Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Kompaktanlage bis 200€

+A -A
Autor
Beitrag
DerTriton
Neuling
#1 erstellt: 07. Dez 2009, 05:54
Moin Community, mein Vater wünscht sich eine Kompaktanlage und ich bräuchte zu diesem Thema ein wenig Hilfe. Denn ich bin im Hifi Bereich so ein Noob wie mein Vater im PC Bereich.

Er möchte eine Kompaktanlage haben mit der man CDs und Kassetten abspielen kann und natürlich Radio hören kann. Das können viele, war mir schon bevor ich gesucht habe klar aber hier gehen die Fragen los. Gibt es Kompaktanlagen mit den man direkt auf CD-R/CD-RW aufnehmen kann oder wenigstens auf ein USB Stick. Halt das man statt auf Kassette aufnimmt gleich auf eines der anderen Medien aufnehmet.

So was würde er gerne haben, wobei ich nichts gefunden habe das diese überhaupt möglich ist. Wäre natürlich super wenn es das doch geben würde oder wenigstens das mein Vater auf ein USB Stick seine Musik aufnehmen kann. CDs könnte ich ja über meinen PC selbst erstellen. Da ich nicht wirklich glaube das es das gib würde ich mich dennoch über einige Tipps freuen welche Kompaktanlage ihr empfehlen könnt.

Preis bis 200€

CD, Radio und Kassettendeck (doppelt am besten)

Mit Schalplattenspieler wäre auch nicht schlecht, hat er sich zwar
nicht gewünscht aber würde sich darüber sicherlich sehr freuen.

Abnehmbare Boxen, wären nicht schlecht muss aber nicht sein.

Gruß (Der)Triton
Wiley
Stammgast
#2 erstellt: 07. Dez 2009, 10:58
Hm, ohne Kasette wäre die YAMAHA PIANOCRAFT MCR 230 in der Preisklasse (allerdings knapp darüber, aktuell so ab 240,- zu bekommen!) eine Massnahme.
Was ordentliches mit Kasette ist inzwischen generell problematisch, in der Preisklasse sowieso. Wäre es evtl. eine Option ein Doppeltape drunterzustellen? Die gibt's für echt kleines Geld in ordentlichem Zustand gebraucht!
Da wärst Du zusammen vielleicht bei knapp unter 300,- aber das wäre dann was gescheites!
Ups, ich sehe gerade die MCR 230 hat gar keine Eingänge - vergiss das doch wieder!

Plattenspieler ist nochmal ein anderes Thema. Einen Phono-Eingang wirst Du in der Preisklasse nicht finden. Also brauchst Du einen besonderen Phono-Vorverstärker - gibt's ab 20,- in brauchbarer Qualität.

Hm, eine Kompaktanlage mit Kasette und einem weiteren Line-In Eingang, oder ohne Kasette, dann aber möglichst mit zwei Eingängen... dazu fällt mir ehrlich gesagt nix ein!
Aber die Yamaha-Pianocraft-Serie ist momentan unter den Kompaktanlagen bis rauf in die 600,- - Region so ziemlich das Beste, mit leider relativ wenig Konkurrenz.


[Beitrag von Wiley am 07. Dez 2009, 11:07 bearbeitet]
darky1985
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Dez 2009, 11:37
Hallo Triton,
ich hab bei Amazon folgendes gefunden, vielleicht wäre die ja was für dich :

http://www.amazon.de...75153&pf_rd_i=301128

Gruß


Dennis
DerTriton
Neuling
#4 erstellt: 09. Dez 2009, 13:39
Danke erstmal, jemand anderes der mir noch helfen kann?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Kompaktanlage bis 200?
FloMi1989 am 06.05.2012  –  Letzte Antwort am 16.11.2012  –  40 Beiträge
Welche Kompaktanlage bis 200?
TheGroßer am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  2 Beiträge
Kompaktanlage bis ca 200-
FreezerSE am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  4 Beiträge
Kompaktanlage
Propagandhii am 16.05.2012  –  Letzte Antwort am 16.05.2012  –  2 Beiträge
[Suche] kleine Kompaktanlage bis 200 Euro
Hi-MD am 17.07.2008  –  Letzte Antwort am 18.07.2008  –  5 Beiträge
suche kompaktanlage bis 200? - wer empfielt was?
johannes92 am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  7 Beiträge
Kompaktanlage mit Bluetooth bis 200 ?
Majo_Pommes am 05.09.2014  –  Letzte Antwort am 05.09.2014  –  5 Beiträge
Suche Kompaktanlage
Iris77 am 13.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  3 Beiträge
Kompaktanlage bis 200 Euro für Kind?
APF am 13.11.2011  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  9 Beiträge
Kaufberatung Kompaktanlage bis 200?
MK42 am 22.11.2013  –  Letzte Antwort am 24.11.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 31 )
  • Neuestes MitgliedTorsten.74
  • Gesamtzahl an Themen1.345.837
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.997