Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kaufberatung Mini Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
bergziege2306
Neuling
#1 erstellt: 25. Feb 2014, 19:35
Guten Abend,
bei der übergroßen Vielfalt und Auswahlmöglichkeiten der Themen, hoffe ich, die richtige Sparte für meine Anfrage gewählt zu haben.
Sollte es nicht sein, bitte ich um Nachsicht.
Der Receiver meiner NAD Anlage hat einen leichten Defekt. Hier habe ich im Rep. Forum schon eine Nachricht geschrieben.

Ich suche mittelfristig eine ordentliche Mini Anlage (Teufel Kombo 42 etc.)

Vielleicht wird es in diesem Forum als Frevel angesehen etwas in dieser Richtung zu suchen, aber egal ...

Gibt es eine unabhängige Empfehlung?

Abgesehen von Preis, Qualität und anderen Faktoren ( anspruchsvoll bin ich auch nicht mehr)


Danke
yanfa
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Feb 2014, 22:00
Yamaha Piano Craft, die geht immer und liegt im dreistelligen Bereich. Eine qualitativ anspruchslose Anlage gibt es schon für 29€ in jedem Discounter .
Wofür soll die Anlage genutzt werden. was darf sie kosten? Sind Lautsprecher vorhanden?
Viele Grüße!
bergziege2306
Neuling
#3 erstellt: 26. Feb 2014, 15:16
Also, mein Budget incl. neuer Boxen liegt bei ca. Euro 1.000,-. Yamaha Pianocraft MCR-840. USB Anschluß wird auf jeden Fall benötigt, iPod Verbindung ist nicht notwendig.

Mein Focus liegt eigentlich auf der teufel Kombo 42.

Gibt es bis Euro 1.000,- andere ordentliche Alternativen?


MfG
Fanta4ever
Inventar
#4 erstellt: 26. Feb 2014, 15:43

Mein Focus liegt eigentlich auf der teufel Kombo 42

Die gibt es auf der Teufel Homepage in 5! verschiedenen Ausführungen. Welche Features sind dir denn wichtig, bzw. um welche Version geht es denn ?

Gibt es bis Euro 1.000,- andere ordentliche Alternativen?

Mit Sicherheit, aber erst müssen wir mal wissen was die Anlage können soll.

LG Beyla
baerchen.aus.hl
Inventar
#5 erstellt: 26. Feb 2014, 15:46
OliNrOne
Inventar
#6 erstellt: 26. Feb 2014, 15:51
yanfa
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 26. Feb 2014, 18:34
Teac=Onkyo, aber ok. Ich würde keine Denonanlage kaufen. Irgendwie ist da der Wurm drin. Teuer und trotzdem kaputt.
Mein Favorit ist Yamaha. Von Teufel hab ich nicht nur gutes gehört. Und einmal die Teufelseite aufgerufen wird man von Werbung dank Cookies überschwemmt.
bergziege2306
Neuling
#8 erstellt: 26. Feb 2014, 19:43
Hallo zusammen,
ich bin ziemlicher Laie und bin mir über Art und Umfang nicht genau im Klaren und lasse mich gerne beraten.

Was ich haben möchte/ nicht haben möchte

- drahtlose bluetooth Verbindung benötige ich nicht
- ipod Aufnahme brauche ich nicht
- Netzwerkanbindung brauche ich nicht, kein Internetradio etc.
- USB Anschluß, eindeutiges ja
- Medien CD alle Formate, MP3
- DVD wäre schön- muß aber nicht
- bei Teufel ist die hauseigene Garantie von 12 Jahre schon reizvoll
- gute Boxen brauche ich auch, gescheite Regalboxen- die alten sind Mist
- ich betreibe keine weiteren Geräte daran

die Teac Sachen aus dem links sehen auch sehr gut aus, PSB habe ich noch nie gehört, soll aber keine Kritik sein

Also bis max.Euro 1.000,- besser etwas drunter



Danke


MfG
baerchen.aus.hl
Inventar
#9 erstellt: 26. Feb 2014, 20:06

PSB habe ich noch nie gehört, soll aber keine Kritik sein


Ist ein kanadischer Hersteller, der schon ein paar Jahre in Deutschland zu haben ist. Nur nicht gerade Mainstream aus dem Geizsaublödmarkt..... Passen dank hohem Wirkungsgrad gut zu den nicht übertrieben starken Minis von TEAC & Co.


[Beitrag von baerchen.aus.hl am 26. Feb 2014, 20:09 bearbeitet]
Fanta4ever
Inventar
#10 erstellt: 26. Feb 2014, 20:20
Hallo bergziege2306,

danke für die Info´s, meine Empfehlung:

Marantz M-CR503

Kef Q300 Kundenrückläufer

1 Paar Boxenständer V2L Black-Line

LG Beyla
bergziege2306
Neuling
#11 erstellt: 27. Feb 2014, 19:13
Danke


Ich werde in den nächsten Tagen die Preise bei meinen Hifi Anbietern ausloten


MfG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mini Anlage
Breakfish am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 02.09.2005  –  29 Beiträge
Kaufberatung Mini/Micro Stereo-Anlage
Cesair am 06.02.2012  –  Letzte Antwort am 01.12.2014  –  11 Beiträge
Mini-Anlage für 200 ?! Gibt es etwas vernünftiges?
Stalling am 08.02.2010  –  Letzte Antwort am 11.02.2010  –  10 Beiträge
Kaufberatung für eine Mini-Anlage
harlekin12 am 19.12.2013  –  Letzte Antwort am 03.01.2014  –  11 Beiträge
Welche Mini Anlage?
gecco1 am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  9 Beiträge
Radio mit Mini-Anlage in mp3 aufnehmen?
L3v3l0rd am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  4 Beiträge
Mini Anlage
*mäxchen* am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  8 Beiträge
Kaufberatung für eine Gute Anlage!
Marzee am 01.11.2010  –  Letzte Antwort am 02.11.2010  –  16 Beiträge
Bitte Kaufberatung - Midi / Mini Anlage für Jugendlichen
dreimal7 am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 28.02.2012  –  8 Beiträge
Kaufberatung für eine Anlage
lutzifaraway am 15.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Teufel
  • Yamaha
  • KEF
  • Teac
  • Denon
  • PSB

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 110 )
  • Neuestes Mitgliedleoderii
  • Gesamtzahl an Themen1.345.457
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.665.870