Schnelle Hilfe benötigt! Kennt jemand diese LS?

+A -A
Autor
Beitrag
bytelutscher
Inventar
#1 erstellt: 05. Jan 2010, 10:57
Kennt jemand diese Boxen? Sehen irgendwie interessant aus. Da bei mir in der Nähe, könnte ich die auch Probehören.
Aber vielleicht kann ich mir nach eineigen Infos hier, diese Fahrt auch sparen.
Bei Quadral habe ich nichts dazu gefunden.
Die Auktion läuft nur noch 2 Tage, daher wäre ich für schnelle Response dankbar.

http://cgi.ebay.de/H...?hash=item4a9d8c5887
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 05. Jan 2010, 11:01
Chinaschrott von Dragonaudio (nix Quadral!) -> siehe Suchfunktion.
Finger weg!

Grüße
Frank
bytelutscher
Inventar
#3 erstellt: 05. Jan 2010, 11:05

Hüb' schrieb:
Chinaschrott von Dragonaudio (nix Quadral!) -> siehe Suchfunktion.
Finger weg!

Grüße
Frank
:prost


Alles Klar!
Vielen Dank, wieder Sprit gespart und die Umwelt geschont.
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 05. Jan 2010, 11:12
bytelutscher
Inventar
#5 erstellt: 05. Jan 2010, 11:30

Hüb' schrieb:
:) :prost


Ich lese grad mit Grinsen die Threads aus der Suchfunktion.
Solche Schrottprodukte gucke ich mir bei Ebay gar nicht erst an wenn sie von Händlern angeboten werden. Aber das war mir bei dem Angebot nicht ersichtlich. Aber da ich ja auch nicht auf dem Baum schlafe, dachte ich mir schon sowas in der Art.
Vermutlich wurden die Teile auch in der Bucht erhökert und sollen jetzt einen neuen Dummen finden.

Ich bin grad Anlagenmäßig im Umbruch. Habe jetzt noch die alten M200 von Teufel der ersten Serie. Also noch die mit dem "dicken" Anschlussterminal. Und eigentlich bin ich superzufrieden und habe auch in der Größe noch nichts besseres gehört. Was allerdings auch nichts heissen muss.
Nur möchte ich nach über 12 Jahren mit denen ich nun schon glücklich mit meinen Teufeln bin, mal was anderes. Die Teufel werde ich aber wohl trotzdem behalten. Nur würde ich mir jetzt gern noch ein paar klanglich hochwertige große Speaker zulegen und schnüffle so in der Bucht rum.

Die Boxen sollten zu dem hier passen. Den bekomme ich im Februar.

http://www.hifi-regl...5cbca1fe5aff036934d9

Die KEF IQ7 gibt es gerade im Angebot und neu bei HiFi im Hinterhof für 249,- Euronen/Stück.
Allerdings meinte mein Lieblingsverkäufer dort, dem ich auch den Onkyo zu verdanken habe, die würden den Onkyo eher unterfordern obwohl sie schon recht gut sind.
Probehören ist leider schlecht möglich, da ich aus Wolfsburg komme und der Kaste der Fußgänger angehöre.
Da hoppst man nicht mal eben so nach Berlin.
Und hier in der Nähe ist HiFi-Mäßig Brachland.
Jedenfalls hat kein Studio diese Boxen. Nur Highfideles im 12 stelligen Eurobereich.
Dafür kaufe ich mir dann doch eher ein Auto.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
brauche schnelle hilfe!
timäää am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.08.2006  –  4 Beiträge
Kennt Jemand diese LS?
Ameisenfriseur am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  6 Beiträge
Ls-Tipps und Hilfe benötigt
Lord_Moori am 20.06.2003  –  Letzte Antwort am 04.07.2003  –  17 Beiträge
Dringende Hilfe benötigt
lamapom am 08.01.2022  –  Letzte Antwort am 12.01.2022  –  10 Beiträge
Kennt jemand diese Ebay-LS?
sunny1978 am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  3 Beiträge
Stereoanlagenkomponenten-Hilfe benötigt
coolio3310 am 24.04.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2020  –  4 Beiträge
DragonAudio kennt jemand diese?
MB_W211 am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  4 Beiträge
Anfänger benötigt Hilfe ;-)
Crematory am 15.12.2006  –  Letzte Antwort am 17.12.2006  –  8 Beiträge
Fortschritt gewünscht - Hilfe benötigt!
mr-magoo am 17.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  10 Beiträge
Dringende Hilfe benötigt
Alexandre_de_la_Fayette am 10.10.2013  –  Letzte Antwort am 18.11.2016  –  32 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen