Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Welcher Teufel darf zu mir nach Haus.

+A -A
Autor
Beitrag
DonRitalin
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Okt 2009, 10:02
Hi,

ich habe nun meine erste eigene Wohnung bezogen und möchte nun mein Heimkino einrichten.Zuvor hatte ich eine Logitech Z-5500 als ich auf meinem Dachbodenparadis bei meinen Eltern wohnte.

Für meine Heimkino-Anlage möchte ich nicht mehr als 800€ ausgeben.Und nach empfehlung von Freunden war meine erste Anlaufstelle natürlich "Teufel".

Erst hatte ich die Concept S im Kopf dann wurde mir die Theater 2 empfohlen da sie derzeit im Angebot ist.Ich bin aber nun über die LT 2 gestolpert die mir optisch am besten gefällt.

Nun meine Frage,beim Vergleich zwischen der Theater 2 und der LT 2 ist mir aufgefallen das bei der LT2 die Boxen alle mehr Leistung haben jedoch der Subbi schwächer ist als der der Theater 2 und sogar der des Logitech-System welches ich vorher hatte.

Kann man das irgendwie rechtfertigen?Ist der Bass trotzdem Vergleichbar? Mit welcher Anlage bin ich besser dran.

-Mein Wohnzimmer ist 30m2 groß
-Am liebsten würde ich auf einen zusätlichen Reciever verzichten und einenen integrierten kaufen.

Ich tendiere zu dem LT2 weil es optisch schöner ist und zu meiner restlichen Einrichtung passt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Ritalin
*wildcat*
Inventar
#2 erstellt: 19. Okt 2009, 10:09
Hey mal ein zwei fragen
wie ist das gemeint " Receiver integriert"
und willst du es wirklich nur für film oder auch mal für Musik nutzen ???
Bin persöhnlich nämlich von Teufel nicht so angetan es sei denn es wird wirklich nur für Film genutzt und selbst dann gibt es preislich vergleichbar besseres .
DonRitalin
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 19. Okt 2009, 10:35
Hi ich mein mit integriertem Reciever das er wie bei bei Teufel im Subwoofer eingebaut ist und ich mir nicht so ei häßliges klobiges Teil auf mein Lowboard stellen muss.


Die Anlage möchte ich zu 50% zum zocken nutzen (XBOX360,PS3)
zu 40%für Blue Rays und DVDs und 10% für Musik.

Wenn es etwas bessere für 800Euronen gibt dann wär ich dir für eine Empfehlung sehr dankbar.
stereodreieck
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 19. Okt 2009, 10:44
Hallo DonRitalin,
also wenn es fast ausschließlich für klassische Entertainment Anwendungen gedacht sein soll, dann kann ich Dir Teufel auf jeden Fall ans Herz legen.
Die Systeme sind für Heimkino, in dieser Preisklasse, wirklich top.
Das System 5 THX Select habe ich mal bei einem Bekannten vorgeführt bekommen. Ist wirklich beeindruckend was die da für diesen Preis (ca. 1000 €) gebaut haben.
Zu den anderen Systemen kann ich Dir leider nicht so viel sagen, da ich sie noch nicht gehört habe.
Aber wenn Du lange Zeit damit Spaß haben willst, kann ich Dir das System 5 THX Select wirklich empfehlen.

Gruß
Tim
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Equalizer - Welcher darf es sein ?
Yavem am 05.05.2007  –  Letzte Antwort am 25.05.2007  –  23 Beiträge
Welcher Verstärker zu diesem Teufel LS Set ?
Dazzler am 18.08.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  24 Beiträge
Welcher Verstärker zu Teufel Ultima 40?
Streun am 03.05.2012  –  Letzte Antwort am 09.05.2012  –  40 Beiträge
teufel lt 6 vs. teufel 6
DP_11 am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.10.2006  –  2 Beiträge
Welcher Verstärker für die Teufel T 500?
TwiggyRamirez am 23.07.2012  –  Letzte Antwort am 23.07.2012  –  2 Beiträge
MP3 im Haus verteilen
#Sgt.Pepper am 24.10.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2009  –  8 Beiträge
Welcher Vorverstärker passt zu mir?
PhAt-ToBi am 11.09.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2008  –  6 Beiträge
Teufel M320F
!Blubberblase! am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  3 Beiträge
Wireless Musik im ganzen Haus?
Kirsten-Muc am 10.07.2006  –  Letzte Antwort am 12.07.2006  –  5 Beiträge
Welcher Stereoverstärker für Teufel Sub?
holzrosenbaby am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 04.06.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Teufel
  • Logitech

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedDeja-Vu81
  • Gesamtzahl an Themen1.345.354
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.764