Referenz In-Ears gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
nochkleinplan
Neuling
#1 erstellt: 27. Sep 2009, 16:28
Hallo liebe Hi-Fi Enthusiasten!

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich endlich eine vernünftige Kaufberatung (im gegensatz zu den MM-Markt und "Mars-Konkurrent mit Ringen" "Profi-Beratungen" die mir ZenHeizer Cx300 andrehen wollten -.-) brauche.

Wie der Titel bereits sagt, suche ich In-Ear Kopfhörer die ich beim Musik machen benutzen kann ohne darüber nachdenken zu müssen, welcher Frequenzbereich beim Abmischen wohl zu kurz geraten ist. Punktum: Ich suche In-Ear Kopfhörer mit möglichst linearem Klangbild, was aber kräftige, präzise Bässe nicht ausschließen soll!

Zudem kommt, dass ich diese auch an meinem Creativ Zen X-Fi benutzen möchte, der mit 16 Ohm vermutlich nicht der am besten geeignete für Ultimate Ears etc ist. (Hätte meine Lautstärke nur ungern geviertelt)

Des weiteren bin ich ein junger Mensch, der auch noch in der Lage ist 20kHz zu hören, sprich der Frequenzgang sollte nicht Shuremäßig bei 16kHz aufhören (Ich brauch die Hochton Frequenzen für Hi-Hats etc.)

Momentan bin ich noch von den AKG IP 2 überzeugt, jedoch glaube ich nicht, dass diese wirklich gut sein können, da nur ein Treiber und die Bauform sieht mir auch Bassbetont aus.

Ich glaube mein Anliegen ist recht klar geworden. Preislich würde ich mich bis maximal 160 Euro Orientieren (+ 20 is auch kein Ding), jedoch beginnt da bereits mein geliebter AKG 271 mk2 oder war es 73? egal - 55 Ohm sind definitiv zu viel.

Danke im Vorraus für eure Mühen, Erfahrungen und Tips,
mit freundlichem Gruß,


nochkleinplan


Edit: Habe mir auch diese hier (Teac Incore ZE-1000) http://www.thomann.de/de/teac_incore_ze1000_earphon.htm angesehen und kann auf dem ersten und zweiten Blick noch keine Mängel feststellen, Erfahrungen zu diesem Produkt wären mir sehr recht :-)


[Beitrag von nochkleinplan am 27. Sep 2009, 18:02 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Hi fi Anlage
bernd41844 am 29.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  18 Beiträge
Suche Hilfe bei In-Ear Kaufberatung.
iSharkzs am 06.03.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2011  –  4 Beiträge
Suche einen guten In-ear Kopfhörer
correct am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  4 Beiträge
beste in-ear Kopfhörer
Pascaaal am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2009  –  5 Beiträge
Kaufberatung für Hi-Fi Laien (Verstärker)
SgtLeder am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 24.12.2013  –  11 Beiträge
[Kaufberatung] Suche MP3-Player mit Kopfhörer
orrot am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2014  –  4 Beiträge
In-Ear Kopfhörer bis ~100? || HipHop / Hardstyle
Crossfader am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  2 Beiträge
gebrauchte hi-fi anlage
johäns am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.08.2008  –  14 Beiträge
Hi-Fi Vollverstärker - Kaufberatung
Movie-Lolle am 16.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  3 Beiträge
Kopfhörer gesucht
mistertwax am 10.11.2017  –  Letzte Antwort am 11.11.2017  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder843.858 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedjanwer
  • Gesamtzahl an Themen1.407.101
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.797.735

Hersteller in diesem Thread Widget schließen