Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kaufberatung Micro/Mini-Anlage (mit Bluetooth)

+A -A
Autor
Beitrag
jaynis.
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Apr 2009, 15:52
Hallo allerseits.

Mir ist letzens mein Phillips Ghettoblaster kaputt gegangen und nun suche ich dafür Ersatz. Für unterwegs habe ich meinen Ghettoblaster schon durch ein sehr günstiges und zweckmäßiges Modell von Medion ersetzen können, dass für unterwegs vollkommen ausreicht.
Nur zu Hause reicht mir die Soundqualität eben nicht aus, aus diesem Grund suche ich nun für Daheim eine nicht portable Micro/Mini-Anlage.

Um auf der höhe der Zeit zu bleiben, sollte die Anlage auf jeden fall USB und wenns geht auch Bluetooth/Wlan (Frage an euch: Taugen die Anlagen mit Bluetooth was?) unterstützen und auch noch ein CD-Laufwerk besitzen.
Ein Kassettendock benötige ich nicht und beim Radio reicht mir die Ultrakurzwelle.

Ich habe im Internet bei den mir bekanntesten Marken JVC, Sony, Panasonic und Phillips nun ein wenig gestöbert und schon ein paar Modelle entdeckt, die meinen Anforderungen gerecht werden könnten:

- JVC UX-G980VE
- CMT-HX50BTR
- Panasonic SC-PMX4

Was sagt ihr zu meiner Auswahl und gibt es irgendwelche Modelle, die ihr mir empfehlen könnt/mit denen ihr gute Erfahrung gemacht habt?

Wie man vielleicht auch schon an den Produkten erkennt, möchte ich nicht mehr als ~350€ ausgeben.


P.S.: Ich bin auch kein Markenjunkee. Wenn eine Gerät meinen Anforderungen gerecht wird, ist mir die Marke egal. Wenn ihr mir aber besonders zu einer Marke raten oder von einer Marke abraten könnt, nehme ich natürlich auch gerne Rat an.

MfG
Jaynis
A2_1,4_TDi
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Jun 2009, 11:02
Hallo Jaynis,

ich besitze die Panasonic SC-PMX3 die genauso aussieht wie die PMX4 und laut Angaben auf der Panasonic Seite auch die selbe Ausstattung hat (bei beiden Bluetooth nur mit Zusatzmodul!).

Unter http://www.hifi-foru...m_id=32&thread=28700 kannst Du Dir meinen Erfahrungsbericht anschauen.

Beste Grüße,

Bernhard
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung: Micro/Mini Anlage
darkblue80 am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 18.01.2012  –  4 Beiträge
Kaufberatung Mini-Stereo Anlage
kingheoh am 22.04.2015  –  Letzte Antwort am 22.04.2015  –  2 Beiträge
Kaufberatung: gute Mini/Micro Anlage
Termyd am 30.12.2003  –  Letzte Antwort am 08.01.2004  –  11 Beiträge
Kaufberatung Mini/Micro Stereo-Anlage
Cesair am 06.02.2012  –  Letzte Antwort am 01.12.2014  –  11 Beiträge
Hilfe - MICRO/MINI-Anlage
Ebbi1 am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  4 Beiträge
Kaufberatung Micro-/Mini-Anlage Denon/Yamaha
stabilo13 am 20.07.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2006  –  4 Beiträge
Mini/Micro-Anlage für Bad
MrBusy am 03.01.2004  –  Letzte Antwort am 03.01.2004  –  5 Beiträge
Suche Mini/Micro-Versärker
Mazeme am 04.02.2015  –  Letzte Antwort am 10.02.2015  –  8 Beiträge
Micro-/Mini-Anlage mit Mikrofoneingang gesucht
SirSunny am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  2 Beiträge
Mini/Micro-HiFi mit Anschluss eines Android-Smartphones
werter67 am 31.07.2012  –  Letzte Antwort am 03.08.2012  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Panasonic
  • Sony

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied##Andreas##
  • Gesamtzahl an Themen1.346.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.262