, oder? Wurde bei denen evtl. standardmäßig ein besserer digital-analog-Wandler verbaut?



In der Tat gehört im Heimkinobereich Pioneer zum besten am Markt. Im Stereobereich scheiden sich an Pio aber etwas de Geister.

Ob die generell einen besseren d/A Wandler haben mag ich nicht beurteilen. Es kommt aber nicht nur auf den D/A-Wandler, sondern auch auf die Schaltung dahinter an...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nad Cd Player welcher ?
diter am 05.05.2014  –  Letzte Antwort am 09.06.2014  –  4 Beiträge
Neuer NAD CD Player gegsucht.
clandestin am 19.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  9 Beiträge
Welcher CD-Player??
neo993 am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  3 Beiträge
welcher cd-player+cd-recorder?
soundlover am 06.04.2005  –  Letzte Antwort am 07.04.2005  –  3 Beiträge
Welcher CD-Player passt...
bonez am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 18.06.2004  –  7 Beiträge
CD Player, aber welcher?
Frank_Cadillac am 22.09.2013  –  Letzte Antwort am 23.09.2013  –  12 Beiträge
Cd / DVD: NAD oder Alternativen?
Flatlandpuccini am 19.08.2005  –  Letzte Antwort am 25.08.2005  –  12 Beiträge
DVD oder CD-Player
Rös am 26.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  6 Beiträge
Welcher CD-Player von Denon?
and17 am 14.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  9 Beiträge
Welcher Yamaha CD Player ? Klassiker ?
Panikus am 09.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 64 )
  • Neuestes Mitgliedex-Teufel
  • Gesamtzahl an Themen1.345.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.659.161