Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Cyrus Reparatur Zufriedenheit

+A -A
Autor
Beitrag
carstenfröhlich
Neuling
#1 erstellt: 11. Aug 2009, 21:13
Mein Cyrus Pre X hat wieder mal den Geist aufgegeben. Ich hatte einen Computer über Line-out angeschlossen.
Vor zwei Jahren war das gleiche schon einmal passiert. Die Anlage gab nur noch Rauschen von sich. Das Gerät wurde für 250 Euro repariert - und war immer noch defekt. Sobald ich den PSX-R anschloss war der Ton weg (nein, das Gerät muß nicht extra umgesteckt werden!). Also wieder zur Reparatur.
Heute hatte ich dann das Deja-vu. Vorverstärker angeblich repariert zurückbekommen, PSX-R angeschlossen - Fehlanzeige.
Das waren wieder 200 Euro Reparaturkosten und offensichtlich hat der Cyrus Service nichts dazugelernt!
Was ist denn das für ein Saftladen?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Cyrus Service gemacht?

Ich war am Überlegen, meine Anlage aufzurüsten, aber das liegt jetzt erstmal auf Eis. Wenn der Service so schlecht ist, überlege ich mir eher auf eine andere Marke umzusteigen.
Frankman_koeln
Inventar
#2 erstellt: 11. Aug 2009, 22:33
cyrus bekommt von mir für ihre wahnsinnsgeschwindigkeit bei servicereparaturen ne 6- !

2 monate für den tausch eines defekten displays und techn. überprüfung finde ich unverschämt !

jetzt funktionieren die tasten anderen cyrus gerätes auf der front nicht mehr. das ist jetzt die 4. woche weg ... !
bin mal gespannt wann das wieder kommt ....

scheinbar gibt es bei cyrus nicht nur ein serviceproblem sondern auch ein qualitätsproblem.
insbes. würde ich mir zur zeit keins der neuen digitalen geräte zulegen.
wenn sie da die gleichen softwareprobleme haben oder zumindest ähnliche wie beim av-master 8.0 dann laufen die erst in einem jahr anständig ....

wüßte ich klanglich ne alternative würd ich den ganzen cyrus krempel raushauen ....



hab selber schon überlegt ob ich den schlechten cyrus service hier im forum mal thematisieren soll - nun hat dies ja schon jemand anders übernommen.


[Beitrag von Frankman_koeln am 11. Aug 2009, 22:44 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche DAC für Cyrus 2 mit PSX und Epos LS
Cyrus2008 am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.06.2008  –  4 Beiträge
Cyrus PreAmp
Alfi_127 am 22.07.2013  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  8 Beiträge
neue Lautsprecher für cyrus two
bluhmi am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  5 Beiträge
CYRUS System --enttäuscht---
11Hartmann11 am 25.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  33 Beiträge
Reparatur o.Neukauf: HK6650R
Z1 am 22.10.2014  –  Letzte Antwort am 31.10.2014  –  7 Beiträge
Verbesserungen erbeten (ua. Cyrus SL, Infinity Reference.)
DocHazel am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  3 Beiträge
Mission Cyrus oder Vincent SV233 ?
Stere0 am 26.12.2003  –  Letzte Antwort am 26.12.2003  –  3 Beiträge
cyrus
mclaeusel am 04.06.2004  –  Letzte Antwort am 28.07.2004  –  5 Beiträge
CYRUS II mit psx oder NAIM 72 140 ?
naan am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  2 Beiträge
alter Arcus Lautsprecher defekt - Reparatur oder Neukauf?
emjay28 am 08.06.2013  –  Letzte Antwort am 25.01.2014  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Cyrus

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 124 )
  • Neuestes MitgliedRimmini
  • Gesamtzahl an Themen1.344.923
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.657.084