Cyrus Reparatur Zufriedenheit

+A -A
Autor
Beitrag
carstenfröhlich
Neuling
#1 erstellt: 11. Aug 2009, 23:13
Mein Cyrus Pre X hat wieder mal den Geist aufgegeben. Ich hatte einen Computer über Line-out angeschlossen.
Vor zwei Jahren war das gleiche schon einmal passiert. Die Anlage gab nur noch Rauschen von sich. Das Gerät wurde für 250 Euro repariert - und war immer noch defekt. Sobald ich den PSX-R anschloss war der Ton weg (nein, das Gerät muß nicht extra umgesteckt werden!). Also wieder zur Reparatur.
Heute hatte ich dann das Deja-vu. Vorverstärker angeblich repariert zurückbekommen, PSX-R angeschlossen - Fehlanzeige.
Das waren wieder 200 Euro Reparaturkosten und offensichtlich hat der Cyrus Service nichts dazugelernt!
Was ist denn das für ein Saftladen?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Cyrus Service gemacht?

Ich war am Überlegen, meine Anlage aufzurüsten, aber das liegt jetzt erstmal auf Eis. Wenn der Service so schlecht ist, überlege ich mir eher auf eine andere Marke umzusteigen.
Frankman_koeln
Inventar
#2 erstellt: 12. Aug 2009, 00:33
cyrus bekommt von mir für ihre wahnsinnsgeschwindigkeit bei servicereparaturen ne 6- !

2 monate für den tausch eines defekten displays und techn. überprüfung finde ich unverschämt !

jetzt funktionieren die tasten anderen cyrus gerätes auf der front nicht mehr. das ist jetzt die 4. woche weg ... !
bin mal gespannt wann das wieder kommt ....

scheinbar gibt es bei cyrus nicht nur ein serviceproblem sondern auch ein qualitätsproblem.
insbes. würde ich mir zur zeit keins der neuen digitalen geräte zulegen.
wenn sie da die gleichen softwareprobleme haben oder zumindest ähnliche wie beim av-master 8.0 dann laufen die erst in einem jahr anständig ....

wüßte ich klanglich ne alternative würd ich den ganzen cyrus krempel raushauen ....



hab selber schon überlegt ob ich den schlechten cyrus service hier im forum mal thematisieren soll - nun hat dies ja schon jemand anders übernommen.


[Beitrag von Frankman_koeln am 12. Aug 2009, 00:44 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cyrus PreAmp
Alfi_127 am 22.07.2013  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  8 Beiträge
Suche DAC für Cyrus 2 mit PSX und Epos LS
Cyrus2008 am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.06.2008  –  4 Beiträge
CYRUS II mit psx oder NAIM 72 140 ?
naan am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  2 Beiträge
Vorverstärker für aktive Newtronics Temperance III
Steuerdieb am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  4 Beiträge
cyrus
luca444 am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2010  –  2 Beiträge
neue Lautsprecher für cyrus two
bluhmi am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  5 Beiträge
Neuer Cyrus One vs. Cyrus 8 VS2
SFXartist am 17.03.2018  –  Letzte Antwort am 15.04.2018  –  6 Beiträge
cyrus
mclaeusel am 04.06.2004  –  Letzte Antwort am 28.07.2004  –  5 Beiträge
Ersatz für Yamaha R-840
caesar94 am 13.03.2019  –  Letzte Antwort am 14.03.2019  –  7 Beiträge
Verbesserungen erbeten (ua. Cyrus SL, Infinity Reference.)
DocHazel am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.214

Hersteller in diesem Thread Widget schließen