Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Receiver gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
m-ultimate
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Okt 2009, 00:11
Hallo,
ich habe mir das Teufel Concept E Magnum PE zugelegt und höre derzeit nur Musik vom Laptop. Leider liegt immer ein Kabel rum und die Qualität ist auch nicht optimal. Ich brauche nun einen kleinen Receiver, der folgende Kriterien erfüllt: CDs, Radio, USB.
Die richtigen Receiver sind mir viel zu teuer und brauche ich ja auch nicht. Meine Schmerzgrenze liegt bei 100€, da ich mir allein mit dem Teufel schon einen kleinen Traum erfüllt habe. Ich habe mir nun gedacht, eventuell eine kleine Kompaktanlage zu holen und die Lautsprecher einfach weg zu lassen. Ist das sinnvoll?

Könnte man dann ein System nehmen, bei dem der Preis wegen schlechter Boxen niedrig ist, jedoch die Qualität des Receivers gut ist? Besonders schön wäre es, wenn ich eine kleine Festplatte anbringen kann (20gb) und die Bedienung einfach und kompfortabel ist.
Eventuell finde ich ja auch einen gebrauchten Receiver ohne Boxen, was ursprünglich eine hochwertige kleine Anlage war.

Was sagt ihr dazu? Gibt es vielleicht andere Ideen oder würde mich sowas zufrieden stellen?

Gruß Martin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Concept E Magnum PE oder Verstärker und Stereoboxen ?
alex203 am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 24.10.2008  –  4 Beiträge
Teufel Concept S - Receiver/Kabel?
Bolle07 am 18.09.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2011  –  2 Beiträge
Teufel Concept E Magnum PE kombinieren?
Dystopia am 02.05.2011  –  Letzte Antwort am 03.05.2011  –  7 Beiträge
suche Receiver für Teufel Concept E Magnum
berlinmille am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 21.04.2007  –  2 Beiträge
Nahfeldmonitore mit concept e magnum pe
jeano am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  4 Beiträge
Teufel Concept C / Concept E Magnum
CandleWaltz am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  21 Beiträge
Brauche hilfe DVB-t und Teufel Concept E Magnum
blade60 am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2006  –  2 Beiträge
Teufel Concept E Magnum oder Stereo?
nashman89 am 19.10.2005  –  Letzte Antwort am 20.10.2005  –  5 Beiträge
Receiver
Thomas am 26.04.2003  –  Letzte Antwort am 01.05.2003  –  15 Beiträge
Teufel Concept E Magnum PE in der Musikwiedergabe verbessern
Frolph am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedrevoun
  • Gesamtzahl an Themen1.345.664
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.544