Suche Kompaktanlage für 14jährige Tochter

+A -A
Autor
Beitrag
christella
Neuling
#1 erstellt: 24. Nov 2008, 13:52
Hallo zusammen!
Bin ganz neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe bei der Suche nach einer Stereo-Kompaktanlage für meine 14-jährige Tochter. Gibt es eine Anlage mit folgenden Möglichkeiten:
Radio, CD, MP3, Kassette und IPOD-Dockingstation?

Vielen Dank und liebe Grüße,
christella
Eminenz
Inventar
#2 erstellt: 24. Nov 2008, 14:02
Hallihallo,

Nun, von den Informationen, die du bisher gegeben hast, könnte man dir im Grunde genommen eine meterlange Liste von Geräten aufschreiben.

Was soll denn investiert werden? Soll es etwas "für die Zukunft" sein, oder nur etwas bis zum Abi?
maconaut
Inventar
#3 erstellt: 24. Nov 2008, 15:21

christella schrieb:
Gibt es eine Anlage mit folgenden Möglichkeiten:
Radio, CD, MP3, Kassette und IPOD-Dockingstation?


Also das ist dann schon was mit Seltenheitswert bei den Kompakten, oder?
hump
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 24. Nov 2008, 22:47

christella schrieb:
Hallo zusammen!
Bin ganz neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe bei der Suche nach einer Stereo-Kompaktanlage für meine 14-jährige Tochter. Gibt es eine Anlage mit folgenden Möglichkeiten:
Radio, CD, MP3, Kassette und IPOD-Dockingstation?

Vielen Dank und liebe Grüße,
christella


Vergiss den Kassettenquatsch und schau z.B. mal hier:
http://www.yamaha-on...&archivset=&newsset=

Deine Tochter wird's Dir danken.

Gruß Armin
zaunk0enig
Inventar
#5 erstellt: 25. Nov 2008, 00:29

hump schrieb:

Vergiss den Kassettenquatsch und schau z.B. mal hier:

Ne ist klar. Sie wird es ja nicht umsonst unter die Anforderungen gepackt haben. Für Hörspiele oder sowas?
Jajaja, gibts auch alles auf CD, aber wenn Original als MC vorhanden ist, warum nicht?

Würde dann aber auch eine Kompakte nehmen die mindestens 2 Eingänge hat. Einen für den PC, wenn noch keiner vorhanden ist wird noch einer kommen. Und einen zweiten eben für ein externes Tapedeck. Für ein paar Euro auf dem Flohmarkt mitnehmen oder in der Bucht schießen.
Alternativ reicht natürlich ein Eingang und eine kleine Umschaltbox.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kompaktanlage gesucht für Tochter
DasAndi am 12.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  2 Beiträge
Kompaktanlage für Tochter
Schloss_Stef am 21.07.2016  –  Letzte Antwort am 24.07.2016  –  5 Beiträge
Kompaktanlage für Tochter
fritschi-1 am 29.11.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  2 Beiträge
Suche Kompaktanlage für Studentin
Janakar am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.09.2008  –  28 Beiträge
Kompaktanlage
rookz am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  2 Beiträge
Kompaktanlage
Neo092 am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  2 Beiträge
Kompaktanlage
dspr am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  9 Beiträge
Kompaktanlage !
thomas_r.01 am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 24.04.2012  –  4 Beiträge
Kompaktanlage
sub am 23.03.2003  –  Letzte Antwort am 24.03.2003  –  7 Beiträge
Kompaktanlage
schubidubap am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder827.107 ( Heute: 12 )
  • Neuestes Mitgliedhoerer284
  • Gesamtzahl an Themen1.383.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.342.650

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen