Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Anlage für 2 Räume

+A -A
Autor
Beitrag
sanchopa
Neuling
#1 erstellt: 01. Apr 2010, 17:06
Hallo,

ich bin auf der Suche für eine Anlage die ich für 2 Räume nutzen kann, also mit 4boxen oder mehr. Die sollte CD und Radio haben....

Vieleicht kann mir jemand von euch helfen was ich benötige... es sollte nicht mehr als 300€ kosten mit boxen???
Rubbishes09
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Apr 2010, 17:20
Deinem Beitrag entehme ich mal , dass du folgendes benötigst :

2 Frontlautsprecher
2 Rearlautsprecher
1 Centerlautsprecher
1 Subwoofer
1 CD-Player
1 AV-Receiver

Bei einem Budget von 300 Euro ist es unmöglich , da was zu finden .

Wie groß ist die Fläche die insgesamt beschallt werden soll?

Gruß Rubbishes09
sanchopa
Neuling
#3 erstellt: 01. Apr 2010, 18:37
nee, suche im prinzip ein system mit 4 stereo lautsprecher....
möchter gern die Anlage in einem raum haben in diesem 2 Boxen und nebenan die 2 anderen boxen...

Könnte jetzt ein Kompaktanlage nehmen und dort 2 zusätzliche boxen anschliessen... denke aber das ist nicht sinn und zweck der sache....

musik wird auch nicht laut abgespielt....
mgki
Inventar
#4 erstellt: 01. Apr 2010, 20:22
Hallo!

Dieses Vorhaben ließe sich mit folgenden Komponenten verwirklichen:

1 Stereo-Receiver mit Anschlußmöglichkeit für 2 Paar Lautsprecher
1 CD Player
4 Lautsprecher (Stand oder Kompakt?)


Dir ist aber schon klar,daß du mit dieser Konstellation nicht gleichzeitig in beiden Räumen unterschiedliche Musik hören kannst?
Du kannst also entweder beide Räume gleichzeitig mit der selben Musik und identischen Pegel beschallen,oder halt immer nur einen Raum.

Das Budget ist dafür recht knapp bemessen.
Ist Gebrauchtkauf für dich ok? Neu dürfte nahezu unmöglich werden.

Natürlich geht auch eine Kompaktanlage. Vorausgesetzt,es lassen sich 2 Paar Lautsprecher anschließen.


Gruß

Stefan
sanchopa
Neuling
#5 erstellt: 02. Apr 2010, 07:46
ja das mit überall gleiche lautstärke etc ist klar... suche im prinzip kompaktanlage mit 4 boxen....

In einem raum sind schon 2 Boxen in der wand montiert die wird ich gern übernehmen... brauch eigentlich nur verstärker mit 4boxen anschlusse oder eine kompaktanlage mit möglichkeit für 4 boxen ( 2boxen paare)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HiFi-Anlage + Boxen für 2 große Räume!
MB!_G am 21.03.2013  –  Letzte Antwort am 21.03.2013  –  2 Beiträge
Hifi Anlage für 2 Räume / Party
Hifi*Flo am 17.05.2013  –  Letzte Antwort am 17.05.2013  –  2 Beiträge
Stereo-Anlage für 2 Räume gesucht
barryb am 31.12.2013  –  Letzte Antwort am 31.12.2013  –  3 Beiträge
Spezielles Beschallungsproblem: einfachst Stereo für 2 Räume
Sergeant999 am 25.12.2012  –  Letzte Antwort am 25.12.2012  –  2 Beiträge
AirPlay Lösung für 2 offene Räume
FirzenEX am 05.06.2014  –  Letzte Antwort am 06.06.2014  –  30 Beiträge
Kompaktanlage für 2 getrennte Räume?
pendejito am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.04.2007  –  2 Beiträge
Neue Anlage für Wohnzimmer und andere Räume
letscho84 am 12.10.2014  –  Letzte Antwort am 12.10.2014  –  11 Beiträge
AV Receiver für 2 Räume gesucht
Zimmske am 17.03.2012  –  Letzte Antwort am 17.03.2012  –  3 Beiträge
3 Räume beschallen
Leatherbag am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  8 Beiträge
Stereo auf 3 Räume
NeWsOfTzzz am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 20.07.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedklausherrda
  • Gesamtzahl an Themen1.345.197
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.816