Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


P46S10E vs. 50PQ6000 vs. ?

+A -A
Autor
Beitrag
RobCl
Neuling
#1 erstellt: 15. Feb 2010, 10:01
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich lese seit einiger Zeit das Forum "unregistriert" mit und habe mich heute nun doch amgemeldet

Ich will mir die nächsten Wochen einen Plasma zulegen und da würd ich gern auf eure Hilfe bauen. Ein paar Daten:

Budget: bis 850€ (ohne Transport etc.)
size: 42-50 Zoll

Zwei Modelle sind mir bisher ins Auge gefallen bzw. auf Grund einiger Berichte und Tests hreausgestochen:
- PANA P46S10E
- LG 50PQ6000

Ein paar weitere Infos:
- Sitzabstand 3,5m
- 5.1 Pioneer Anlage (optisch oder elektrischer Eingang)
- PS3

Zur WM würde ich mir gerne noch einen HD-Receiver (evtl. Humax Fox HD+) zulegen...

Könnt Ihr mir da was empfehlen oder gar ein völlig anderes Modell?
Freue mich schon auf eure Antworten/Meinungen. Danke!
TeaBonSteg
Neuling
#2 erstellt: 15. Feb 2010, 20:14
Hallo zusammen,

ich hab mir den PQ 6000 von LG vor Weihnachten im I-net bestellt und kann nur sagen.....SUPI.

Das Teil kam mit der Spedition stehend auf einer Palette. Die haben dann auch noch vorher angerufen ob jemand da ist. Verpackung 1a mit so nem Sensor wo man sehen kann, dass er nicht umgefallen ist.

Mit Transport hat mich damals das Teil 740 € gekostet.

Vom TV her konnte ich noch nichts negatives feststellen. Die Entfernung bei mit ist relativ nah, ca. 2,5 m, aber man gewöhnt sich schnell an das große Bild.

Positiv ist Divx am USB. Bei mir kann ich da sogar Filme von ner 60 GB Platte schauen..und der Zugriff ist echt schnell.
Ich hab mir noch schnell n Acer-Rechner hinter den TV gehängt, so kann ich gemütlich vom Sofa aus dir diesen Bericht schreiben. Was gibt es noch zu erzählen. Über den Sound wird viel diskutiert....ich find ihn für normales TV ausreichend, werd mir aber bald von LG dieses holen: LG HB354BS Heimkinosysteme

N Kumpel hat die an nem LG PS 7000 hängen und ich muss sagen....echt cooool. 5.1 will ich nicht....sind mir zuviele Kabel.

Was noch erwähnenswert ist, ist die Glasscheibe. Die habe ich bewust gewählt da sich das Gerät leichter reinigen lässt. Hab hier n Kamin und kleine Kinder die alles anlangen müssen...und ne Scheibe lässt sich leichter reinigen.

Heut bin ich auch mit meiner Aldifunke ins Serviemenü gekommen....ging eigendlich ganz einfach, hab aber noch nix verstellt.

So....mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
RobCl
Neuling
#3 erstellt: 15. Feb 2010, 20:19
mh, mir fällt grad auf, dass ich das ja im falschen Forum gepostet habe..
ähm.. an die Mods.. Könnte man das an den richtigen Ort verschieben?
thx... *duckundwech*
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Magnat vs Technics vs ?
donnosch am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  5 Beiträge
NAD vs. Rotel vs. ?
souled_out am 12.09.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2011  –  47 Beiträge
47PFL8404 vs. 46UE6000 vs. LE52B620 vs. 46X4500
Pearl am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  4 Beiträge
Teufel VS Canton VS Klipsch VS Sony
Speee92 am 06.08.2011  –  Letzte Antwort am 06.08.2011  –  3 Beiträge
Magnat vs Magnat vs Canton
zwittius am 10.03.2005  –  Letzte Antwort am 26.03.2005  –  3 Beiträge
Cambridge vs. Clearaudio vs. NAD
Journalist am 05.09.2005  –  Letzte Antwort am 05.09.2005  –  4 Beiträge
Yamaha vs. Onkyo vs. Denon
victhor am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  8 Beiträge
Altware vs. Teufel vs. Eigenbau
Affenbutler am 22.07.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2006  –  3 Beiträge
Bose vs Boston vs Tivoli
zuyvox am 07.09.2007  –  Letzte Antwort am 08.09.2007  –  6 Beiträge
803D vs. Rienzi vs. - . 802D ?
rudinho76 am 20.03.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • LG

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 129 )
  • Neuestes MitgliedPhysio86
  • Gesamtzahl an Themen1.346.043
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.676.844