dvd receiver nur stereo

+A -A
Autor
Beitrag
99zion
Stammgast
#1 erstellt: 08. Mrz 2010, 01:44
moin moin forum !!!

ich habe zur zeit einen teac 300er dvd receiver.
ich bin mit dem gerät nicht so ganz zufrieden, denn bei cd wiedergabe klickt der laser immer. das hat wohl damit zu tun, dass es ein dvd/cd - kombilaufwerk ist. bei dvd ist alles ruhig. das ist laut teac technisch nun mal so und nicht zu ändern, die garantie ist, glaub ich auch schon abgelaufen.

so, und nun muss ne alternative her !!!

nad l54 kommt in frage, aber da hab ich auch schon von problemen hier im forum gehört, zumindest vom vergänger l53.

ich möchte ´nur´ 2 kanal stereo ( hab ja nur 2 ohren )
ich brauche auch kein bluray. hdmi ist mir auch nicht so wichtig, wenn dran / drin ist auch ok.
wichtig sind mir eingänge für platte (hab nen externen phono pre) und tv, einer oder 2 mehr wär auch schön.

es soll was ´wertiges´ sein, daher auch der nad.
zu pianocraft ( ich weiß, sind 2 komponenten !!! ) könnt ich mich auch noch hinreissen.
ich hatte auch vorher mal eine 700er, nur der jetzige teac 300er klingt um längen besser.

boxen sind vorhanden, und sollen auch bleiben ( monacor optima mk2, 2 wege standbox)
bei einer pianocraft kommen die anderen dann halt in die bucht.

ich hab in der bucht auch noch das hier gefunden :

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT

kennt den einer von euch ? die forums-such hat nix verwertbares rausgeschmissen....

und den hier :

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT

der soll ja nicht so toll sein...!?!?

gibt´s sonst noch was auf dem markt, was ich evtl auch gebraucht kaufen könnte ?

danke für eure tip´s !!!!!

gruß
jan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereo Receiver + Dvd-Player
ZaO am 26.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  20 Beiträge
Kombi: Stereo-Receiver + DVD-Player
Dr._Ohm am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  4 Beiträge
Stereo-Receiver mit DVD-Player?
tmf1980 am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  8 Beiträge
DVD/Receiverkombi Versus Stereo
Stereoist am 14.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  5 Beiträge
Stereo-Receiver + DVD-Player Kombo gesucht
mister_s000 am 24.02.2011  –  Letzte Antwort am 24.02.2011  –  12 Beiträge
Stereo Receiver gesucht
avalanche am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  9 Beiträge
dvd-receiver
koekkenpoedding am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  2 Beiträge
Stereo-Receiver?
BuggerT am 30.03.2004  –  Letzte Antwort am 31.03.2004  –  7 Beiträge
Stereo Receiver ?
Bladefire am 02.10.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  10 Beiträge
Stereo Receiver
rulf am 28.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.884

Hersteller in diesem Thread Widget schließen